Cover-Bild Kings of Passion - Sinnliches Begehren
Band 3 der Reihe "Australian Millionaires"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 27.10.2022
Michelle Summers

Kings of Passion - Sinnliches Begehren

Roman | Sexy Boss Romance im heißen Australien

Sie sind reich und erfolgreich, ihre Affären und Skandale beherrschen die Schlagzeilen und das Beste ist ihnen gerade gut genug: Das sind die drei Townsend-Brüder Vaughan, Garrett und Lloyd, auch als »Opal-Könige« bekannt. Sexy-Boss-Romance in Australien für alle LeserInnen von Piper Rayne und Vi Keeland

»Er drehte sich wieder zu mir um, ein kleiner Schauer jagte mir den Rücken runter bei dem intensiven Blick, den er mir zuwarf.«

Studentin Brie will sich als Kellnerin etwas auf einer Megajacht dazu verdienen, dass sie dabei ausgerechnet in den Armen des mittleren Townsend-Bruders Garrett landet, ist entgegen all ihrer Pläne. Aber sein sinnlicher Charme bricht ihren Widerstand, denn der attraktive Milliardär ist ganz anders als sie erwartet hat. Kein eingebildeter High Society Schönling, sondern ein zärtlicher Liebhaber, an den sie ihr Herz verlieren könnte. Ihre Nacht bleibt nicht ohne Folgen, denn Brie stellt fest, dass sie trotz Verhütung schwanger geworden ist. Wird sich der Playboy zu ihr bekennen?

»Für mich war es eine gute Geschichte für zwischendurch und ich kann sie jedem empfehlen, der gerne mal den Kopf abschaltet und einfach drauf los liest.« ((Leserstimme von lovelybooksandtravel))

Veröffentlicht am 17.11.2022

𝐴𝑢𝑠𝑡𝑟𝑎𝑙𝑖𝑒𝑛, 𝑂𝑝𝑎𝑙𝑒 𝑢𝑛𝑑 ℎ𝑒𝑖ß𝑒 𝑁𝑎̈𝑐ℎ𝑡𝑒 ✨

*unbezahlte Werbung/Rezensionsexemplar
Das Cover ist ansprechend und wirkt geheimnisvoll.
Ich liebe das Gold-Schwarz-Thema des Covers.
Die Geschichte beginnt vielversprechend, doch nach einigen Kapiteln ...

*unbezahlte Werbung/Rezensionsexemplar
Das Cover ist ansprechend und wirkt geheimnisvoll.
Ich liebe das Gold-Schwarz-Thema des Covers.
Die Geschichte beginnt vielversprechend, doch nach einigen Kapiteln kommt ein relativ langgezogene Rückblende. Für meinen persönlichen Geschmack unterbricht es die Geschichte zu sehr und streckt die Story unnötig. Schließlich interessiert man sich ja für die im Klappentext beworbenen Szenen. Natürlich sind Rückblenden praktisch und schön, aber für mich wären gestückelte Einblicke in die Vergangenheit schöner gewesen.
Dadurch wäre die Story fließender geworden. Aber grundsätzlich ist die Geschichte schön gestaltet und gut geschrieben. Es gab sogar die ein oder andere Wendung.
Die Charaktere wirken nett, aber wirklich berühren konnten sie mich nicht.

Ein gutes Buch für Zwischendurch und zum abschalten.

Dankeschön an den Piperverlag und Netgalley für das Rezensionsexemplar.