Chanti4

Chanti4 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Chanti4 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.06.2023

Toller Lesespaß für klein und groß

Der Classroom-Coach– Eine Lern-App stellt die Schule auf den Kopf

Das Cove finde ich sehr schön und toll gemacht. Und passt auch inhaltlich zum Thema.

In der Geschichte geht es um Nele und um ihre Freunde die eine Nachhilfe-App für die Schüler erstellen. Mit ihrer App nehmen sie an Jugend Gründet statt und wollen natürlich unbedingt gewinnen. Die Freundschaft der Gruppe ist für die natürlich ein Pluspunkt, sie sind nämlich gemeinsam stark. Werden sie somit auch Jugend Gründet gewinnen?

Toller und spannender Lesespaß für groß und klein, kann es definitiv empfehlen.

Richtig tolles Ausmalbuch

Mein YouTuber Ausmalbuch

Das Buch finde ich richtig toll.

Das Buch finde ich richtig toll.
Es gibt nicht nur Ausmalbilder von Youtubern sondern man bekommt am Anfang von Honigball viele Dinge übers Zeichnen und malen beigebracht. Sie erklärt die verschiedenen Mal-Stile und dies sehr ausführlich.

Die Ausmalbilder finde ich richtig schön, und bei jedem YouTuber ist Platz genug für ein Autogramm falls man ihn mal trifft.

Wirklich eine tolle und gelungene Idee

Tolles Mitmachbuch

Keep going! 60 Sekunden Du

Die Idee ein Mitmachbuch mit Aufgaben zu machen, für die man nur 60 Sekunden Zeit hat, fand ich mega interessant und hab mir das Buch gekauft. Und ich hab es nicht bereut.

Es gibt viele abwechslungsreiche ...

Es gibt viele abwechslungsreiche Aufgaben und diese in 60 Sekunden erledigen zu müssen, macht das ganze noch spaßiger und lustiger.

Ich finde das Buch richtig richtig toll und kann es definitiv empfehlen

Super gegen Langeweile

Ein Eimer Farbe für dein Leben

Das Cover passt ja mal mega gut, zum Buchtitel :)

Tim ist ja für seine verrückte und aufgeschlossene Art bekannt.
In diesem Buch kommt der Spaß definitiv nicht zu kurz.

Es gibt sehr viele tolle Seiten ...

Das Cover passt ja mal mega gut, zum Buchtitel :)

Tim ist ja für seine verrückte und aufgeschlossene Art bekannt.
In diesem Buch kommt der Spaß definitiv nicht zu kurz.

Es gibt sehr viele tolle Seiten zum ausfüllen, und zu jedem Kapitel spricht auch Tim über sich selbst über das jeweilige Kapitel Thema.

Wirklich ein tolles Mitmachbuch

Außergewöhnliche und kreative Rezepte

Emrahs Foodporn

Wer gerne kreativ in der Küche ist sollte sich definitiv dieses Kochbuch anschauen.

Emrah ist ja bekannt für seine tollen Rezepte, und diese gibt es in diesem Buch sehr viele.

Es gibt viele verrückte ...

Es gibt viele verrückte und schöne Rezepte, die auf den ersten Blick sehr schwer aussehen, aber mit Emrahs Anleitung kann man es schaffen.

Bei diesen Rezepten wird jeder stauen, denn das Endergebnis sieht wirklich toll aus!