AnnemieLove

aktives Lesejury-Mitglied

AnnemieLove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit AnnemieLove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.08.2023

Wunderschön

Bernsteinsommer

Wie man es von Anne Barns nicht anders gewohnt ist, eine sommerliche, leichte und doch fesselnde Geschichte - sehr schön!

Veröffentlicht am 02.08.2023

Wundervoll

Leuchtturmsommer

Nachdem ich von den erstrn zwei Büchern der Liebwitz-Reihe, im Vergleich zur Rügen-Reihe, nicht ganz sooo angetan war, hat mich diese Geschichte wirklich umgehauen! Fast so wie Wellenglitzern hat sie mich gefesselt, ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen - wunderschön, liebevoll, vielgestaltig und seeehr romantisch

Veröffentlicht am 28.07.2023

Gute Geschichte, Ende leider traurig

Die Seebadvilla

Die Geschichte an sich ist ganz gut, etwas mehr Spannung und Pepp hätte reingekonnt, aber das wäre Meckern auf hohem Niveau, doch leider hat mich das Ende über Lisbeths Tod sehr, sehr enttäuscht.

Veröffentlicht am 30.05.2023

Wunderschön, kann Band 2 nicht mehr erwarten

Der Bergretter (Der Bergretter 1)

Eine wunderschöne Geschichte, ich habe mich wie in die Berge versetzt gefühlt- aber das offene Ende! Ich muss unbedingt wissen, wie es weitergeht!!!

Veröffentlicht am 31.03.2023

Enttäuschend

Die sieben Schwestern

Das Buch handelt von der Geschichte der Schwester Maia und der Geschichte ihrer Urgroßmutter Izabela, die sie auf der Suche nach ihren Wurzeln erfährt. Das Buch, das dchon mit dem Tid von Maias Vater beginnt, ist bis in die ersten 2/3 bzw 3/4 sehr spannend und fesselnd geschrieben, aber dann... kein Happy End! Izabela kann nicht zu ihrer wahren Herzensliebe und stirbt (fast wie bei Romeo und Julia) und ich hätte mir auch für Maias Geschichte einen harmonischeren Ausklang gewünscht... glückliche Szenen sind hier recht spärlich und dann ohne Happy End... ich bin sehr enttäuscht.