Cover-Bild Florida Falcons - Play me dirty
Band 2 der Reihe "Die Florida-Falcons-Football-Reihe"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 01.07.2024
Kari Tenero

Florida Falcons - Play me dirty

Touchdown für die Liebe

Für die ehrgeizige Assistenzärztin Allison zählt nur ihr Job in der Unfallchirurgie - und für ihre kranke Mutter da zu sein. Da bleibt keine Zeit für ein Liebesleben. Dann wird Leroy, der attraktive Runningback der Florida Falcons, verletzt auf ihrer Station eingeliefert. Und er scheint sich in den Kopf gesetzt zu haben, Allison für sich zu gewinnen. Aber sie lässt ihn abblitzen, ihr Leben ist schon chaotisch genug ...
Unerwartet wird Allison die Stelle als Teamärztin der Florida Falcons angeboten, die sie nicht ausschlagen kann. Denn sie bedeutet die Möglichkeit, ihre Schulden zurückzuzahlen, mehr Zeit für ihre Mum zu haben und tatsächlich beruflich weiterzukommen. Doch so kann sie Leroy natürlich nicht mehr aus dem Weg gehen. Wie lange kann sie dem charmanten Footballstar widerstehen?

Erlebe die knisternde Spannung auf und neben dem Spielfeld mit dem zweiten Band der heißen und emotionalen Football-Romance-Reihe rund um die Spieler der Florida Falcons, die dir mit Sicherheit den Kopf verdrehen.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 23.06.2024

Cover fand ich nicht gut, aber die Story war klasse!

Football Romances sind jetzt eher ungewohntes und neues Umfeld für mich, daher war ich gespannt, wie ich wohl dieses Buch finden würde. Auch kannte ich die Autorin bisher nicht, denn Band 1 der Reihe hatte ich noch nicht gelesen. (Ist aber nicht schlimm, denn sie sind unabhängig von einander lesbar.)

Ich kam ziemlich zügig durch, da der Schreibstil luftig und leicht war. Eben passend zu einer Sports Romance. Die Dialoge waren witzig, manchmal frech und so war das Buch schneller fertig, als ich gedacht habe.

Am besten gefiel mir Allison. Sie ist so eine vielschichtige Person mit unglaublichen Facetten. Die toughe Ärztin, die aber schier am Druck zerbricht, dem Machtmissbrauch ihres Chefs ausgesetzt ist und standhaft bleibt. Dann wieder die Seite die zeigt, wie heftig es sie beschäftigt. Wie sie sich um ihre kranke Mutter kümmert und mit Geldsorgen kämpfen muss. Sie ist einfach unglaublich und toll gezeichnet von der Autorin.

Leroy spielt fast eine Nebenrolle, fand ich. Er ist sympathisch, der Sunnyboy, der aber im Vergleich zu anderen Sportlern in Sports Romances nicht so der typische Frauenheld ist und grundsätzlich gar nichts gegen eine Beziehung hat, sie eher sogar sucht. Das hebt ihn von anderen deutlich ab. Er war ein echt netter Typ.

Mir gefiel dieses Buch, nur das Cover find ich geht leider gar nicht. Im Vergleich zum Inhalt wirkt es sehr oberflächlich, was schade ist. Zum Glück habe ich mich dadurch nicht abhalten lassen, das Buch zu lesen.

Ich werde jetzt sicher noch die anderen Bände der Reihe lesen.

Veröffentlicht am 13.06.2024

Hat mich überzeugt

Ehrgeizige Assistentsärztin trifft auf Runningback der Florida Falcons.

Ehrgeizige Assistentsärztin trifft auf Runningback der Florida Falcons.

