Cover-Bild The Extinction Cycle - Buch 5: Von der Erde getilgt
  • Ersterscheinung: 18.06.2018
Nicholas Sansbury Smith

The Extinction Cycle - Buch 5: Von der Erde getilgt

Thriller
Unheimlich und unglaublich fesselnd.

Action,
Action
und noch
MEHR ACTION!

In den Geheimlabors des amerikanischen Militärs gerät eine Biowaffe außer Kontrolle. Innerhalb von Tagen rast die Pest um den Globus und rottet den größten Teil der Menschheit aus.

Buch 1: Verpestet
Buch 2: Krieg gegen Monster
Buch 3: Mutierte Bestien
Buch 4: Entartung
Buch 5: Von der Erde getilgt
Buch 6: Metamorphose
Buch 7: Am Ende bleibt nur Finsternis

Veröffentlicht am 19.08.2021

Eine absolut geniale Fortsetzung die spannender kaum sein könnte

Die ersten vier Teile der Reihe haben mich geradezu umgehauen deshalb freute ich mich schon riesig auf den fünften Teil!

Der Einstieg ins Buch fiel mir sehr leicht denn ich hatte noch alle Ereignisse in Erinnerung. Immer wenn man denkt schlimmer geht's nicht mehr, kommt Nicholas Sansbury Smith daher.
Leute, dieser Teil hat mich an meine Grenzen gebracht.
Verdammt, was war das denn bitte? Ich war völlig fertig.

Der Kampf gegen die Abartigen geht weiter und der hat es in sich. Das Ganze erschien hoffnungslos denn auch die Abartigen entwickeln sich rasant weiter.

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber der Autor übertrifft sich mit jeden Band selbst.
Es wurde noch spannender, es gab noch mehr Action. Und ich saß mit offenen Mund vor dem Buch und war sprachlos.
DAS war verdammt großes Kino!

Der Schreibstil des Autoren ist locker und flüssig. Außerdem schreibt er sehr bildhaft und einnehmend.
Er schafft es immer mühelos mich in den Bann der Story zu ziehen. Ich blendete alles andere um mich herum aus denn für mich zählte nur noch dieses Buch!

Obwohl dieses Buch über 600 Seiten hat habe ich es regelrecht verschlungen. Das Ende kam leider viel zu schnell und dieses Ende hat mich echt fertig gemacht.

Fazit:

Mit "The Extinction Cycle - Buch 5" gelingt Nicholas Sansbury Smith eine nervenaufreibende und spannungsgeladene Fortsetzung die mich geradezu geflasht hat!