Cover-Bild Naruto 68
Band 68 der Reihe "Naruto"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 26.05.2015
Masashi Kishimoto

Naruto 68

Miyuki Tsuji (Übersetzer)

Vor Obitos Macht verlieren die Ninja beinah ihren Mut. Da muntert sie Narutos Wille auf! Auf dem Schlachtfeld vereinen die Fünf Kage und alle andere Ninja ihre Kräfte und kämpfen gegen den Gottesbaum! Naruto und Sasuke sammeln indessen ihre Kräfte, um Obitos Mugentsukuyomi aufzuhalten.

Veröffentlicht am 24.05.2024

okeee

Der Krieg Arc war wirklich eine Achterbahn der Gefühle. Und in diesem Band ist es weiterhin so. Meiner Meinung nach wäre es ein wirklich gutes Ende für diese Reihe wenn sie jetzt mit diesem Band enden würde indem Madara besiegt wird.
Jedoch müssen die Shinobi noch einmal zusammenarbeiten um den Gegner zu schlagen. Und ich finde schon, dass sich die Geschichte mittlerweile etwas zieht und das man es wirklich etwas zusammenfassen und beenden könnte.