Profilbild von Booklove1989

Booklove1989 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.06.2024

Eine super schöne , besondere Gescichte

Ocean Hearts – Capture the Stars

Das Setting ist hier das entscheidende und zwar spielt die Story auf einem luxusschiff - sprich einen kreuzfahrtschiff , zwischen einer Angestellten und einem urlauber 🥰 was natürlich nicht geht und nicht ...

Das Setting ist hier das entscheidende und zwar spielt die Story auf einem

luxusschiff - sprich einen

kreuzfahrtschiff , zwischen einer Angestellten und einem

urlauber 🥰 was natürlich nicht geht und nicht sein darf, dafür aber umso spannender ist. Der flüssige Schreibstil hat mich das Buch in einen ganzen verschlingen lassen und ich habe bisher noch nie einen Roman gelesen der so besonders war. Auch der Aufbau der Figuren hat mir sehr gut gefallen so bekommt man einen tiefen Einblick in das Gefühlsleben von Eden und Carey was großartig gelungen ist. Die

oceanheart hat mich so sehr in ihren Bann gezogen, dass ich sprachlos war und auch das Ende war fantastisch gewählt. Für mich ein einmalig gelungenes Lesespektakel das ich wärmstens empfehlen kann. Für alle die auch einmal wenn auch nur

fiktiv auf ein luxuriöses Schiff möchten . Es lohnt sich 🥰 natürlich auch immer für die

liebeliebeliebe zu kämpfen & sollte diese noch so verboten sein. #theheartwantswhatitwants 🥰 @isabelclivia hat sich mit voller fahrt in mein kleines Leseherz geschrieben und dafür bin ich dankbar und Leute schaut euch mal das schöne Cover an , sogar der Titel passt perfekt 😍

Veröffentlicht am 08.06.2024

Schöne Kulisse und Charaktere

Nächsten Sommer am See

Rezension by @carleyfortune @team.bloggerportal
———————— Fern & Will ————verlorene Liebe ——— Mögt ihr secondchance Romane ❓—————

Das ist er endlich, der neue Roman der Schriftstellerin , ich habe sehr ...

Rezension by @carleyfortune @team.bloggerportal
———————— Fern & Will ————verlorene Liebe ——— Mögt ihr

secondchance Romane ❓—————

Das ist er endlich, der neue Roman der Schriftstellerin , ich habe sehr sehr lange darauf gewartet und hatte hohe Erwartungen . Wurde ich enttäuscht, ich habe mich sehr sehr gut unterhalten gefühlt und war beeindruckt von den traumhaften

kulliseen🏊🏼‍♂️😉🙈 - die Liebe zum Schreiben wird deutlich zwischen den Zeilen und lässt einen unglaubliche schöne Dinge fühlen. Für mich hat die Liebe immer eine Chance auch ein zweites oder drittes Mal , wenn Herzen zusammen gehören findet man immer einen Weg. Es gibt auch

spicy time und die zum richtigen Zeitpunkt, was mir Mega gut gefallen hat. Ich bin total fasziniert vom Aufbau der Figuren und der Elemente die,die Figuren ausmachen. Das zwischenmenschliche der beiden hat super harmoniert und ich kann euch diesen

sommerroman von Herzen nur empfehlen ☀️⛱️

Veröffentlicht am 07.06.2024

Spannend und unterhaltsam

Am Himmel funkelt ein neuer Tag

🌸Sommerlektüre🌸
Ihr habt Lust auf ein Buch , dass in london spielt ? Dann habe ich genau das richtige für euch . Die Geschichte von Zoe und Filipe. Zeitgemäß und wortgewandt, dennoch leicht verständlich ...

🌸Sommerlektüre🌸
Ihr habt Lust auf ein Buch , dass in

london spielt ? Dann habe ich genau das richtige für euch . Die Geschichte von Zoe und Filipe. Zeitgemäß und wortgewandt, dennoch leicht verständlich mit einigen schönen Elementen hat sich @meike.werkmeister wiedereinmal in mein Herz geschrieben. Das Buch kann unabhängig von den anderen Romanen gelesen werden, da die Story in sich abgeschlossen ist. Was ich besonders schön finde sind die kurzen Kapitel so kann man auch unterwegs weiter lesen , ohne zu überlegen wo man genau stehen geblieben war. Das Ende hat mich genauso überzeugt wie der

charismatische schöne Inhalt. Mit etwas dramatischen Aspekten wird der Spannungspegel gut gehalten und ich habe mich dadurch überaus unterhalten und angesprochen gefühlt. Gerade jetzt für die warmen Sommertage ein

mustread

read

Veröffentlicht am 30.03.2024

Sprachlos , mächtig , Spannung pur und liebe Liebe

A Fall to Forgive

Guten Morgen bookies ~ ich konnte afalltoforgive beenden von @lyx_verlag @morganemoncomble

