Cover-Bild Hardlove – verliebt
  • Ersterscheinung: 26.05.2017
Meredith Wild

Hardlove – verliebt

Freya Gehrke (Übersetzer)

Werden Erica und Blake ihr Happy End bekommen?

Als Erica und Blake sich das Jawort geben, glauben sie, ihr Happy End endlich gefunden zu haben. Alle Geheimnisse zwischen der toughen Startup-Unternehmerin und dem attraktiven Investor sind gelüftet, alle Hindernisse überwunden. Doch dann kehren sie aus den Flitterwochen zurück und finden sich inmitten eines handfesten Skandals wieder. Ericas schlimmster Albtraum scheint wahr zu werden. Und Blake muss sich entscheiden: Wird er für Erica kämpfen? Oder wird er es zulassen, dass seine dunkle Vergangenheit gewinnt und ihre Liebe ein für alle Mal zerstört?

Das große Finale der HARD-Reihe von Spiegel-Bestseller-Autorin Meredith Wild

Verlag: Lyx
Preis: 12,99€
Seiten: 320

?Inhalt:
Als Erica und Blake sich das Jawort geben, glauben sie, ihr ...

?Zuerst ein paar Fakten:
Datum der Erstveröffentlichung: 26.05.2017
Autorin: Meredith Wild
Verlag: Lyx
Preis: 12,99€
Seiten: 320

?Inhalt:

?Meine Meinung:
Ein echt mega schönes Finale? Es passieren mal wieder viele unvorhersehbare Sachen die richtig viel Spannung verursachen. Besonders schön fande ich, dass die Geschichte diesesmal aus der Sicht von Blake und Erica erzählt wurde. Ein total gelungenes Ende. Ich werde besonders die beiden und natürlich ihr ganzes Umfeld sehr vermissen.

Veröffentlicht am 03.09.2018

Großes Finale

Auch diese Geschichte von Erica und Blake habe ich verschlungen wie jedes andere. Es hatte einige interessante Wendungen mit denen ich nie gerechnet hatte und Charaktere zeigen neue Facetten. Doch es freut mich, dass die Geschichte ein Ende gefunden hat und die Verflechtung mit den vorherigen Bände werden aufgeklärt und nochmal aufgenommen.
Ich mag nach die vor Erica, weil sie so eine starke Frau ist, doch mich ärgert es manchmal, dass Blake zu dominant ist, statt seiner Frau zu vertrauen.

Veröffentlicht am 03.06.2018

Guter Abschluss

Innerhalb von zwei Tagen hatte ich den letzten Band der "Hard"-Reihe gelesen.

Innerhalb von zwei Tagen hatte ich den letzten Band der "Hard"-Reihe gelesen.
Die Autorin schreibt so flüssig und leicht, dass die Seiten nur so dahin schwinden. Obwohl mir die Sex-Beschreibungen diesmal irgendwie etwas zu lange waren. Mir ist bewusste, dass das unter anderem diese Art von Bücher ausmacht, aber diesmal war es mir "to much".

Zum Ende der Reihe hat sich die Autorin nochmal was gutes einfallen lassen. Blake wird beschuldigt, die Wahl von Erikas Vater manipuliert zu haben und seine Hacker-Vergangenheit holt ihn ein. Auch hier zeigt sich wieder, dass Erika sich nicht unterkriegen lässt und nicht die unterwürfige Sub ist, sondern weiß was sie will und diesen Fall ihre neue kleine Familie bewahren. Den Epilog hätte man sich meines Erachtens sparen können. Den fand ich jetzt zu sehr nach dem Geschmack von SOG.

Fast bin ich etwas traurig, die Reihe nun beendet zu haben und mich nun nach neuen reizvollen Lesestoff mit der richtigen Prise an Erotik und Spannung suchen zu müssen.

Veröffentlicht am 04.08.2017

Ein gelungener finaler Band...

