Cover-Bild Ocean Hearts – Capture the Stars
Band 1 der Reihe "Die Ocean-Hearts-Reihe"
  • Verlag: cbt
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 13.03.2024
Isabel Clivia

Ocean Hearts – Capture the Stars

Must Read: Der Auftakt zur glamourösen New-Adult-Trilogie auf dem Luxuskreuzer Ocean Heart
»Mir hat mal jemand gesagt, dass Sterne Hoffnung bedeuten. Und dann hast du mir bewiesen, wie wahr das ist.«

Als Carey eine Stelle als Kellnerin auf dem modernen Luxuskreuzfahrtschiff Ocean Heart antritt, hat sie nur ein Ziel: Ihre Mutter wiederzufinden, die ohne eine Spur aus ihrem Leben verschwunden ist. An Bord begegnet sie unverhofft Eden, ihrem Kindheitsfreund aus dem Heim. Aus dem verschlossenen Jungen mit den sturmgrauen Augen und der Liebe zu den Sternen ist ein attraktiver Mann geworden. Jedoch scheint er aus irgendeinem Grund nichts mehr von Carey wissen zu wollen und lässt sie abblitzen, um mit seiner Clique die rauschenden Partys an Bord zu genießen. Verletzt beschließt Carey, sich auf die Suche nach ihrer Mutter zu konzentrieren.

Aber schon bald kreuzt sich ihr Weg erneut mit dem von Eden und zwischen ihnen fliegen die Funken. Gefühle, die unter einem schlechten Stern stehen, denn Verhältnisse zwischen Personal und Gästen sind strengstens verboten. Und nicht nur die Regeln stehen zwischen ihnen ...

Ein glamouröses Kreuzfahrtschiff, unvergessliche Sommernächte und eine Liebe, die hohe Wellen schlägt. Der Auftakt der prickelnden New-Adult-Trilogie auf der Ocean Heart.

Alle Bände der »Ocean Hearts«-Trilogie:
Ocean Hearts – Capture the Stars
Ocean Hearts – Admire the Lights
Ocean Hearts – Embrace the Storms

Veröffentlicht am 10.06.2024

Eine super schöne , besondere Gescichte

Das Setting ist hier das entscheidende und zwar spielt die Story auf einem luxusschiff - sprich einen kreuzfahrtschiff , zwischen einer Angestellten und einem urlauber 🥰 was natürlich nicht geht und nicht ...

Das Setting ist hier das entscheidende und zwar spielt die Story auf einem

luxusschiff - sprich einen

kreuzfahrtschiff , zwischen einer Angestellten und einem

urlauber 🥰 was natürlich nicht geht und nicht sein darf, dafür aber umso spannender ist. Der flüssige Schreibstil hat mich das Buch in einen ganzen verschlingen lassen und ich habe bisher noch nie einen Roman gelesen der so besonders war. Auch der Aufbau der Figuren hat mir sehr gut gefallen so bekommt man einen tiefen Einblick in das Gefühlsleben von Eden und Carey was großartig gelungen ist. Die

oceanheart hat mich so sehr in ihren Bann gezogen, dass ich sprachlos war und auch das Ende war fantastisch gewählt. Für mich ein einmalig gelungenes Lesespektakel das ich wärmstens empfehlen kann. Für alle die auch einmal wenn auch nur

fiktiv auf ein luxuriöses Schiff möchten . Es lohnt sich 🥰 natürlich auch immer für die

liebeliebeliebe zu kämpfen & sollte diese noch so verboten sein. #theheartwantswhatitwants 🥰 @isabelclivia hat sich mit voller fahrt in mein kleines Leseherz geschrieben und dafür bin ich dankbar und Leute schaut euch mal das schöne Cover an , sogar der Titel passt perfekt 😍

Veröffentlicht am 17.03.2024

Ich wäre sehr gerne auf dem Luxusschiff gewesen!

r e z e n s i o n:

Titel: Capture the Stars
Autorin: Isabell Clivia

h a n d l u n g:

m e i n u n g:

Zuallererst mal freue ich mich immer noch glückliche Gewinnerin der Bloggerbox gewesen zu sein. Ich war so hin & weg und sie war so wunderschön, nicht in Worte zu beschreiben. 🤍

Ich kam tatsächlich sehr gut in diese Geschichte rein und aufgrund des Schreibstil der Autorin habe ich mich sehr toll in die Geschichte reingefunden.
Dass das Setting auf einem Luxusschiff ist, finde ich selber eine sehr gute Wahl, denn es ist etwas anderes, was man sonst so in Büchern liest.

Cary und ihre Freund:innen stehen sich sehr nahe, das spürt man beim Lesen sehr und das hat mir wahnsinnig gut gefallen, dass Isabell Clivia uns mit so viel Gefühlen überzeugt. Und da ist Eden natürlich mitinbegriffen.

Die Charaktere waren allesamt sehr gut dargestellt und es hat mir wahnsinnig viel Freude bereitet mehr und noch mehr über sie zu lesen. Ich konnte alle sehr schnell in mein Herz schließen und am Besten nie wieder gehen lassen.

Der Perspektivenwechsel fand ich auch sehr gut, sodass man Einblicke in beider Leben bekommen konnte. So konnte man beide Charaktere noch ein Stückchen mehr kennenlernen.

f a z i t:

Alles in einem eine sehr tolle Geschichte mit sehr viel Potential. Ich würde mich tatsächlich sehr über einen zweiten Band freuen. 🤍
Vielen Dank an @team.bloggerportal für das bereitgestellte Rezensionsexemplar, sowie die Bloggerbox. 🤍

newadult

roman

capturethestars

Veröffentlicht am 12.06.2024

Tolle Romance

Eine schöne, ehrliche Story, die mich überzeugt hat.
Und worum es geht?
Um Carey und Eden, die sich einst aus den Augen verloren und auf einem Kreuzfahrtschiff wiederfinden.

