Berührender Auftakt
Hinter uns das Dämmern des Lichts✨Rezensionsexemplar✨
Wie sehr kann man ein Buch lieben?
Mit dem wunderbaren, gefühl- und humorvollen Auftakt ihrer Farnbay-Reihe hat sich Leyla einfach mal ganz tief in mein Herz geschrieben 💕
Ich lieb ...
✨Rezensionsexemplar✨
Wie sehr kann man ein Buch lieben?
Mit dem wunderbaren, gefühl- und humorvollen Auftakt ihrer Farnbay-Reihe hat sich Leyla einfach mal ganz tief in mein Herz geschrieben 💕
Ich lieb einfach alles daran und das von der ersten Seite an.
Das Setting in Farnbay, dieser zauberhaften kleinen Küstenstadt im Süden Englands, mit all ihren Einwohnern.
Das „The Daily Dose“, ein unglaublich gemütliches Café mit Köstlichkeiten, ganz vielen Pflanzen und sogar einem Leseraum, in dem man es sich mit einem Americano, Muffins und einem der vielen Bücher gemütlich machen kann.
Die Charaktere, die einfach so toll ausgearbeitet sind. Allen voran Trev, der so witzig ist und mein Herz im Sturm erobert hat (Ja, ich bin Mitglied im Trevor-Hanson-Fan-Club und zahle nur zu gern in die Gemeinschaftskasse 🤭). Aber auch Hope und Liam, deren Liebesgeschichte sich so zart entwickelt kann man nur in sein Herz schließen.
Wir begleiten Hope, eine anfänglich verunsicherte Künstler-Seele, die vor ihrer Vergangenheit flieht und ein neues Leben in Farnbay beginnen möchte. Dort lernt sie Liam und seine besten Freunde Trev, Chase und Emma kennen und lieben.
Jeder von ihnen hat ein Päckchen zu tragen und gemeinsam lernen sie, damit umzugehen. Hope findet nicht nur einen Job und die Liebe, sondern auch Freunde, die sich gegenseitig unterstützen und ihr helfen, sich selbst wiederzufinden. Und auch Liam lernt durch Hope, seinen Frieden mit einem traurigen Kapitel seines Lebens zu finden.
Ich habe die ganze Zeit geschmunzelt, mitgefiebert, Tränen in den Augen gehabt… Leyla hat mich einfach die komplette Gefühlspalette durchleben lassen.
Definitiv ist Farnbay schon jetzt ein absoluter Wohlfühlort und „Hinter uns das Dämmern des Lichts“ ein Jahres-Highlight von mir 💕