Cover-Bild This could be love
Band 1 der Reihe "Hawaii Love"
  • Verlag: Knaur eBook
  • Ersterscheinung: 01.07.2024
Lilly Lucas

This could be love

Roman | Start der neuen New-Adult-Reihe von Spiegel-Bestsellerautorin Lilly Lucas
Jetzt das eBook zum Einführungspreis sichern!
Mit »This could be love« startet die neue große New-Adult-Trilogie»Hawaii Love« von Bestseller-Autorin Lilly Lucas. Im ersten Band reist Tennis-Shootingstar Louisa auf Hawaii und muss sich bald fragen, wer in ihrem Leben die Nr. 1 spielt: der Sport oder die Liebe …
Große Träume und Herzklopfen auf Hawaii
Deutschlands Tennis-Shootingstar Louisa ist nach einer Verletzung am Boden zerstört. In der Tennisschule ihrer Patentante Kay auf Hawaii will sie sich voll und ganz auf ihr Comeback konzentrieren. Als sie sich bereits beim ersten Lauftraining am Strand übernimmt, wacht sie ausgerechnet auf der Couch eines attraktiven Surferboys auf. Der ist aber spätestens dann tabu, als sie erfährt, dass es sich bei ihm um Vince Greenfield handelt, mit dem ihre Patentante auf Kriegsfuß steht, weil er in direkter Nachbarschaft zu ihrer Strandvilla ein Surfer-Hostel renoviert. Obwohl sie Kay nicht in den Rücken fallen will, zieht es Louisa immer häufiger zu Vince. Bis sie herausfindet, dass er ein paar wesentliche Kapitel seines Lebens unterschlagen hat ...
Cozy, romantisch, zum Wegträumen und Wohlfühlen
Wie Lilly Lucas' Bestseller-Reihen »Green Valley Love« und »Cherry Hill« macht auch die Hawaii-Love-Trilogie beim Lesen einfach glücklich. Mit dem Surfer-Hostel Ohana gibt es wieder einen traumhaften Wohlfühlort, der in jedem Band der Reihe eine große Rolle spielen wird.
Die New-Adult-Reihe »Hawaii Love« von Lilly Lucas im Überblick:

- This could be love (Louisa & Vince: Enemies to Lovers)
- This could be home (Laurie & Tristan: Grumpy & Sunshine, Enemies to Lovers, Forced Proximity)
- This could be forever (Millie & Chip: Second Chance Romance, Forced Proximity)

Veröffentlicht am 09.07.2024

Ein Sommertraum in Hawaii 🌺

Mit »This could be love« eröffnet Lilly Lucas ihre neue New Adult Trilogie »Hawaii Love« und schafft damit einen Auftakt, der mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt hat. 🏄🏽‍♀️🌺 Schon bevor ich das Buch begonnen habe, war meine Vorfreude riesig, da ich ein großer Fan der Bücher von Lilly Lucas bin und mich das wunderschöne Cover mit seinen rosafarbenen Akzenten und goldenen Highlights sowie dem harmonischen Farbschnitt schon direkt bei der Ankündigung angesprochen hat! 🩷

Die Geschichte führt uns nach Hawaii, wo wir die ehrgeizige Profitennisspielerin Louisa kennenlernen. Nach einer schweren Verletzung ist sie fest entschlossen, ihr Comeback zu feiern und trainiert dafür in der Tennisschule ihrer Patentante Kay 👟🎾. Auf Hawaii begegnet sie dem attraktiven Surfer Vince, der ihr schnell den Kopf verdreht. Trotz der Spannungen zwischen Vince und ihrer Patentante, die Louisa immer wieder in unangenehme Situationen bringen, entwickelt sich eine tiefe Anziehungskraft zwischen den beiden. 🫶🏻

Lilly Lucas gelingt es, Hawaii so lebendig und authentisch zu schildern, dass man sich direkt dorthin versetzt fühlt. Die Beschreibungen der Strände, des Meeres und der Atmosphäre sind so detailliert und einnehmend, dass man förmlich den Duft des Salzwassers riechen kann. Louisa ist eine starke, inspirierende Protagonistin, deren Kampfgeist und Leidenschaft für den Tennissport beeindruckend sind. Gleichzeitig zeigt sie auch eine verletzliche Seite, die sie sehr menschlich und nahbar macht. Vince, der charmante Surferboy, ist der perfekte Gegenpol zu Louisa. Seine entspannte Art und sein sonniges Gemüt bringen eine erfrischende Leichtigkeit in die Geschichte, während die Konflikte zwischen ihm und Kay für zusätzliche Spannung sorgen.

Der Schreibstil von Lilly Lucas ist flüssig und einnehmend, sodass man das Buch kaum aus der Hand legen kann. Die kleinen Details, wie Zeitungsausschnitte und SMS-Nachrichten, lockern die Erzählung auf und machen sie lebendig. Auch die Nebenfiguren, wie Vince' Schwester Laurie, tragen wesentlich zur Tiefe und Authentizität der Geschichte bei. Ihr Zusammenspiel und die zwischenmenschlichen Beziehungen sind wunderbar ausgearbeitet.

