Cover-Bild The Rules We Break
Band 4 der Reihe "Fulton University Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 25.02.2022
Maya Hughes

The Rules We Break

Katrin Reichardt (Übersetzer)

Ein einziger Blick könnte alles zwischen ihnen verändern ...

LJ und Marisa sind seit Jahren unzertrennlich. Aber obwohl sie eigentlich keine Geheimnisse voreinander haben, verbergen beide, dass aus ihrer Freundschaft längst Liebe geworden ist. Denn zu tief sitzt die Angst, den wichtigsten Menschen im Leben wegen unerwiderter Gefühle zu verlieren. Außerdem ist Marisas Vater LJs Football-Coach und gar nicht damit einverstanden, dass dieser so viel Zeit mit seiner Tochter verbringt. Wenn LJ jedoch nach seinem Collegeabschluss Football-Profi werden will, ist er auf den guten Willen seines Trainers angewiesen. Aber als Marisa ihre Wohnung verliert, kann LJ nicht anders, als sie bei sich aufzunehmen - obwohl er weiß, dass er mit nur einem Ausrutscher alles, was er sich für seine Zukunft erträumt, verlieren könnte ...

"Man versinkt in diesem Buch, und die Protagonisten wachsen einem so sehr ans Herz, dass man sich gar nicht mehr trennen will." @FEDERUNDESELSOHR über THE MEMORIES WE MAKE

Band 4 der FULTON-UNIVERSITY -Reihe

Veröffentlicht am 17.03.2022

Es war mir zu amstrengend

"Ich brauche dich" - S. 156 LJ

Auf LJ und Marisa freue ich mich seit Band eins und leider war ich einfach nur genervt, zwar gab es gute Momente, aber der Tenor war leider ein anderer.
Marisa ist zutiefst ...

"Ich brauche dich" - S. 156 LJ

Marisa ist zutiefst verletzt und hat dadurch sehr eigene Ansichten von sich und anderen. Dennoch ist sie quirlig, frech loyal und sehr fürsorglich - hat aber sehr große Angst vor Gefühlen.
LJ ist absolut fürsorglich, aufopfernd aber auch sehr zielstrebig. Er weiß was er will aber das geht nicht zwangsläufig Hand in Hand mit seinem Ziel. LJ ist verantwortungsbewusst, süß, zärtlich und besitzt Feuer. Für Marisa tut er alles.
Okay so süß die beiden auch zusammen waren, so waren sie auch genauso anstrengend. Ich mein #friendstolovers ist ja nichts neues und klar gibt's auch Klischees aber mir war es hier einfach übertrieben - vor allem beim Risa saß ich oft da und hab mir an den Kopf gelangt... Und LJ war dahingehend nicht besser, dass er seinen Arsch nicht hochbekommenen hat.
Was mich sehr gefreut hat war die anderen aus den vorherigen Bänden wieder zu treffen. Außerdem gab es auch sehr witzige Szenen. Aber leider war es mir alles in allem einfach etwas zu übertrieben und anstrengend, weil beide sich Steine in den Weg legen und das mit Absicht.. Schade nicht meins.