Selbst gekauft - Werbung wegen Verlag und Autorerkennung 5/5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Eigene Meinung und Fazit :
>> niemand ...

Guten Morgen

bookies ~ ich konnte

afalltoforgive beenden von @lyx_verlag @morganemoncomble

Selbst gekauft - Werbung wegen Verlag und Autorerkennung 5/5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Eigene Meinung und Fazit :
>> niemand würde so weit für jemanden gehen , den er verabscheut <<
Ich liebe die Romane der Schriftstellerin , sie haben mich immer mitten ins Herz getroffen und so auch hier. Schon von der ersten Seite an hat es mich gepackt und es war durch und durch Spannung da. Niemals hätte ich gedacht , dass mir das Buch so ins Mark führt und dass es mich so berührt und aufwühlt. Das Cover ist sehr schlicht und lässt dennoch Platz für Gedanken. Der Klappentext ist spannend und aufgrund dessen muss man mehr wissen. Der Schreibstil ist leicht zu lesen aber sehr genau und intensiv. Lou hatte mein Herz von ersten Moment an und mich verzauberten eine Entwicklung hingelegt wie es niemals für möglich gehalten habe. Ich war Mega beeindruckt von der Wirkung, die er auf mich hatte und wie gut er mit der Protagonistin zusammen funktioniert hat. Ihr bekommt ein Roman von Rivalen u Feinden die sich zusammen abgeben müssen obwohl sie es auf keinen Fall will. Familie , Verrat , vertrauen , Wendungen , Spannungen , durch u durch. Freundschaft , Liebe , Feigheit, ehrliche Beziehungen und unehrliche . Eine Welt voller Misstrauen voller Verlangen und Begierde. Ein mysteriöser Fall den es gilt aufzuklären und eine Sogwirkung die mich sprachlos hinterlassen hat. Das Buch wird für immer in meinen #leseherz bleiben und für euch somit meine klare Leseempfehlung

Veröffentlicht am 20.03.2024

Wow der absolute Wahnsinn - was für plottwist

Pretty Shameless - Gefährlicher als Liebe

Rezension 5/5+ ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Mein persönliches jahreshighlight ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Danke @team.bloggerportal @tamifischer @penguinbuecher
—————————————————————————————

Wow was war das für ein reihenauftakt für eine ...

Rezension 5/5+ ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Mein persönliches

—————————————————————————————

Wow was war das für ein

reihenauftakt für eine irre Geschichte? Ich bin total begeistert von der Idee und wie sie umgesetzt wurde. Niemals habe ich gedacht das dieses Buch so eine enorm große Sogwirkung auf mich hat. Ich hatte hohe Erwartungen weil ich eineiige Romane der Autorin gelesen habe . Diese wurden jedoch bei weiten übertroffen. Die

highsociety so gut und detailreich integriert. Die Figuren so vielschichtig aufgebaut , so facettenreich und jede der Clique ist auf seine Weise wunderschön. Auch die Figuren die etwas schnippisch rüber kommen haben ihren Platz was mir super gut gefallen hat. Ein Buch voller Intrigen , Geheimnissen , Machenschaften, Macht und Geld.

plottwisted die ich so nicht habe kommen sehen die mich sprachlos gemacht haben , teilweise schockiert und dennoch Mega begeistert. Hier und da bin auch ich als Leserin darauf rein gefallen - es hat unglaublich viel Spaß gemacht und mit den Ende hat @tamifischer mich noch einmal zerstört und bekommen. Das Cover passt perfekt zur Geschichte und auch der Klappentext verrät nicht zu viel. Der Erzählstil ist genau richtig im Tempo und alles entwickelt sich prächtig.

Danke für die wunderbaren Lesestunden ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

newadult

liebesromane

romance

book #bookstagram

Werdet ihr das Buch Lesen?