Cover-Bild Bastard Millionaire - sinnlich verführt
  • Verlag: Piper ebooks in Piper Verlag
  • Ersterscheinung: 02.09.2019
Michelle Summers

Bastard Millionaire - sinnlich verführt

Sieben Tage in Genua: Eine sexy Boss Romancean der italienischen Riviera für alle Fans von Piper Rayne und April Dawson

Alsdie schöne Lee von ihrem Ex-Verlobten und Hotelier Jack darum gebeten wird, für genau sieben Tage mit ihm zusammen ein glückliches Paar zu mimen, sagt diese spontan zu. Denn nur so kann Jack ein unglaublich wichtiges Geschäft mit dem schwerreichen Bennett Wilsaw abschließen, der hohe moralische Ansprüche an seine Geschäftspartner stellt. Doch als sich Lee und Bennett in dessen Villa in Genua begegnen, wirft der CEO alle Regeln über Bord - nie zuvor hat ihn eine Frau mehr fasziniert als Lee...

Veröffentlicht am 07.09.2019

Unterhaltsame Lovestory

Michelle Summers erzählt eine schöne Lovestory, die amüsant, romantisch und einfach herzerwärmend ist.

Lee befindet sich in einer äußerst schlimmen finanziellen Notlage. Der einzige Rettungsanker scheint das Angebot ihres betrügerischen Ex-Verlobten Jack zu sein. Lee soll für eine Woche in Italien seine Verlobte spielen, da sein neuer potentieller Geschäftspartner strenge moralische Maßstäbe hat und mit einem ungebundenen Playboy keine Verträge abschließen will. Doch statt des Senior Chefs taucht sein Sohn Bennett zur Begutachtung des neuen Vertragspartners in der italienischen Villa auf.
Spätestens da erkennt Lee, dass sie in echten Schwierigkeiten steckt, denn Bennett ist der Ben, mit dem sie zwei Wochen zuvor einen heißen One Night Stand hatte.

Lee ist zwar etwas chaotisch, aber absolut liebenswert. Immer wieder gerät sie mit ihrer Schusseligkeit in peinliche Situationen. Die enge und liebevolle Beziehung zu ihrer Schwester finde ich sehr schön dargestellt.
Ben lebt das Leben eines reichen Playboys, auch wenn er dies vor seinem strengen Vater geheim halten muss. Die Gründe für sein selbst gewähltes Singleleben sind auch eher traurig. Trotzdem ist er vom ersten Moment an fasziniert von der unkonventionellen Lee. Seine Spielchen mit ihr, als er sie als Verlobte wiedertrifft, sind sehr amüsant. Generell macht die Dynamik zwischen den beiden Protagonisten beim Lesen einfach gute Laune.
Die Autorin hat einen locker leichten Schreibstil, der mir persönlich sehr gefallen hat. Die Schauplätze der Handlung sind traumhaft gewählt und man bekommt nebenbei sofort Lust auf Italien. Auch wenn ich Lee nicht in allen Situationen folgen konnte, sind die beiden Hauptcharaktere und die Nebenfiguren sehr gut gelungen. Einzig Jack blieb meiner Meinung nach etwas oberflächlich.
Die romantische Lovestory enthält alle wichtigen Elemente und sorgt für unterhaltsame Lesestunden. Von mir gibt es gern eine Leseempfehlung und 4,5 Sterne.

Veröffentlicht am 07.09.2019

Amüsant und fesselnd.

Eine schöne Geschichte die einen bis zum Schluss amüsiert und fesselt. Amüsiert, weil Lee zum Teil etwas tolpatschig, aber eben nur zum Teil. Und fesselt, weil es mit Ben spannend ist. Ich habe das Buch in einem Tag durchgelesen. Es war einfach gut geschrieben, und ich wollte unbedingt wissen, ob Lee und Ben zusammenkommen. Als Paar wohlgemerkt. Der Schreibstil ist flüssig, und die Protas sind einem von Anfang an sympathisch. Jack ihr Ex- Verlobter ist ein ...... Aber sie hat zum Glück diese Beziehung schnell beendet.

Veröffentlicht am 23.08.2019

sinnliche Sommerroman

Als ich den Klappentext und das Cover von „Bastard Millionaire“ gesehen habe, habe ich einen schönen, heißen und romantischen Liebesroman erwartet. Und nach dem lesen kann ich sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Das Cover und der Klappentext machen richtig Lust auf das Buch und die Geschichte. Der Schreibstil war gut zu lesen, sommerlich leicht, prickeln und humorvoll. Ein schönes Lesevergnügen. Die Ortsbeschreibungen waren sehr realistisch, so konnte ich mir das kleine italienische Städtchen perfekt vorstellen, am liebsten wäre ich direkt dort gewesen.

Sowohl die Hauptcharaktere, als auch die Nebencharaktere waren gut durchdacht, wirkten realistisch und authentisch. Ben war mir zu Beginn nicht wirklich sympathisch, er wirkte arrogant und überheblich aber nach dem wir ihn besser kennen lernen konnten, ist er mir sehr schnell ans Herz gewachsen. Mir hat es gefallen, wie Ben alles versucht hat um Lee zu erobern, ihre Dialoge und das neckische kabbeln der beiden war richtig lustig.

