Profilbild von Himbeere16

Himbeere16 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.08.2024

Eine wunderbare second chance Geschichte

Cosy Secrets – Der kupferne Schlüssel

Cosy Secrets – Der kupferne Schlüssel war mein erster Buch von Franzi Kopka und es wird definitiv nicht mein letztes sein denn sie hat mich sehr positiv von sich überzeugt. Franzi Kopka hat einen fantastischen Schreibstil, der einfach leicht und locker zu lesen ist. Sie hat mich komplett verzaubert und voll und in eine kleine Welt nach Schottland entführt ,was sie wirklich toll beschrieben hat.

Franzi Kopka hat eine Geschichte voller Geheimnisse zum miträseln geschrieben auf eine ganz wundervolle spannende Art.

Alle Charaktere haben mich verzaubert und die Dorfbewohner von Edderton und die Freundinnen von Fenella haben die Geschichte einfach zu etwas besonderem gemacht. Franzi Kopka hat hier soviel Humor einfließen lassen, dass es einfach so viel Spaß gemacht hat die Geschichte zu lesen und den rätseln auf die Spur zu gehen wer hinter der Entführung von Fenella steckt und warum!?

Krimiautorin Rae ist eine fantastische Protagonistin die absolut authentisch dargestellt wurde und bezaubernd ist. Ihre Willensstärke ihre liebe zu ihrer Großmutter war einfach wunderschön mitzuerleben aber auch Archer war ein starker Protagonist

Die Dynamik zwischen Rae und Archer war absolut prickelnd und ich fand die idee mit dem trope second chance absolut perfekt umgesetzt.

Die Mischung aus Liebesroman und Krimianteil war einfach perfekt und hätte nicht besser umgesetzt werden können.

Der Cremeanteil war einfach perfekt und ich liebte die unerwarteten Geschehnisse,die ich nicht kommen sehen habe und die mich immer wieder überrascht haben.

Das Cover von "cosy Secret ist einfach nur schön anzusehen und ich liebe die goldene Schrift und vor allem die wunderschönen Kapitel Gestaltungen die das Buch noch schöner machen.

Die Handlung war einfach nur spannend, humorvoll und unerwartet. Franzi Kopka hat mich immer wieder überrascht und mir ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert 💗.

Ich freue mich schon riesig auf Band 2 und zähle jetzt schon die Tage bis zum Erscheinungstermin 💗

Veröffentlicht am 15.08.2024

Ganz große Hades und Persephone Liebe🧡🧡🧡

A Game of Gods

Ach wie ich die Hades Saga von Scarlett liebe. Diese Reihe ist einfach ein must reed für mich, denn Welt der Götter hat mich extrem verzaubert und ganz besonders Hades und Persephone s Liebesgeschichte die einfach absolut voller Gefühl und Macht ist. Hades ist einfach mein Gott, den ich ganz tief in mein Herz geschlossen habe, denn hinter seiner kalten Fassade steckt so viel mehr.

Hades und Persephone Liebesgeschichte ist einfach wahrhaftig und so vollkommen..Die Leidenschaft die von beiden ausgeht ist einfach bemerkenswert und man spürt diese im ganzen Verlauf der Story. Egal welches Hindernis sie überfinden müssen ihre Liebe ist stark.

In "A Game of Gods" bekommen wir noch mehr über die verschiedenen Götter und deren Macht mit was mich einfach sehr fasziniert hat . Die Intrigen, die Machtspiele, die kämpfe sind einfach nur grandios und haben mich einfach gefesselt.

Diesmal wurde die Geschichte nicht nur aus Hades Sichtweise erzählt sondern auch von Theseus der hier in verschiedenen Kapiteln eine große Rolle spielt und Dionysos .

Was mir persönlich sehr gefallen hat, waren die Sichtweise von Dionysos, die der Geschichte noch das ganz besonders etwas verliehen hat. Dionysos war einfach ein ganz besonderer Charakter, der mich von Seite 1 an fasziniert hat . Aber auch die Dynamik zwischen Dionysos und Ariadne hat mir sehr gefallen und ich fand die Kapitel von den beiden wunderschön beschrieben.

Der Kampf der Götter hatte hier seinen Höhepunkt und ich fand Scarlett St. Clair hat den Spannungsbogen sehr aufrecht gehalten, sodass man immer wissen wollte was als nächstes passiert. Wird Demeter gewinnen und Hades und Persephone trennen? Wird die Triade und Theseus durch die Rebellion Chaos stiften und wir wird es aussehen? Und der wichtigste Punkt wird Hades und Persephone heiraten können? So viele Fragen die in " a Game of Gods" geklärt werden.

Scarlett st. Claire hat hier eine Reihe erschaffen die tief unter die Haut geht und einen so fesselnd das man nicht mehr aufhören kann zu lesen. Die Liebesgeschichte zwischen Hades und Persephone ist einfach nur voller Liebe und so leidenschaftlich.

Ganz große Leseempfehlung für diese Reihe und dieses wunderschöne Buch mit einem absolut wunderschönen sehr detaillierte Cover das perfekt zur Geschichte entworfen wurde bis zum kleinsten Detail.

