Cover-Bild Cherringham - Gute Nachbarn, tote Nachbarn
Band 45 der Reihe "Ein Fall für Jack und Sarah"
  • Verlag: beTHRILLED
  • Themenbereich: Belletristik - Krimi: Cosy Mystery
  • Ersterscheinung: 01.11.2023
Matthew Costello, Neil Richards

Cherringham - Gute Nachbarn, tote Nachbarn

Landluft kann tödlich sein

Folge 45 der britischen Erfolgsserie

Als Brian Foley des Mordes an seinem Nachbarn Arthur Cranham angeklagt wird, scheint der Fall klar: Es gibt belastende Fingerabdrücke, DNA-Spuren und Überwachungsvideos. Hinzu kommt, dass Brian und Arthur seit Jahren einen erbitterten Nachbarschaftskrieg führen. Doch Jack und Sarah haben Zweifel und vermuten, dass die Polizei einen Fehler gemacht hat. Können sie Brians Unschuld beweisen und den wahren Mörder finden?

Über die Serie: "Cherringham - Landluft kann tödlich sein" ist unsere erfolgreichste Cosy-Crime-Serie. Jede Folge ist unabhängig lesbar und geeignet, in die Welt von Cherringham einzusteigen. Cherringham ist ein beschauliches Dorf in den englischen Cotswolds. Doch mysteriöse Vorfälle, eigenartige Verbrechen und ungeklärte Morde halten die Bewohner auf Trab. Zum Glück bekommt die örtliche Polizei tatkräftige Unterstützung von Sarah und Jack. Die alleinerziehende Mutter und der ehemalige Cop aus New York lösen jeden noch so verzwickten Fall. Und geraten das ein oder andere Mal selbst in die Schusslinie ...

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!

Veröffentlicht am 21.11.2023

Matthew Costello & Neil Richards - Cherringham 45 - Gute Nachbarn, tote Nachbarn

Zwei Nachbarn streiten sich ständig und als einer von ihnen ermordet wird, ist der andere automatisch der Hauptverdächtige. Jack und Sarah werden gebeten sich den Fall genauer anzusehen und die beiden kommen schnell zu dem Schluss, dass der Verdächtige nicht der Täter sein kann.
Mir hat der mittlerweile 45. Fall von Sarah und Jack wieder richtig gut gefallen. Den Fall fand ich recht interessant, da es einige Verdächtige gab, die allesamt ein Motiv hatten. Und die Auflösung fand ich hier auch sehr gelungen.
Alles in allem war das wieder ein guter Krimi und ich freue mich schon auf den nächsten Teil der Reihe.