Cover-Bild Lonely Heart
Band 1 der Reihe "Scarlet Luck"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 27.04.2022
Mona Kasten

Lonely Heart

Nur eine Welt zwischen uns

Rosie kann nicht glauben, dass sie Scarlet Luck für ihre Webradio-Show interviewen darf. Nicht nur verfolgt sie die Band seit Jahren, ihre Lieder haben sie auch durch die schwerste Zeit ihres Lebens gebracht. Vor allem Adam, der Schlagzeuger, fasziniert sie, nicht zuletzt deshalb, weil über ihn nur bekannt ist, dass er seit Jahren keine Berührungen duldet - von niemandem. Aber dann steht die Band schließlich in Rosies kleinem Studio, und alles geht schief. Das Interview muss abgebrochen werden, und Wellen aus Hass prasseln online auf Rosie nieder. Als sie sogar auf der Straße von Fans angegriffen wird, laden Scarlet Luck sie kurzerhand auf ein Konzert ein, als Zeichen, dass sie die Sache hinter sich lassen wollen. Plötzlich steht Rosie ein zweites Mal vor Adam. Adam, in dessen Augen sie einen unfassbaren Schmerz erkennt - und dem sie niemals näherkommen darf ...

" LONELY HEART schafft eine meisterhafte Balance zwischen herzerwärmenden und herzzerreißenden Momenten. Ich kann es kaum erwarten zu erfahren, wie Adams und Rosies Geschichte weitergeht!" SHOPPINGFORAMOON

Der neue Roman von Platz-1- SPIEGEL -Bestseller-Autorin Mona Kasten

Veröffentlicht am 18.05.2022

Leider ein flop

Puh ich weiß warum ich solange mit dem Kauf gewartet habe. Ich hatte dem entsprechend hohe Erwartungen und bin enttäuscht worden. Nicht jeder kann ein Buch lieben.^^ Das Buch ist für zwischendurch bestimmt super, aber wenn man andere Arten eines Buches gewöhnt ist muss ich schon sagen das es eins der schlechten Bücher von Mona war.

Das Buch war total flach gehalten und ging gar nicht in die Tiefe. Probleme wurden nur angedeutet damit sie mit einem cliffhanger beendet werden. Find ich persönlich super schade und mich reizt es überhaupt nicht das nächste Buch zu kaufen. Rosie war eine soweit tollen Protagonisten aber hatte auch kein Tiefgang. Ich hab keine Verbindung aufbauen können. Beast/Adam war ein sehr nerviger Protagonist er hat Probleme und schafft es nicht drüber zu reden, ist in seiner Meinung total festgefahren und schafft es auf 300 Seiten nicht eine Entwicklung zu machen.☹️

Die Sache zwischen Rosie und Kayla war ganz nett und gab etwas mehr pepp aber das war’s auch.😅🫣

Unrealistisch fand ich’s auch das Beast ihr geholfen hat einer Person die er kaum kennt… Auf den letzten 250 Seiten wurde es dann etwas spannender das war’s dann aber auch.^^😞

Das Buch bekommt von mir leider nur gut gemeinte 3 Sterne..⭐️