Lee war einfach Zucker. Ein bisschen schusselig, ein bisschen naiv aber trotzdem so freundlich und liebenswürdig. Wie sie es mit Jack ausgehalten hat kann ich nicht nachvollziehen. Die Chemie zwischen ihr und Ben war viel offensichtlicher und prickelnder als alles was sie je mit Jack hatte. Jack war mir irgendwie die ganze Zeit egal.

Bastard Millionaire ist ein wirklich schönes Buch für den Sommer und ich kann es allen empfehlen die solche Lektüren gerne lesen.

Veröffentlicht am 29.08.2019

Bastard Millionaire - sinnlich verführt

Sieben Tage in Genua: Eine sexy Boss Romance an der italienischen Riviera für alle Fans von Piper Rayne und April Dawson

Als die schöne Lee von ihrem Ex-Verlobten und Hotelier Jack darum gebeten ...

Als die schöne Lee von ihrem Ex-Verlobten und Hotelier Jack darum gebeten wird, für genau sieben Tage mit ihm zusammen ein glückliches Paar zu mimen, sagt diese spontan zu. Denn nur so kann Jack ein unglaublich wichtiges Geschäft mit dem schwerreichen Bennett Wilsaw abschließen, der hohe moralische Ansprüche an seine Geschäftspartner stellt. Doch als sich Lee und Bennett in dessen Villa in Genua begegnen, wirft der CEO alle Regeln über Bord - nie zuvor hat ihn eine Frau mehr fasziniert als Lee...

Der Schreibstil ist schlicht und einfach, schnell und flüssig zu lesen. Er ist nichts Besonders, enthält einige Wiederholungen, greift aber auch bei den sinnlichen Szenen keine derben Worte auf, ist rundum gut zu lesen.

Die Handlung war nett zu lesen und hat mir gut gefallen. Sie war amüsant, Lee stolpert mehr durchs Leben, aber auch leidenschaftlich. Eine schöne Geschichte.

Die Charaktere sind gut ausgearbeitet. Sowohl die Hauptfiguren als auch die Nebencharaktere sind plastisch und lebendig geschildert.

Das Buch hat mich gut unterhalten, hat mich zum Schmunzeln gebracht, eine nette Geschichte, bei mir aber das gewisse Etwas gefehlt hat.

Fazit:

Eine nette und unterhaltsame Liebesgeschichte.

Veröffentlicht am 22.10.2019

nette und witzige Geschichte, die mich aber nicht wirklich mitgerissen hat

Eigentlich ist Lee nur zu dem Speed Dating mit gegangen, um ihrer Schwester einen Gefallen zu tun, dass sie dabei den unfassbar heißen Ben kennen lernt, konnte sie ja nun vorher nicht wissen.
Der darauf ...

Der darauf folgende One Night Stand ist so gut wie unausweichlich. Doch irgendwie kann Lee nicht aufhören an Ben zu denken. Als dann jedoch alles den Bach runter geht bleibt ihr keine andere Wahl, als diesen gut aussehenden Amerikaner aus ihren Gedanken zu verbannen und sich voll und ganz auf Jack zu konzentrieren.
Cover
Es geht, um ehrlich zu sein. Ich finde es nett aber mittlerweile auch nicht mehr wirklich ansprechend. Männer in Anzügen sind irgendwie von gestern finde ich. Leider sind mir auch die Schrift und die Gestaltung an sich einfach zu aufdringlich. Bei näherem Hinsehen erkennt man jedoch, dass die Stadt im Hintergrund gar nicht eine der so beliebten Cover-Metropolen ist, sondern eher südländisch. Das greift wiederum die Geschichte auf und DAS finde ich persönlich wirklich gut, denn wie ihr wisst, ich bin ein großer Fan, wenn das Cover dem Inhalt entspricht!

Zu Beginn war ich leider kein Fan der Geschichte, es hat wirklich die ersten 40 Seiten gebaucht, bis ich so wirklich angekommen war und mich mit der Story und den Charakteren anfreunden konnte. Michelle Summers hat eine witzige Romanze geschaffen, die jedoch nicht wirklich anspruchsvoll ist und genau das hat mir hier gefehlt.Viele bzw. fast alle Punkte der Story waren ziemlich vorhersehbar und vor allem zu Ende hin und das anscheinend "notwendige" Drama wirkten mir einfach zu aufgesetzt und nicht notwendig für die Geschichte.
Die Charakter waren recht einfach gestrickt und nicht wirklich vielschichtig, dennoch würde ich das nicht als negativen Punkt auslegen. Es ist eher etwas, was dazu geführt hat, dass das Buch nicht mehr Sterne von mir bekommen hat.
Alles in allem denke ich, dass "Bastard Millionaire" eine nette Geschichte für einen Nachmittag ist, wenn man einfach mal ein bisschen abschalten und nicht wirklich nachdenken will. Durch das Setting in Italien kann ich mir dieses Buch auch wirklich gut als Urlaubslektüre vorstellen. Dennoch ist es nichts, was mich wirklich mitgerissen oder vom Hocker gehauen hat.
Somit gibt es von mir solide 3/5 Sterne.