Profilbild von Jenny_Ma

Jenny_Ma

Jenny_Ma ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jenny_Ma über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Alles Bastarts

Bastards

Also hier bin ich sowas von Fan von Jade sie ist Badass und macht ihr Ding, ich liebe das.
Aber auch Landon und seine Intrigen, verführen mich zunehmend.
Doch dann wird sie plötzlich von der Mafia entführt. ...

Aber auch Landon und seine Intrigen, verführen mich zunehmend.
Doch dann wird sie plötzlich von der Mafia entführt. Warum?
Auf einmal steht sie zwischen der Mafia und den FBI und spielt mit beiden ihre Spielchen.
Ich bin absoluter Fan dieses Buches.

Erfrischend

Wenn deine Wärme meine Kälte besiegt

Also ich muss immer wieder sagen das B.C. Cherry einfach meine lieblings Autorin ist.
In ihren Büchern herrscht eine Leichtigkeit und ein Humor den ich einfach liebe.
Genauso wie hier. Holly versucht ...

Genauso wie hier. Holly versucht mit allen möglichen Onlinedates einen Mann für die Feiertage zu finden. Dafür trifft sie sich mit den Männern immer in Kais Restaurant. Dieser etwas grimmige dreinschauende Typ findet das aber gar nicht lustig und fängt an ihr zu helfen.
Absolut erfrischend und Humorvoll. Ich liebe wirklich absolut alles daran. Was Holly für ein Sonnenschein ist und Kai grumpy. Die beiden sind einfach perfekt für einander.

Wer besiegt hier wen?

Queen of Sins

Ich bin beeindruckt von Asra. Allerdings nur die etwa ersten 100 Seiten. Ich habe sie dort als harte, durchgreifende und sich nichts gefallen lassende Frau kennen gelernt.
Ich habe gehofft, dass sie Dorian ...

Ich habe gehofft, dass sie Dorian auch die volle Bandbreite gibt.
Hat sie aber leider nicht, für meinen Geschmack hat sie viel zu schnell nachgegeben und den Frust immer nur in sich rein zu fressen.
Ansonsten, ist das wirklich eine toll geschriebene Dark Romance Geschichte mit tollen starken Charakteren und ich bin gespannt wie es weiter geht mit der Reihe.

Es geht weiter Little Mouse

Hunting Adeline

Ich muss auch hier wieder sagen ich lese sehr gerne Dark Romance aber auch das war mir manchmal eine Spur zu Dark. An sich mag ich aber dieses hin und her und die Machtkämpfe sehr gerne.
Also wer auf Dark ...

Also wer auf Dark Romance steht kommt hier definitiv auf seine kosten.

Stalker oder Lover?

Haunting Adeline

Am Anfang könnte man meinen es währe ein Krimi, aber wie sich die Geschichte entwickelt wow.
Also ich lese sehr gerne Dark Romance aber da war das ein oder ander auch etwas zu Dark.
Am Ende muss ich aber ...

Am Ende muss ich aber sagen, diese Stalker storyline fand ich sehr interessant, und finde ich auch immer noch.