Cover-Bild Stadt aus Wasser und Licht – Die geheime Maske (Stadt aus Wasser und Licht 2)
Band 2 der Reihe "Stadt aus Wasser und Licht"
  • Verlag: arsEdition
  • Ersterscheinung: 30.08.2024
Mela Nagel

Stadt aus Wasser und Licht – Die geheime Maske (Stadt aus Wasser und Licht 2)

Die Stadt aus Wasser und Licht – ein fantastischer Ort voller Geheimnisse, Leidenschaft und gefährlicher Magie

Venedig ist in großer Gefahr: Der Schutzzauber, der die Lagunenstadt und ihre magischen Bewohner schützt, droht zu fallen. Anola muss alles geben, um die Stadt aus Wasser und Licht zu retten! Doch dazu benötigt sie die Hilfe von Dario und Luca – die ihr beide den Kopf verdrehen. Während Anola nicht nur ihr verwirrtes Herz beruhigen, sondern auch tief in den magischen Untergrund der Stadt eintauchen muss, stößt sie auf ein dunkles Geheimnis, das ihr Leben für immer verändern wird …

Eine magische Academy, Maskenbälle, ein Love Triangle und dunkle Geheimnisse – der fesselnde zweite Band des Urban-Romantasy-Abenteuers von Mela Nagel | Mit transparentem Page Overlay

Band 1: Stadt aus Wasser und Licht – Die Maskenmagierin (9783845856971)

Band 2: Stadt aus Wasser und Licht – Die geheime Maske (9783845857008)

Veröffentlicht am 08.09.2024

Magisch

Mit welchen 3 Worten würdest du dein currentlyreading beschreiben?
(Werbung /Unbezalt /Rezensionsexemplar)

-Magisch - Masken - Venedig -

Diese drei Worte passen perfekt zu diesen Büchern.
Band 1 habe ...

Mit welchen 3 Worten würdest du dein currentlyreading beschreiben?
(Werbung /Unbezalt /Rezensionsexemplar)

-Magisch - Masken - Venedig -

Diese drei Worte passen perfekt zu diesen Büchern.
Band 1 habe ich eigentlich nur angefangen weil es in meiner Nähe lag und ich zu Faul war aufzustehen und mir mein Currently reading zu holen.
Das die Story mich dann aber so fesselt und ich im Anschluss sofort Band 2 lesen werde, habe ich niemals gedacht.

Die Geschichte aus Band eins geht nahtlos in Band zwei weiter. Also solltet ihr unbedingt die Reihenfolge einhalten.

Band zwei habe ich als Hörbuch gehört und gelesen.
Beides hat mir extrem Spaß gemacht.

Es war einfach wahnsinnig spannend und die Schauplätze wurden super detailliert beschrieben. So konnte man sich in den Gassen von Venedig super zurecht finden.

Ich wollte einfach nicht mehr aufhören zu lesen, weil es so Spaß gemacht hat.

Die Magie in dem Buch war einfach mal was ganz anderes.

Was ich besonders schön fand war, daß die Protagonisten so eine tolle Charakter Entwicklung hingelegt haben.

Band 1 hat 5 Sterne von mir bekommen und Band 2 war für mich etwas schwächer und bekommt 4 von 5🌟 Sterne von mir.