Profilbild von DieInselderBuecher

DieInselderBuecher

DieInselderBuecher ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit DieInselderBuecher über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Okay

Abgesang

Ein solider historischer Roman, der dennoch hinter meinen Erwartungen zurückblieb. Da alles sehr an der Oberfläche blieb, besonders die Charaktere konnten mein herz nicht gewinnen. Dennoch eine wichtige und interessante Thematik.

Ungewöhnlich gut

Tiere

Spannend, enkelerregend und durchaus skurril. Absolut nicht vergleichbar mit seinen anderen Werken, dennoch spannend . Hat mir sehr gut gefallen

Nicht mein Fall

Der Hof

In meinen Augen leider ein sehr langstmiger Einstieg, der in mir kein Bedürfnis weckte, das Buch zu Ende zu lesen. Ich habe es nach 50 Seiten zur Seite gelegt

Wow

Totenfang

Diese Thriller rundum David Hunter, sind einfach famos gut geschriebene Bücher, die alles beinhalten, was ein gutes Buch braucht. Einen einzigartigen und nahbaren Ermittler, medizinisch packende Fakten, spannende und atmospharisch dichte Fälle und ein Ende, bei dem man mit offenem Mund und Herzklopfen zurückbleibt.

Wow

Die ewigen Toten