Cover-Bild Naruto 69
Band 69 der Reihe "Naruto"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 25.08.2015
Masashi Kishimoto

Naruto 69

Miyuki Tsuji (Übersetzer)

Madara gewinnt durch die Edotensei-no-Jutsu seinen Körper zurück! Zusammen mit den anderen Biju kämpft Naruto gegen ihn, aber Madara holt von Shiro-Zetsu die Rin'negan. Durch die wieder herbeigerufene Gedo-mazo werden die Biju eingefangen und Kurama wird Naruto entzogen!

Veröffentlicht am 25.05.2024

mehr von Guy Sensei

Dieser Band bestätigt nur, dass Guy-sensei der beste Sensei ist. Die Rückblende für ihn war bezaubernd und ich wünschte, wir würden mehr von den früheren Generationen von Shinobi in ihren jungen Jahren sehen. Das war ein ziemlich interessanter Band. Minatos und Kuschinas Sorgen um ihr Kind und ihr Versprechen, es zu beschützen, weil sie sein Vater bzw. seine Mutter sind, Madaras Drama, Team Minatos Vergangenheit und der kleine Kampf zwischen Kakshi und Obito, der von einem kleinen Gai unterbrochen wird. Ein Vorgeschmack auf den Auftritt unseres großen buschigen Helden, der immer pünktlich erscheint.