Profilbild von Aloegirl

Aloegirl

Aloegirl ist Mitglied der Lesejury

wunderschön

Forever Never

Dies ist die Geschichte von Brick und Remi. ...

Dies ist die Geschichte von Brick und Remi. Brick lebt auf Mackinac in Island. Er freut sich schon auf den Winter, da es wieder schön ruhig auf Mackinac wird. Doch dann erfährt er beim Einkaufen, dass Remi wieder da ist. Brick traf der Schlag und er wollte nur mehr weg, doch dabei stieß er mit einem anderen Einkaufswagen zusammen und dann stand sie vor ihm Remi. Sie war immer noch schön, aber sie schaute nicht sehr gut aus und sie hatte eine Gipshand. Als er sich verabschiedete, sah sie traurig aus. Dann kam er drauf, dass sie gegenüber von ihm wohnte. Es scheint, als hätte Remi Geheimnisse und sie dürfte auch in Schwierigkeiten stecken. Wird Remi Brick sagen, was mit ihr los ist? Kann Brick ihr überhaupt helfen? Werden die Beiden endlich auch ein Paar?

Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Da es so bildhaft geschrieben wurde, sprang mein Kopfkino sofort an und zeigte mir tolle Bilder. Es ist ein entzückendes, Traumhaftes Buch. Die Charaktere sind äußerst liebenswert und authentisch und entwickeln sich im Lauf der Geschichte weiter. Ich habe ein paar Tränchen vergossen, aber die Geschichte ist auch spannend geschrieben, sowie auch ein Wohfühlbuch. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir. Hat mehr als 5 Sterne verdient.

School of Myth & Magic, Band 1: Der Kuss der Nixe

Dieses Buch ist eine Dilogie, dass heißt, ...

Dieses Buch ist eine Dilogie, dass heißt, es gibt nur zwei Bände. Das Buch hat mich total überrascht. Wenn man anfängt zum Lesen, kann man einfach nicht mehr aufhören zu lesen, denn es ist unterhaltsam und auch der Humor kommt nicht zu kurz. Die Kapitelüberschriften fand ich ganz besonders gelungen, ihr werdet sie lieben. Auch sind die Kapitel nicht zu lang, sodass man auch mal zwischendurch ein Kapitel lesen kann. Die Autorin hat einen bildhaften Schreibstil und daher kann man sich super in der Geschichte verlieren. Mein Kopfkino spielte mir einen ganzen Film von der Geschichte ab. Das Buch ist wirklich eine Wucht. Ich freue mich schon auf die anderen Bände. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir.

Sepia 1: Sepia und das Erwachen der Tintenmagie

Macht euch drauf gefasst, dass wenn ihr das ...

Macht euch drauf gefasst, dass wenn ihr das Buch lest, dann seht ihr diese Geschichte als Film in eurem Kopfkino. Es war einfach großartig. Dies Ist ein Buch für Kinder ab 10 Jahren, jedoch die Themen um Freundschaft, Zusammenhalt und die nicht immer so einfach und leichte Eingewöhnung in eine andere Umgebung ist auch manches mal für uns Erwachsene nicht immer leicht. Es ist eine super tolle Geschichte, liebevoll beschriebene Charaktere, Spannung, sehr schöne Illustrationen. Man kann sich sehr gut in der Geschichte verlieren. Ich habe das Buch mit einer Freundin gelesen und festgestellt, dass meine Freundin diese Welt anders beschrieb als ich. Also sieht scheinbar jeder diese magische Welt anders. Lasst euch das Buch nicht entgehen, denn es ist einfach großartig. Ich freue mich schon auf die nächsten Bände. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir.

Jezebel Files - Wenn der Golem zweimal klingelt

Ich verrate euch dieses MaI so wie gar nichts ...

Ich verrate euch dieses MaI so wie gar nichts von dem Buch, den das muss man einfach lesen. Euer Kopfkino wird euch viele tolle Bilder schenken. Ihr solltet wissen, dass die Autorin alles detailliert und unverblümt in jeder Situation schildert, also wirklich alles. Das Buch enthält Rätsel sowie eine ziemlich komplexe Hintergrundgeschichte sowie ziemliche heiße Szenen. Ich mag die Charaktere und wie sie sich entwickeln. Ich bin auch ein großer Märchenfan, als ich was von Alice im Wunderland fand, hüpfte mein Herz vor Freude. Die Geschichte ist spannend, Actionreich mit Szenen die wirklich heiß sind. Man wird auf der ersten Seite abgeholt und auf der letzten Seite zurückgebracht. Mein Kopfkino spielte mir einen Film ab beim Lesen. Ich fand das einfach toll. Die Dialoge sind manches Mal wirklich witzig, was einem zum Lächeln oder Lachen bringt. Schlagfertigkeit und Ironie sind auch vorhanden. Ich freue mich schon auf die nächsten Teile. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir. Hat mehr als 5 Sterne verdient.

Florida Falcons - Play me dirty

Dies ist die Geschichte Alllison und Leroy. ...

Dies ist die Geschichte Alllison und Leroy. Alllison ist eine ehrgeizige, junge Assistenzärztin in der Unfallchirurgie. In der Liebe sieht es mau aus, denn sie lebt für ihre Arbeit und für ihre kranke Mama die an Parkinson leidet. Die Nachbarin betreute ihre Mama, wenn sie im Dienst war. Doch dann verletzt sich Leroy, der gutaussehende Runningback von den Florida Falcons. Er ließ nichts unversucht mit ihr zu flirten. Er merkte, er wollte sie wirklich. Alllison bekommt dann unerwartet die Stelle bei den Florida Falcons als Teamärztin. Da diese Stelle für sie bedeutet die Schulden abzubezahlen zu können, nimmt sie an. Sie hat dadurch auch mehr Zeit für ihre kranke Mama. Das sie ihr Mentor sie klein hielt, nur weil sie ihm nicht sexuell zu Gefallen war, sagte sie niemanden. War die Stelle bei den Florida Falcons wirklich die richtige Entscheidung? Was macht sie, da die Nachbarin zu ihren Sohn zog? Kehrt sie wieder ins Spital zurück? Macht sie da endlich den Mund auf, dass sie sexuell belästigt wird? Hat Leroy eine Chance bei ihr?

Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Da es so bildhaft geschrieben wurde, sprang mein Kopfkino sofort an und zeigte mir tolle Bilder. Das Buch ist so wunderschön geworden. Man muss nicht den ersten Teil kennen, um den zweiten zu lesen. Es kommen zwar Charaktere von ersten Teil vor, hat aber mit diesem Teil keine Bewandtnis. Die Charaktere sind äußerst liebenswert und authentisch und entwickeln sich im Lauf der Geschichte weiter. Ich glaube, dass das was sich manche Ärzte sich raus nehmen und den Untergebenen sexuelles aufzwingen, nur damit sie weiterkommen, auch mancherorts noch so üblich ist. Mich hat das Buch richtig gefangen genommen und habe es in einem Rutsch gelesen. Man wird auf der ersten Seite abgeholt und auf der letzten zurück gebracht. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir. Hat mehr als 5 Sterne verdient.