Zwei Welten, die aufeinandertreffen, so kann ich das glaub am besten beschreiben. Allisons Ziel ist ihre Assistentszeit als Ärztin zu überstehen, doch in der Unfallchirugie ist das nicht so einfach, besonders wenn es da diesen einen Kollegen gibt… doch das hält Allison nicht auf und dafür bewundere ich sie wirklich. Sie zieht ihr Ding durch und das wirklich bis zum Ende des Buches. Ja, es gibt die eine oder andere Situation, da kann man als Frau schon mal schwach werden. Hallo, heißer Footballer 🔥 aber trotzdem finde ich Allison als Protagonistin wirklich großartig.

Und Leroy, er ist so glücklich, endlich fest ins Team aufgenommen worden zu sein, nur dass es leider ein kurzes Vergnügen wurde und er bei Allison auf der Liege gelandet ist. Und wie süß kann ein Footballer unter Schmerzmitteln sein. Und wie sehr kann man quasi schon von Liebe auf den ersten Blick reden. Doch die Verletzung wirft ihn auch etwas aus der Bahn. Aber er hat ein Ziel vor Augen: Allison

Im Gesamten reiht sich diese Sport Romance zu meinen Liebsten, die ich bisher gelesen habe, weil für mich einfach alles gepasst hat. Toughe Protagonistin, die zwar auch mit einigem zu kämpfen, aber trotzdem immer ihr Ziel vor Augen hat und ein liebenswerter Protagonist, der zwar schon das eine oder andere nicht richtig macht, aber am Ende trotzdem dahintersteht. Dazu kommt der tolle Schreibstil von Kari, der mich einfach mitgenommen hat. Alles in allem kann ich nur sagen, dass ich sicher nicht das letzte Buch der Autorin gelesen habe

✨Leseempfehlung✨

Veröffentlicht am 11.06.2024

Ein Roman zum verlieben

Dieser Roman überzeugt mit ganz starken Charakteren und einer Story die oft sehr berührend und emotional ist. Allison lebt ihren Traum als Assistenzärztin , doch leider hat ihr Mentor da andere Vorstellungen von einer Zusammenarbeit. Doch sie geht nicht darauf ein und nimmt es ( leider ) so hin, dass sie nicht voran kommt. Das ändert sich als Leroy , ein Spieler der Falcons sich verletzt und das schon am Beginn seiner Karriere. Er hadert mich sich und sein einziger Lichtblick ist Allison - sie lässt ihn sogar seine Schmerzen vergessen. Er merkt aber schnell wie es im Krankenhaus abgeht und er sorgt dafür das sie einen Job bei den Falcons bekommt. Allison und Football - das geht für sie gar nicht, denn Football ist schuld daran, dass sich ihr Vater beim Wetten in Schulden gestürzt und dann die Familie verlassen hat. Nun muss sie dafür aufkommen und sich gleichzeitig um ihre kranke Mutter kümmern. Also Augen zu und durch. Oft hat mir Allison nur leid getan aber ich habe sie auch für ihre Stärke und ihr Durchhaltevermögen bewundert und vor allem wie sie mit den Spielern zurechtgekommen ist und sich hier nichts gefallen lassen hat. Als Leroy immer wieder versucht an sie ran zukommen und ihre Mauern einzureißen war ich hin und weg. Obwohl er vieles falsch anpackt hat er in meinen Augen alles richtig gemacht. Bis es zu einem wirklich schlimmen Vorfall kommt, da hat er mich dann komplett zum dahinschmelzen gebracht .Kari hat hier perfekt die Gefühlsachterbahn der beiden dargestellt und ich bin gerne in die Blase der beiden eingetaucht und wollte nicht mehr aufhören. Es gab auch immer wieder ein Wiedersehen mit alten Bekannten . Bin schon ganz gespannt wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 10.06.2024

tolles Buch

Dies ist die Geschichte Alllison und Leroy. ...

