Profilbild von Hannahandthebooks

Hannahandthebooks

Hannahandthebooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Hannahandthebooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Naja

Weihnachten mit Agatha Christie

Ich hatte hohe Erwartungen an diese Buch, weil ich die Autorin lieb und die weihnachtgeschichten bieten eine neue Stelle an der ich sie in mein Leben bringen kann. Ich muss gestehen, dass ich mehr erntet habe. Trotzdem ist diese Buch eine wundervolle Ergänzung meiner Sammlung

Naja

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Ich hatte so hohe Erwartungen an dieses Buch und diese wurden so sehr enttäuscht. Dieses Buch war einfach nicht dass was einem versprochen wurde und ich musste mich teilweise wirklich durchquälen

Besser

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Dieser Teil ist so viel besser als der erste Band und das macht mich einfach glücklich, denn nach dem ersten Band war ich unsicher ob ich weiterlesen sollte und ich bin froh, dass ich es getan habe, weil diese Band mich so überzeugt hat, obwohl der Anfang nicht ganz gut war.

Super

Das Reich der sieben Höfe – Frost und Mondlicht

Ich habe mich jetzt bis zu diesem Band gelesen und nachdem ich von dem ersten ban so enttäuscht war muss ich sagen, dass die Bücher mich seit dem wirklich fesseln konnte und ich glücklich bin, dass auch diese Buch mich nicht enttäuscht hat. Obwohl sie vielleicht auch durch die wenige Spannung als etwas unnötig angesehen werden kann

Toll

Las Vegas Kings - Betting on her

Diese Buch war alles von man bereits von Cover erwarten konnte und dadurch habe ich genau das bekommen was das Cover und der Klappentext versprochen hat mit einem angenehmen Schreibstil