Cover-Bild Sinister – Finsteres Begehren
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 12.01.2020
Mia Kingsley

Sinister – Finsteres Begehren

Er ist böse. Er ist düster. Er ist brutal.
Und ich kann nicht genug von ihm bekommen.

Meine Freundinnen wollten herausfinden, wer den neuen Typen im abgelegenen Haus am Ende der Straße verführen kann. Ich habe nur mitgemacht, um den Schein zu wahren, aber seine dunkle Anziehungskraft hat mich überwältigt. Deswegen habe ich in seinem Garten herumgeschnüffelt.

Das war ein Fehler.
Ein großer Fehler.
Der beste Fehler, den ich jemals gemacht habe.

Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.

Veröffentlicht am 23.06.2024

Flache Story mit viel spice 🌶 •derb •langweilig •blass

Flache Story
Flache Charaktere

Es ging nur um 🔥💥

Ich weiß nicht mal wirklich was ich zu diesem Buch sagen soll. Außer was war das?

Erin wettet mit ihren Freundinnen um ein Kleid, dass eine von ihnen ...

Flache Story
Flache Charaktere

Es ging nur um 🔥💥

Erin wettet mit ihren Freundinnen um ein Kleid, dass eine von ihnen den neuen Typen in der Stadt rumkriegt.
Er checkt die Lage ziemlich schnell und lässt alle abblitzen auch sie.
Kurz darauf stolpert sie in seinen Garten, als er gerade die Hosen unten hat und landet auf den Knien vor ihn. In passender Position geht es gleich los. Und daraufhin treffen sie sich nur dafür.
Ein eifersüchtiger Ex taucht auf, der sie wegen Geld heiraten will und der neue Typ "Trevor" ist auch noch in unheimliche Geschäfte verwickelt.
Die Geschichte ist so banal, haarsträubend und nichtssagend, dass ich mir vorkam wie in einem Fiebertraum.
Schwache dark romance, die aber viele explizite spicy Szenen enthält🌶🌶🌶 die ziemlich rau und "ordinär" beschrieben werden, einen aber iwie kalt lassen, da die Charaktere Gesichtslos und Oberflächlich sind.