Cover-Bild Queen of Sins
Band 1 der Reihe "Women of Revenge"
  • Verlag: Black Edition

Queen of Sins

Mit wunderschönem Farbschnitt

+++ Aufwendig gestaltete Ausgabe mit Farbschnitt +++

Asra

In Chicago flüstern sie meinen Namen nur, weil sie Angst haben, dass ich vor ihnen stehe und ihnen jede Sehne einzeln durchtrenne. Ich bin Asra, Königin der Sünden. Ich bin nicht dein Albtraum, ich bin dein Untergang.

Dorian

Sie ist mein Untergang und die Einzige, die mir das geben kann, was ich brauche. Der letzte Schritt zur Rache. Diese Frau mit einem Blick, der nach Anarchie und Zerstörung schreit, wird mir den Weg ebnen.

Wenn Asra eines weiß, dann, dass die Welt ihren wahren Namen vergessen hat. Sie hat all ihre Wurzeln ausgerissen und sich mit Blut an den Händen bis an die Spitze gekämpft.

Jetzt gehört ihr der Untergrund Chicagos.

Als der aufstrebende Politiker Dorian Bane vor ihr steht und sie mit dem Einzigen erpresst, das die Königin der Sünden in die Knie zwingen kann, lodert ihr kaltes Blut.

Ein perfides Spiel beginnt.

Asra weiß, dass das Feuer, das zwischen ihr und Dorian wütet, ganz Chicago in den Abgrund reißen wird.

»Isabelle North schafft es, mit ihrem düsteren, detaillierten und verdammt heißen Schreibstil, dass man ihre Bücher nicht aus der Hand legen kann.« - Lovebooksandpixiedust

Band 1 der Women-of-Revenge-Reihe von Dark-Romance-Autorin Isabelle North

Veröffentlicht am 29.05.2024

Queen trifft auf King

"Nichts ist in Stein gemeißelt, wir bestimmen das Spiel"

"Nichts ist in Stein gemeißelt, wir bestimmen das Spiel"

Das Cover ist sehr stillvoll und in Zusammenschau mit dem Klappentext war es ein muss in das Buch rein zu lesen. Geschrieben wird es aus Asras und Dorians Sicht. Isabelle hat einen tollen Schreibstil und es fesselt einem die spannende Geschichte aufzusaugen.

Wir finden uns in Chicago wieder in den Slums um es genau zu sagen. Hier regiert das Dunkle die Welt und genau hier befindet sich die Queen of Sins Asra. Ein Mädchen, dass sich nach oben gearbeitet hat und sich hier einen Namen gemacht hat. Dann tritt Dorian in ihr Leben. Ist er Freund oder ist er Feind? Und was will er von Asra? Du wirst Asra und ihre kleine dunkle Welt lieben egal ob es Jim, Lia, Luke oder ein anderer Prota ist. Sie alle machen die Geschichte einzigartig.

Ich liebe es Geschichten zu lesen wo es um starke sarkastische Frauen geht. Asra ist so eine Frau und darum hat mich das Buch umgehauen. Für alle Frauen denen es genauso geht ist diese Geschichte ein absolutes Muss und ich kann es auch nur weiter empfehlen.

Ich freue mich schon auf Band 2 "Daughter of Doom"