Dies ist die Geschichte Alllison und Leroy. Alllison ist eine ehrgeizige, junge Assistenzärztin in der Unfallchirurgie. In der Liebe sieht es mau aus, denn sie lebt für ihre Arbeit und für ihre kranke Mama die an Parkinson leidet. Die Nachbarin betreute ihre Mama, wenn sie im Dienst war. Doch dann verletzt sich Leroy, der gutaussehende Runningback von den Florida Falcons. Er ließ nichts unversucht mit ihr zu flirten. Er merkte, er wollte sie wirklich. Alllison bekommt dann unerwartet die Stelle bei den Florida Falcons als Teamärztin. Da diese Stelle für sie bedeutet die Schulden abzubezahlen zu können, nimmt sie an. Sie hat dadurch auch mehr Zeit für ihre kranke Mama. Das sie ihr Mentor sie klein hielt, nur weil sie ihm nicht sexuell zu Gefallen war, sagte sie niemanden. War die Stelle bei den Florida Falcons wirklich die richtige Entscheidung? Was macht sie, da die Nachbarin zu ihren Sohn zog? Kehrt sie wieder ins Spital zurück? Macht sie da endlich den Mund auf, dass sie sexuell belästigt wird? Hat Leroy eine Chance bei ihr?

Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Da es so bildhaft geschrieben wurde, sprang mein Kopfkino sofort an und zeigte mir tolle Bilder. Das Buch ist so wunderschön geworden. Man muss nicht den ersten Teil kennen, um den zweiten zu lesen. Es kommen zwar Charaktere von ersten Teil vor, hat aber mit diesem Teil keine Bewandtnis. Die Charaktere sind äußerst liebenswert und authentisch und entwickeln sich im Lauf der Geschichte weiter. Ich glaube, dass das was sich manche Ärzte sich raus nehmen und den Untergebenen sexuelles aufzwingen, nur damit sie weiterkommen, auch mancherorts noch so üblich ist. Mich hat das Buch richtig gefangen genommen und habe es in einem Rutsch gelesen. Man wird auf der ersten Seite abgeholt und auf der letzten zurück gebracht. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir. Hat mehr als 5 Sterne verdient.

Veröffentlicht am 13.06.2024

Thematisierung von wichtigen Themen

Nach dem tollen ersten Band, war ich natürlich neugierig wie es in Band 2 weitergeht. Das Cover entspricht zwar nicht ganz meinen Geschmack, doch es ist klar erkennbar, dass es wieder um Football geht. ...

Im Band 2 geht es um die beiden Protagonisten Allison und Leroy. Leroy, ein Spieler der Florida Falcons, kommt mit einer starken Verletzung in das Krankenhaus. Allison ist im besagten Krankenhaus Assistenzärztin und muss sich um ihn "kümmern". Sehr schnell ist mir der Schlagabtausch zwischen den Beiden aufgefallen, der mich so einige Male zum schmunzeln brachte. Doch genauso schnell waren mir die beiden Protagonisten sympathisch. Mit ihren Gedanken und Gefühlen, die ich besonders durch die wechselnden Perspektiven sehr gut nachvollziehen konnte, wurden beide sehr authentisch dargestellt. Des Weiteren werden bei beiden wichtige Themen (auf die ich aus Spoilergründen nicht näher eingehen möchte) angesprochen. Die Darstellung dieser fand ich von der Autorin sehr gelungen. In diesem Sinne hat mir das Ende sehr gut gefallen, da es zu dem Verlauf der Geschichte passte. Es hätte allerdings etwas länger/ ausgebauter sein können. Die Nebencharaktere, von denen mir einige nicht ganz so sympathisch waren, haben für den Verlauf der Geschichte eine wichtige Rolle gespielt.
Der Schreibstil von Kari Tenero hat mir sehr gut gefallen. Ich konnte schnell in das Buch abtauchen und hatte es in kürzester Zeit gelesen. Nun bin ich gespannt und freue mich auf den dritten Band dieser Reihe.
Fazit: ein unerwartet tiefgründiges Buch, welches ich jedem nur empfehlen kann.