Chanti4

Chanti4 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Chanti4 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Liebeschaos

Disney Soy Luna: Soy Luna - Freundschaft oder Liebe?

Luna und ihr bester Freund Simón, sind unzertrennlich und sie sind sich sehr wichtig.
Aber Luna befürchtet das es bald schon mehr als nur Freundschaft sein könnte…
Aber da ist ja auch noch Matteo, der ...

Aber Luna befürchtet das es bald schon mehr als nur Freundschaft sein könnte…
Aber da ist ja auch noch Matteo, der Lunas Gefühle durcheinander bringt.
Wird die Freundschaft von Luna und Simón das durchhalten.

Es bleibt wirklich immer spannend bei Luna und ich bin gespannt wie es mit Luna weitergeht

Super Ergänzung zur Serie

Disney Soy Luna: Soy Luna - Ein neuer Start

Ich hab die Serie super gerne geschaut, also hab ich mir auch mal die Bücher dazu besorgt.

Es geht um Luna, die super gerne Rollerskatet. Leider muss sie mit ihren Eltern, aufgrund von deren Arbeit in eine andere Stadt ziehen muss und somit ihren besten Freund Simon verlassen.
Für Luna ist der Start definitiv nicht einfach und sie muss wirklich stark sein.
Sie lernt aber schnell Nina kennen, die ihre beste Freundin wird und ihr Mut gibt.
Und trifft sie auf Matteo, und er wird ihr auch noch das ein oder andere Problem verschaffen.

Tolles Buch, ich liebe die Geschichte von Luna.
Für Soy Luna Fans ist dieses Buch definitiv empfehlenswert.

Super für Soy Luna Fans

Disney Soy Luna: Meine Freunde

Das Cover passt natürlich perfekt zur Serie, da man die Hauptrolle auf dem Cover sieht.

Fände es aber ein bisschen schöner, wenn man Luna mit ihrer besten Freundin sehen würde, da es ja um Freundschaft geht.

Das Freundebuch ist super schön für Soy Luna Fans, da auch die Charaktere aus der Serie sich eingetragen haben.

Die Fragen um Freudebuch sind so gewählt, dass man auch neue Dinge von den Freunden erfährt.

Wirklich toll!!!

Für Find me in Paris Fans

Find me in Paris - Tanz durch die Zeit

Ich liebe die Serie also hab ich auch das Buch gelesen und ich fand es super toll.

Es geht um Lena, die wegen einem Amulett, aus dem Jahre 1905 in die Gegenwart reist.
Jedoch alleine auch ohne ihren geliebten ...

Jedoch alleine auch ohne ihren geliebten Henri.

Die Geschichte ist sehr spannend, weil man sich auch fragt wie das alles passierten konnte und wird Lena das Leben in der Gegenwart meistern? Wird sie ihren Traum verwirklichen können auch in einer ihren fremden Umgebung?
Wird sie es wieder zurück ins Jahr 1905 schaffen?

Wirklich ein sehr spannendes Buch, mir hat es super gut gefallen.

Tolle Kindergeschichte

Der Muffin-Club feiert Weihnachten

Das Cover finde ich sehr schön und passt perfekt zu Weihnachten.

In dem Büchlein geht es um eine Klasse die zu Weihnachten Wichteln will aber es läuft alles drunter und drüber.
Aber der Muffin-Club kommt ...

Das Cover finde ich sehr schön und passt perfekt zu Weihnachten.

Aber der Muffin-Club kommt zur Rettung und gibt alles um das Weihnachtsfest zu retten.
Wird es ihnen gelingen?

Eine schöne und spannende Weihnachtsgeschichte für kleine Leser.
Uns hat das Buch sehr gut gefallen!