Cover-Bild Cherringham - Das Geheimnis von Mogdon Manor
Band 2 der Reihe "Ein Fall für Jack und Sarah"
  • Verlag: beTHRILLED
  • Themenbereich: Belletristik - Krimi: Cosy Mystery
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 10.10.2017
Matthew Costello, Neil Richards

Cherringham - Das Geheimnis von Mogdon Manor

Landluft kann tödlich sein
Sabine Schilasky (Übersetzer)

Digitale Romanserie. Folge 2.

Der Eigentümer des herrschaftlichen Mogdon Manor stirbt bei einem mysteriösen Feuer. Ein tragischer Unfall? Jack und Sarah bezweifeln das ...

Als mögliche Erben kommen die drei erwachsenen Kinder des Opfers in Frage. Hat einer von ihnen das Feuer gelegt, um frühzeitig an sein Erbe zu kommen?

»Cherringham - Landluft kann tödlich sein« ist eine Cosy Crime Serie in der Tradition des klassischen englischen Krimis für Fans von Miss Marple und Sherlock Holmes!

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

Veröffentlicht am 13.08.2022

Kleiner lockerer Krimi ohne besondere Spannungsmomente

Der zweite Band der Reihe um den ehemaligen NYPD Ermittler Jack Brannen und die Web-Designerin (und Hobbydetektivin) Sarah Edwards schliesst sich unmittelbar an das vorherige Buch an.

Die beiden Protagonisten sind nun ja bekannt. Und wie auch schon im ersten Band geht es in diesem Buch hauptsächlich um die Aufklärung eines Kriminalfalles.Spannung kommt nicht besonders auf. Dafür entschädigt eine lockere Schreibweise.

Nette Unterhaltungslektüre - nicht mehr und nicht weniger.