Profilbild von Double_b_ag

Double_b_ag ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.12.2023

Leider nichts neues

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Mir war der Teil einfach zu dicht an "die Schöne und das Biest". Es war nun wirklich keine neue Handlung, daher war Agnes auch sehr vorhersehbar. Der Schreibstil hat mir aber gut gefallen.

Veröffentlicht am 16.12.2023

Wieder einmal sehr schön

New Wishes

Ich habe mich in die Green Valley Reihe verliebt. Auch dieses Buch hat mich wieder in den Bann gezogen. Das Knistern zwischen Leo und Rebecca war von Anfang an zu spüren. Wuchshöhe Eine schönes Leseerlebnis!

Veröffentlicht am 11.12.2023

Eine schöne Weihnachtsgeschichte

Weihnachtsfest mit einem Engel

Es ist schön zu lesen, wie Maria in der Welt das Gute sieht und die Menschen zu mehr Güte bringt - ob es auch nach Weihnachten anhält?
Das Buch ist auf jeden Fall schön kitschig und passt herrlich in die ...

Das Buch ist auf jeden Fall schön kitschig und passt herrlich in die Weihnachtszeit.

Veröffentlicht am 08.12.2023

Einfach nur fantastisch

Iron Flame – Flammengeküsst

Dieses Buch enthält alles, was der Fantasyfreund liebt: eine Heldin, Drachen, böse Magier!

Die Story hat mich von Anfang an gefangen genommen. Auch die Liebesgeschichte war voller prickelnder Leidenschaft. ...

Ein absoluter Lesegenuss, der aber unbedingt mit Teil 1 beginnen werden sollte!

Veröffentlicht am 01.12.2023

Eher enttäuschend

Fallen Princess

Ich weiß gar nicht so recht, als was ich dieses Buch einordnen soll: Fatasy, Krimi, Romance. Von allem ein bisschen, aber leider nicht überzeugend.
Bis jetzt verstehe ich nicht, warum Mona Kasten hier ...

Bis jetzt verstehe ich nicht, warum Mona Kasten hier Fantasy rein bringen musste. Gleichzeitig gab es aber auch Handys und spielte eigentlich in unserer Zeit, da kam ich so gar nicht mit klar.
Ich liebe Fantasy, aber nur, wenn es wirklich von der Story überzeugen kann.

Bisher habe ich auch die Bücher von Mona Kasten geliebt, auch ohne Fantasy. Aber das hier, das hat mich gar nicht abgeholt.