Cover-Bild Until Us: Rose
Band 19 der Reihe "Until Us"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 13.10.2023
May Gordon

Until Us: Rose

Jennifer Kager (Übersetzer)

Ein gebrochener Ex-Militär.
Eine freiheitssuchende Mom.
Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren.

Die Kindheit von Robert, alias J, war ein Desaster, bis er dank Nico und Kenton Mayson in die Obhut einer wunderbaren Frau namens Molly kam. Ihre Fürsorge und die Freundschaft zu den Maysons gaben seinem Leben Halt; die nächste Tragödie ließ jedoch nicht lange auf sich warten, und Robert ging zum Militär. Nach seinem Abdienen hatte er seinen persönlichen Tiefpunkt erreicht. Er dachte, dass nichts ihn jemals retten konnte. Doch die Liebe hatte andere Pläne.

Mit einem kleinen Kind auf der Flucht zu sein, kostet Rose eine Menge. In Murfreesboro, Tennessee, angekommen, hofft sie, einen sicheren Hafen gefunden zu haben. Dass sie diesen in Form eines Mannes findet, ist das Letzte, was sie im Sinn hatte. Robert ist ein Held; seine Wunden reichen tiefer, als das Auge sieht. Rose versucht, ihm zu widerstehen, doch die Macht, die versucht, sie zusammenzubringen, ist größer.

Until Us: Rose ist Teil der Until-Welt von Aurora Rose Reynolds. Wer Sehnsucht nach den Maysons hat, für den ist Until Us: Rose ein Must-Read.

Veröffentlicht am 18.03.2024

Must Read!

Mit diesem tollen Buch durfte ich wieder in das unglaublich tolle Universum der Until-Reihe eintauchen und das Buch als Buchbotschafterin vorm Erscheinungstermin vorab lesen ❤️

Wow, ich glaube bisher ...

Wow, ich glaube bisher konnte mich kaum ein Buch so krass fesseln wie die ersten 5 Seiten aus diesem hier - im Prolog bekommt man einen Einblick vom achtjährigen "J" und ich hatte echt einen Kloß im Hals und war so krass emotional beim Lesen 🥺🤯

Die Geschichte von Robert ("J") und Rose ist wieder richtig zauberhaft und süß, die beiden haben sich auf den ersten Blick quasi ineinander verliebt und es hat "Boom" gemacht.
Es ist toll wie die beiden miteinander umgehen und wie die Atmosphäre zwischen ihnen ist - er ist definitiv der perfekte Alpha-Hero, auch wenn er mit seiner Vergangenheit im Krieg zu kämpfen hat. Aber beide zusammen therapieren sich irgendwie gegenseitig und so geht es ihnen wieder besser, bis Rose von ihrer Vergangenheit eingeholt wird. Das Buch hat daher auch ein paar actionreiche Momente, was das Buch noch viel abwechslungsreicher macht & es gibt eine klare Leseempfehlung! ❤️❤️
Happy End garantiert 😍💖

Veröffentlicht am 26.10.2023

Zauberhaft

Wie jedes Buch diese Reihe, kenne ich auch dieses bereits auf Englisch. Und auch hier in der Übersetzung brach mein Herz direkt auf den ersten Seiten des Prologs...
Die Geschichte von Robert und seiner ...

Die Geschichte von Robert und seiner Rose ist traurig, dramatisch, wundervoll und voller Gefühle. Und mich lässt der Gedanke nicht los, wie glücklich ich darüber bin, zu wissen, wo ich zuhause bin.

Dank May Gordon trifft man in dieser Geschichte nicht nur auf Robert und Rose, nein... es sind auch die Maysons, denen man hier wieder begegnet. Es ist quasi ein riesiges Familientreffen.
Es ist das BOOM, das mich auch hier wieder glücklich macht und zusätzlich Posie, die von Beginn an eine absolut wichtige Rolle spielt.
Und was ein Hund namens Princess damit zu tun hat, müsst Ihr selbst lesen.