Beide haben eine bewegende ...

Eine schöne, ehrliche Story, die mich überzeugt hat.
Und worum es geht?

Beide haben eine bewegende Vergangenheit hinter sich, weshalb ich es sehr gut finde, dass beide Sichten thematisiert wurden. Der Schreibstil war sehr flüssig und die Seiten sind nur so dahingeflogen. Obwohl es keine wirklichen "Probleme" gab, die zu einem Höhepunkt / Showdown o.Ä. geführt haben, mochte ich das Buch echt gern.
Es war sehr ehrlich und die Protagonisten sehr sympathisch.
Zwar fand ich die Nebenfiguren teilweise ein wenig blass, jedoch ist das Meckern auf hohem Niveau - denn an sich mochte ich auch diese. Lediglich die Story rund um Carey und dem Grund, weshalb sie auf dem Schiff ist (mehr verrate ich hier nicht, will nicht spoilern) war meiner Meinung nach ziemlich schnell abgearbeitet.

Aber grundsätzlich mochte ich es wirklich gern und habe mich sehr gut unterhalten gefühlt - und genau das ist es, was ich mir von einer Romance erhoffe.

Veröffentlicht am 10.07.2024

Glamourös. Prickelnd. Kreuzfahrtfeeling

Capture the Stars ist der Auftaktband zur Ocean Hearts Reihe von Isabel Clivia. Mich hatte das Cover und der Klappentext total neugierig gemacht als ich es entdeckt habe und bin wirklich so froh, es gelesen zu haben.

Es war mein erstes Buch der Autorin und der Schreibstil hat mir vom ersten Satz an gefallen. Flüssig und angenehm bin ich quasi durch die Kapitel geflogen. Auch die Art des Humors hat hier wirklich meinen Geschmack getroffen.

Die POV aus den beiden Sichten von Carey und Eden war perfekt und ich habe es genossen, tiefer in beide Sichtweisen einzutauchen. Carey ist einfach so toll mit ihrer liebenswürdigen und lebensfrohen Art, dass ich sie gleich in's Herz schließen musste! Eden ist einfach so ein Gegensatz dazu mit seiner pessimistischen Art und kann keine Gefühle zulassen. Es war schön hinter die Fassade zu blicken und ihn zu verstehen. Und obwohl Carey & Eden so unterschiedlich sind, passen sie doch irgendwie (oder genau deshalb?) so gut zusammen.

So viel sei schon mal verraten, Band 2 und 3 der Reihe sind vorgemerkt und ich freue mich mehr von Gemma und Isla zu lesen. Die beiden habe ich nämlich in diesem Teil total in mein Herz geschlossen.

Das Setting mit dem Kreuzfahrtschiff Ocean Heart hat mir so so gut gefallen und vor allem auch, dass es sich nicht nur an Bord abspielte. Die Ländgänge inkl. Städtetrips haben mein Fernweh entfacht und für sommerliche Urlaubsvibes gesorgt.

Fazit:
Glamourös. Prickelnd. Kreuzfahrtfeeling.

Ein toller Reihenauftakt, der mir nicht nur schöne Lesestunden, sondern auch definitiv Lust auf mehr (& Meer) gemacht hat!

Veröffentlicht am 28.04.2024

»MIR HAT MAL JEMAND GESAGT, DASS STERNE HOFFNUNG BEDEUTEN. UND DANN HAST DU MIR BEWIESEN, WIE WAHR DAS IST.« - Eden

Charaktere:

Charaktere:
Carey und Eden sind wundervolle Charaktere in welche man sich von ihren Eigenschaften her eigentlich nur verlieben kann. Carey möchte ihre Mutter wiederfinden und endlich antworten auf so viele Fragen bekommen. Eden dagegen lebt sein Leben, so wie seine Eltern es sich wünschen. Als die beiden wieder aufeinander treffen ändert sich alles.
Für mich war die Chemie der Charaktere absolut greifbar und wunderschön authentisch. Ich mochte ihre besondere Verbindung und ihre Vergangenheit, was die Geschichte so spannend gemacht hat.

Handlung:
Die Handlung der Geschichte hat einen roten Faden und ist sehr schlüssig aufgebaut. Besonders gut gelungen ist für mich das Gleichgewicht zwischen Liebesgeschichte und dem Wiederfinden ihrer Mutter. Auch die Szenen zwischen Carey und Eden machen Lust auf mehr und verhelfen der Geschichte zu einem guten Spannungsfaktor.
Eine Kleinigkeit hat mir aber dennoch nicht so gut gefallen. Für mich war das Ende zu einfach, ich hätte da ruhig etwas mehr Drama und Konflikt vertragen können. Das hätte der Geschichte vielleicht auch nochmal extra gut getan.

Schreibstil:
Isabel Clivia hat einen unglaublich poetischen und flüssigen Schreibstil. Innerhalb weniger Tage habe ich das Buch beendet und an einem Tag sogar mehr als 200 Seiten gelesen, was für mich eigentlich schon ungewöhnlich ist.

Ich kann euch ihr Buch wirklich nur ans Herz legen, wenn ihr eine Geschichte sucht, bei der ihr permanent ein grinsen im Gesicht haben wollt.