Insgesamt ist »This could be love« ein perfektes Sommerbuch, das mit einem wunderschönen Setting, sympathischen Charakteren und einer mitreißenden Lovestory überzeugt. Lilly Lucas hat es geschafft, ein Wohlfühlbuch zu kreieren, das nicht nur zum Träumen einlädt, sondern auch zum Nachdenken anregt. Ich freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung und kann es kaum erwarten, erneut nach Hawaii zurückzukehren. 🌊🐚🌺

Veröffentlicht am 09.07.2024

Wunderschönes Setting, Freundschaft und Kistern.

INHALT:

INHALT:
Der Tennisshootingstar Louisa hat sich verletzt und ist am Boden zerstört. Nun will sie sich ganz auf ihr Comeback vorbereiten und reist dafür nach Hawai zu ihrer Patentante, die eine Tennisschule besitzt. Bei einer erste lockeren Joggingrunde übernimmt sich Louisa landet ausgerechnet auf der Couch eines attraktiven Surferboys. Doch der ist Tabu für sie, als sie erfährt, dass es sich um Vince handelt. Mit ihm steht ihre Tante auf Kriegsfuss, weil er im Nachbarhaus ein Surfer Hostel eröffnen will. Louisa will ihr nicht in den Rücken fallen, aber immer öfter zieht sie es zu Vince. Bis sie herausfindet, dass er ihr ein paar wesentliche Kapitel aus seinem Leben unterschlagen hat.
MEINE MEINUNG:
Dies ist der erste Teil der neuen Reihe von Lilly Lucas. Hier wird der Leser nach Hawaii entführt und erlebt an der Seite von Louisa die wunderschöne Natur und ein bisschen mehr. Ich bin sorfort dort angekommen und habe mich in das Feeling verliebt. Wir erleben wunderschöne Momente, wir erleben die Natur, Blumen, Sonne und Strand von Hawaii. Und mittendrin ist Louisa mit ihrer Geschichte. Es ist jetzt nicht eine ganz neue Geschichte und man hat die sicher schon einmal gelesen. Aber das wird durch das Setting und die bildhaften detailverliebten Beschreibungen von Lilly Lucas schnell wettgemacht. Es ist wirklich atemberaubend und ich möchte dorthin. Jetzt und sofort. Der Schreibstil lasst sich fantastisch lesen und man möchte nicht aufhören, weil es einfach so schön ist. Mit Louisa und Vince hat die Autorin zwei unglaublich symphatische Charaktere geschaffe, die ich gern durch ihre Geschichte begleitet habe. Wir erleben Freundschaft und Knistern und wie es langsam mehr wird. Und das war sehr authentisch und aufregend und einfach schön zu verfolgen. Es war wie ein kleiner Urlaub für mich und ich habe mich sehr gern nach Hawaii entführen lassen.
FAZIT:
Wunderschönes Setting, Freundschaft und Kistern.

Veröffentlicht am 04.07.2024

Liebe ab der ersten Seite

"This could be love" ist ganz großes Kino. Ab der ersten Seite wird man auf das Setting Hawaii entführt und ich muss sagen, das dies bereits der erste große Pluspunkt für mich war. Ich mochte die Beschreibungen der Natur, der Menschen und der Lebensweise wirklich gerne. Beim Lesen konnte man die Liebe der Autorin zu der Insel förmlich durch die Seiten spüren.

Doch ein großartiges Setting alleine reicht nicht, dass das Buch ein Highlight wird. Lilly Lucas hat mit Vince und Louisa Charaktere geschaffen, die mich begeistert haben. Ich mochte die beiden ab der ersten Seite und obwohl das gesamte Buch aus Lous Sicht erzählt wird, konnte man auch Vince's Entscheidungen gut nachvollziehen. Nun zur Handlung: Louisa trainiert nach ihrer Verletzung auf Hawaii, wo sie auf ihren Nachbarn Vince trifft. Schnell fühlen sie sich zueinander hingezogen, aber wollen es sich nicht eingestehen. Die Szenen zwischen den beiden sind gut ausgearbeitet und es macht Spaß die Entwicklung mitzuverfolgen.

Lilly Lucas' Schreibstil ist eine Klasse für sich. Die Autorin bringt Emotionen hinüber, sodass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen wollte. Von der ersten Seite an habe ich mich wieder in den Schreibstil verliebt und so war es kein Wunder, dass ich das Buch an einem Tag ausgelesen hatte.

Die Kombination von Setting, Handlung und Charakteren sowie deren Entwicklung passt für mich super zusammen. Die Sportarten Tennis und Surfen bekommen einen Platz und werden mit viel Liebe zum Detail eingebaut. Vor allem der Schluss konnte mich vollends überzeugen. Für mich war das Buch wirklich perfekt und definitiv ein Highlight!

Veröffentlicht am 07.07.2024

Süß

Ein wirklich süßer NA Roman. Das Setting auf Hawai war natürlich zauberhaft. Auch die Story, dass sie eine berühmte Tennisspielerin ist, die sich nach einer Verletzung zurückkämpft, fand ich gut.

Ich ...

Ich lese NA nur mal zwischendurch und meistens bin ich nicht überzeugt. Also für ein Buch dieses Genres wirklich gut.