Profilbild von Jenny_Ma

Jenny_Ma

Jenny_Ma ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jenny_Ma über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Creepy Creep

Creep

Stalker Story die einen umhaut.
Ich war sofort drin, die Story lässt sich super verfolgen und ich habe mich immer wieder gegruselt.
Gehe also niemals einen Pakt mit dem Teufel ein. Du weißt nie in welcher ...

Stalker Story die einen umhaut.
Gehe also niemals einen Pakt mit dem Teufel ein. Du weißt nie in welcher Gestalt er sich dir zeigt.

Academy oder Circle?

The Ruby Circle (1). All unsere Geheimnisse

Für Louisa geht mit dem Stipendium für die Highclare Academy ein Traum in Erfüllung. Auch die Wahl ihres Hauses ist einfach unfassbar. Bis sie auf den Geheimnisvollen Theo trifft, der ihr über ihre Nervosität hinweg hilft, und merkt, das Familie viel wichtiger ist, als in welchem Haus du schläft, geht es erst richtig los.
Auch an dieser Academy gibt es Spielchen, Intrigen und einen Geheimnisvollen Bund aus Studenten.
Tauche ein in Highsociety, Geheimnisse und unnahbare Charaktere.

Wer besiegt hier wen?

Queen of Sins

Ich bin beeindruckt von Asra. Allerdings nur die etwa ersten 100 Seiten. Ich habe sie dort als harte, durchgreifende und sich nichts gefallen lassende Frau kennen gelernt.
Ich habe gehofft, dass sie Dorian ...

Ich habe gehofft, dass sie Dorian auch die volle Bandbreite gibt.
Hat sie aber leider nicht, für meinen Geschmack hat sie viel zu schnell nachgegeben und den Frust immer nur in sich rein zu fressen.
Ansonsten, ist das wirklich eine toll geschriebene Dark Romance Geschichte mit tollen starken Charakteren und ich bin gespannt wie es weiter geht mit der Reihe.

Stalker oder Lover?

Haunting Adeline

Am Anfang könnte man meinen es währe ein Krimi, aber wie sich die Geschichte entwickelt wow.
Also ich lese sehr gerne Dark Romance aber da war das ein oder ander auch etwas zu Dark.
Am Ende muss ich aber ...

Am Ende muss ich aber sagen, diese Stalker storyline fand ich sehr interessant, und finde ich auch immer noch.

Veröffentlicht am 08.07.2024

Gefühle wie Achterbahnfahrten

Archer's Voice. Die geheime Sprache der Liebe

Das Buch hat mich völlig durcheinander gebracht.
Ich war Mitte des Buches etwas gelangweilt, weil es eingach nicht aufregend genug war.
Trotzdem habe ich mich wohl gefühlt, da es einfach ein Gefühl von ...

Das Buch hat mich völlig durcheinander gebracht.
Trotzdem habe ich mich wohl gefühlt, da es einfach ein Gefühl von ankommen war.
Die beiden waren sehr einfühlsam zueinander, das hat mir gut gefallen.
Anderer seits hat es mich dann von den Beinen gerissen und ich habe noch nie so geweint.
Durchwachsen, aber gut.