Vielen Dank an den LYX Verlag für das Rezensionsexemplar

Veröffentlicht am 14.08.2024

Mein Herz hat Lilly Lucas zum Leuchten gebracht 💖

This could be love

Lilly Lucas gehört definitiv zu den Autorinnen, die einfach so romantische Wohlfühlbücher schreiben, die einen das gewisse etwas geben an ein ganz besonderes Happy End zu glauben.

Als ich das Cover von ...

Als ich das Cover von "This could be love" gesehen hab wusste ich sofort ich brauche dieses Buch, denn die Farbe,.die goldenen Glitzerelemente,die Schrift einfach alles hat mich sofort angesprochen sodass ich unbedingt das Buch lesen wollte und was soll ich sagen der Klappentext war einfach der Hammer.

"This could be love" war einfach durch sein fantastisches Setting ein Traum. Lilly Lucas hat Hawaii und die Hawaiianischen Traditionen so wunderschön in die Geschichte eingebaut, sodass ich wirklich das Gefühl hatte alles live mit zu erleben. Sie hat das Buch und die Geschichte zum Leben erweckt und wundervolle magische Momente erschaffen 💖. Man spürte im ganzen Verlauf, dass sie selbst vor Ort gewesen ist, denn sie hat alles meisterhafte beschrieben.

"This could be love" beinhaltet so so viele schöne Szenen und Momente, die mich einfach träumen lassen haben und ich liebe die Szene mit den Schildkröten 🐢.

Durch den wirklich lockeren und sehr gefühlvollen Schreibstil, bin ich nur so durch die Seiten geflogen und hab mich voll und ganz in die Welt von Louse und Vice fallen lassen.

Tennis-Shootingstar Louisa ist für mich eine ganz besondere Protagonisten, die ihr Herz am rechten Fleck hat und absolut taff ist. Ihre liebe und ihren Kampfgeist zum Tennis ist wahrhaftig. Lilly Lucas hat hier sehr schön die schönen aber auch die Schattenseiten einer Meisterschaft erläutert und aufgegriffen.

Vince der Surfer Boy und Nachbar von Louisas Patentante Kay ist einfach nur perfekt und ich mochte die Dynamik zwischen den beiden sehr.

Die langsamen Annäherungen zwischen den beiden wurde wirklich wunderschön dargestellt und hätte nicht besser gewählt werden können.

Bis zum Schluss habe ich mit beiden Protagonisten hungerfiebert und habe so auf ein Happyend gehofft 💕

Lilly Lucas weiß definitiv wie man eine verzaubert und ich habe dieses Buch so genossen zu lesen und kann es wirklich jeden ans Herz legen. Denn es hat alles was eine romantische Liebesgeschichte braucht. Eine Geschichte mit so viel Gefühl das einen das Herz höher schlagen lässt 💕

Veröffentlicht am 14.08.2024

Wenn Träume wahr werden können 💕

This could be love

Als ich das Cover von ...

Vielen lieben Dank an das Rezensionsexemplar 🧡

Veröffentlicht am 12.08.2024

Ein perfekter Abschluss einer wundervollen Reihe 🧡

Four Secrets to Share (Breaking Waves 4)

Kristina Moninger hat mit
Four Secrets to Share eine wunderschönen authentischen perfekten Abschluss geschrieben der nicht hätte besser sein können.

Das Cover und der Farbschnitt ist ein Traum und alle ...

Kristina Moninger hat mit

Das Cover und der Farbschnitt ist ein Traum und alle drei Bücher ergeben das perfekte Bild. Wirklich etwas ganz besonderes,was wunderschön in meinem Regal aussieht.

Der Schreibstil von Kristina ist einfach wunderschön locker und voller Magie. Es hat einfach so viel Spaß gemacht die Geschichte zu lesen und in die Welt von Lee und Parker einzutauchen.

Das Setting ist einfach so so schön und ich hatte immer das Gefühl selbst dort vor Ort zu sein

Lee ist wirklich eine bemerkenswerte Protagonisten die definitiv nicht auf den Mund gefallen ist und genau das macht sie so so sympathisch 🌸.

Parker ist ein wirklich toller Mann und man spürt seine liebe zu Lee so so sehr.

Ich fand die Entwicklung und der Beziehungsverlauf war einfach tiefgründig und so emotional.

Die Idee rund um das verschwinden von Josie hatte natürlich auch hier wieder seinen Höhepunkt und ich fand das Thema Freundschaft einfach so so schön aufgegriffen.

Kristina Moninger hat die Spannungsbogen sehr aufrecht gehalten und es kam keinerlei momente wo mir die Geschichte langweilig vor kam.

Die Einblicke in die verschiedenen Vergangenheiten fand ich perfekt umgesetzt und hat der Geschichte einfach das gewisse etwas gegeben.

Breaking Waves Band 4 hätte wirklich nicht besser erzählt werden können,denn die Geschichte rund um Parker und Lee war spannend, tiefgründig, emotional und voller Liebe.

Vielen lieben Dank für das Rezensionsexemplar 🧡