Die Eheschließung ist für Erica und Blake erst der Anfang...
Nach einem perfekten Aufenthalt in den Flitterwochen könnte nichts ihr Glück zerstören.
Doch statt in Ruhe in ihren Alltag zurückkehren zu können, ...

Die Eheschließung ist für Erica und Blake erst der Anfang...
Doch statt in Ruhe in ihren Alltag zurückkehren zu können, wird ihre Liebe erneut auf die Probe gestellt.
Als Blake verhaftet wird, scheint er nicht nur Erica zu verlieren, sondern auch den Glauben an eine glückliche Zukunft für sich selbst...

„Hardlove“ ist der finale Band der Hard-Reihe von Meredith Wild und somit der Abschluss, der Geschichte von Erica und Blake.

Ihre Liebesgeschichte war ein Auf und Ab der Gefühle!

Band fünf knüpft nahtlos an seinen Vorgänger an.
Sich sowohl in die Story als auch in die Gefühle der Protagonisten hineinzuversetzen, gelingt ohne große Probleme.
Sofort ist man wieder mitten drin.

Ehrlich gesagt, hätte mir ein Ende der Reihe nach dem vierten Band schon gereicht.
Dennoch bot dieser fünfte Teil noch einmal einen guten Abschluss für so manche Beziehung und für meinen Seelenfrieden mit dieser nervenaufreibenden Liebesgeschichte.

Der Schreibstil ist gewohnt leicht und locker.
Man taucht in die Sicht von Erica und Blake in die Story ein.

Endlich hat diese Geheimniskrämerei, vor allem von Blake, ein Ende.
Das Vertrauen ist stärker denn je, dadurch gibt es viele herzliche und ruhige Momente, die man gemeinsam mit den Protagonisten genießen kann.

Trotz allem kommt auch nochmal ein wenig Spannung auf und endlich herrscht genug gegenseitiges Vertrauen, das sie die Situation gemeinsam meistern lässt.
Dadurch wirkt die Story weniger in die Länge gezogen als die vielen Male davor und die 300 Seiten gleiten nur so durch die Finger.

Ein Wiedersehen gibt es auch mit vielen bereits bekannten Protagonisten, wodurch auch viele Hintergrundgeschichten abgerundet werden.
Viele noch bestehende Ungereimtheiten werden beseitigt und gliedern sich nahtlos in die Story ein.

Im Großen und Ganzen ein gelungener Abschluss, der zudem noch einige Überraschungen bereithält.
Wer alle bisherigen Bände kennt, sollte sich diesen natürlich nicht entgehen lassen.
Viele herzliche und schöne Momente.

4 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 06.01.2019

Solider Abschluss

Ein solider Abschluss einer Reihe. Ich muss aber sagen auf Grund des Klapptextes habe ich etwas Dramatischeres erwartet.

Erica und Blakes Beziehung ist um einiges gefestigter und man merkt viel mehr die Gefühle die zwischen den beiden sind.
Die Ereignisse spitzen sich kurz nach der Rückkehr aus den Flitterwochen zu. Und die beiden stehen vor einem absoluten Horrorszenario was ihre gemeinsame Zukunft betrifft. Gerade dann als sich doch alles zu fügen scheint.
Im Ganzen hat das Buch mich gut unterhalten und ich habe mit den beiden mitgefiebert. Die Handlung wurde sehr spannend aufgebaut und bekommt noch eine überraschende Wendung. Mit einigen habe ich hier nämlich nicht gerechnet.
Erica und Blake haben mir hier am besten gefallen man konnte sich mehr besser in sie hineinfühlen. Um einiges Vernünftiger als in den Vorgänger konnten die beiden mit ihren Problemen umgehen, daran hat man gemerkt das bei den Charakteren eine Weiterentwicklung statt gefunden hat.
Das Ende der Reihe ist ein toller Abschluss und mit dem man zufrieden sein kann.