Natürlich kommen in diesem Buch auch die Liebe, Leidenschaft, Spannung und ebenfalls die Geheimnisse nicht zu kurz.
Es ist schlicht und ergreifend eine Geschichte, die das Prädikat 'BOOM' absolut verdient und sich perfekt in das Until-Universum einfügt. Wunderbar zu lesen und absolut zum Seele baumeln lassen.

Veröffentlicht am 15.10.2023

Until Us: Rose / spannungsreiche & emotionsgeladene Lovestory mit dem Boomfaktor

In " Until Us: Rose " ist Rose mit der kleinen Posie seit langen auf der Flucht und hofft in Murfreesboro ein Zuhause gefunden zu haben. Doch die Angst ist ihr ständiger Begleiter.
Für Robert hatte das ...

Für Robert hatte das Leben zuerst schlecht begonnen und erst als er u.a. durch Nico Mayson gerettet wurde und bei Molly ein neues und beschwerdefreies Leben fand, ging es aufwärts. Doch auch dieses Leben fand ein Ende und Robert ging daraufhin zum Militär, bis er auch diese Zeit hinter sich lassen musste.
Zurück in Murfreesboro muss sich Robert in seinem neuen Lebensabschnitt zurechtfinden, was mit seiner Vergangenheit nicht einfach ist und erst als Posie sowie Rose seine Wege kreuzen, kann Robert nach vorne sehen.
Allerdings ist da immer noch die drohende Gefahr aus Rose und Posies Vergangenheit, die ihrem Glück im Wege stehen.
Wird es Robert gelingen, Posie und Rose zu beschützen und kann es für sie unter diesen Bedingungen eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft geben?
Auch treffen wir wieder auf liebgewonnene Protas aus dem Until Universum, zb December, Sage
oder Nico.
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Posie, Rose und Robert mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob und wie es für Rose nebst Posie und Robert ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 13.10.2023

Eine ganz wundervoll emotionale Geschichte

Ein Mann, zerbrochen am Leben und eine Frau, die für ein Leben kämpft. Zwei, so unterschiedlich und doch können sie die Rettung für den jeweilig anderen sein

Robert hatte es nicht leicht in seinem Leben. ...

Robert hatte es nicht leicht in seinem Leben. Dass er überhaupt ein Leben hat, hat er Nico Mayson zu verdanken. Auch wenn er dann viel Liebe erfahren hat, was er dringend gebaucht hat, kam das Leben doch wieder dazwischen. Was habe ich am Anfang mit Robert mitgelitten. Ein auf und ab der Gefühle, und auch wenn er nach seiner Militärzeit vielleicht am Tiefpunkt war, kam ein Engel um die Ecke und hat ihn gerettet 🥹 das war einfach nur so wundervoll. Und dann plötzlich kann Robert das nachvollziehen, was die Maysons als BOOM bezeichnen

Rose hatte es auch nicht leicht, denn ihr Geheimnis kann auch gefahren bergen. Und ihr kleiner Engel ist alles, wofür sie kämpft. Doch die Begegnung mit Robert ist etwas, womit sie nie gerechnet hätte. Und ich musste so lachen, denn die beiden waren am Anfang doch eher wie Hund und Katze und doch konnte Rose nicht mehr aufhören, an ihn zu denken. Ich hab’s geliebt. Besonders ihr kleiner Engel, deswegen ich immer so begeistert von Kindern in Büchern bin
🔹
Und wieder ist es passiert, ich habe das Buch aufgeschlagen und losgelegt und habe es inhaliert. Man kann nicht anders. Es ist definitiv eine Achterbahn der Gefühle, spannend, aufschlussreich und einfach nur eine tolle Geschichte. Als es dann zum erwarteten Showdown kam, ging es mir vielleicht ein klein wenig zu schnell und zu reibungslos, aber das ist ok, für 170 Seiten steckt so viel tiefgründiges drin. Auch hier kann ich nur sagen: sehr lesenswert!

✨Leseempfehlung✨

4,5/5 🐕‍🦺