Cover-Bild Naruto 70
Band 70 der Reihe "Naruto"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 01.12.2015
Masashi Kishimoto

Naruto 70

Miyuki Tsuji (Übersetzer)

Um gegen Madara zu kämpfen, der alle Biju in sich aufgenommen und die Kraft des Rikudos gewonnen hat, öffnet Gai das letzte Tor, Shimon! Wirkt der Schlag, mit dem er seinen Ninja-Weg durchsetzt, gegen Madara?!  Währenddessen begegnet Naruto, der in Lebensgefahr ist, in seiner Geisteswelt Rikudo Sen'nin!

Veröffentlicht am 25.05.2024

Der beste Band überhaupt

Die letzte Schlacht hat begonnen und ist im Gange. Der Kampf um die Rettung der Welt ist in den Mittelpunkt gerückt. Naruto, Sasuke und Sakura müssen alles geben, um die Mutter des Chakra aufzuhalten!!!
Die ...

Die Vol ist fast Höhepunkt Kampfszene. Naruto und Sasuke helfen sich gegenseitig. In der ersten Hälfte mochten sie sich nicht. Jetzt sind sie Rivalen und ebenbürtig. Um Feinde zu besiegen, setzen sie ihre Kräfte maximal ein. Die Szene berührt uns und ich fühle, was Verbundenheit ist, was der Rivale ist.
Naruto (Band 70) ist der bisher beste Band dieser grandiosen Serie. Er verknüpft die wichtigsten Teile der Naruto Shippuden-Handlung und führt wichtige Akteure ein, die dem Hype in hohem Maße gerecht werden. Dieser Band ist ein Muss für eingefleischte Fans.