Profilbild von Leah_98

Leah_98

Leah_98 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Leah_98 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Willkommen bei Caraval ✨

Caraval

Es ist wirklich magisch und einzigartig, was Stephanie Garber mit dem Caraval Universum geschaffen hat!

Der erste Band bietet eine gelungene Einleitung in die Welt von Caraval sowie einen Überblick über die Charaktere, die im weiteren Verlauf der Geschichte noch eine Rolle spielen werden.
Hat man eine Frage beantwortet, kommen direkt zwei neue dazu, was diese Geschichte so mystisch und geheimnisvoll macht.
Als Romantasy Liebhaber kommt man hier definitiv auf seine Kosten und wird nicht enttäuscht. 😍

Magisch ✨

Once Upon a Broken Heart

Evangeline und Jacks sind einfach toll!!! Ihre Wortgefechte, diese Hassliebe, die Chemie und Spannung haben diesen Auftakt einfach einzigartig gemacht. 🫶🏻
Neue Geheimnisse, Machenschaften, Intrigen und ...

Neue Geheimnisse, Machenschaften, Intrigen und verborgene Geschichten kommen immer mehr ans Licht und werfen Fragen auf, die noch nicht alle aufgeklärt wurden. Gerade die zweiten 50% hatten es nochmal sehr in sich.

Ich brauche unbedingt den nächsten Band!!!!

Romantasy trifft Vampire ✨

The Serpent and the Wings of Night (Crowns of Nyaxia 1)

Ähm … Was war das für ein Ende? Diese sich überschlagenen Ereignisse? Wie soll ich bis Juli auf den nächsten Teil warten?

Eine großartige Reise geht vorerst zu Ende und ich bin schon etwas traurig, weil ich mich in Orayas Welt sehr schnell verloren habe. Sie ist nicht so komplex, wie ich zu Beginn gedacht hatte, was den Einstieg wirklich einfach machte.
Wir erleben die Ereignisse aus der Sicht von Oraya, wodurch ihre Zerrissenheit, Ängste, Wünsche und Zweifel sehr nahbar waren.
Mir hat es etwas zu lange gedauert, bis Raihn - der Love Interest - aufgetaucht ist, aber als er dann mal da war, wollte ich nicht mehr, dass er geht. Für mich ist er nicht der klassische „Bad Boy“, weil doch sehr viele gute Seiten von ihm zum Vorschein kommen und er Oraya bei allem total unterstützt.
Die eine oder andere Länge gibt es, aber die Chemie zwischen Oraya und Raihn ist definitiv da und macht einfach immer Lust auf mehr. 😍
Plottwists und Wendungen gab es erst wirklich am Ende. Die waren aber echt gut und haben sehr zu der Geschichte gepasst.

Nun muss ich warten, bis weitere Fragen beantwortet werden können … Wie blöd …

Enemies to Lovers im Rampenlicht ✨

Infinity Falling - Change My Mind

Die Reise zurück nach Infinity Falling war wie nach Hause zu kommen. Die Charaktere, die Welt der High Society und ihre Schattenseite, das Rampenlicht sowie das Set der Serie waren alle wieder da und es war einfach nur schön erneut von diesem Universum zu lesen. 🫶🏻

Holly und Ruben waren für mich enemies to lovers und das mit ganz viel Gefühl. Beide haben ihre eigenen Probleme, beide sind unterschiedlich und doch genau richtig füreinander. Die Reise der beiden - vor allem zueinander - hatte ihre Höhen und Tiefen, war in einem guten Tempo erzählt und definitiv spannend.

Ganz kommt die Geschichte für mich nicht an den ersten Band ran, aber nichtsdestotrotz ist Infinity Falling bis jetzt eine absolute Wohlfühlbuchreihe, an die ich sehr gerne zurückdenke. ❤️

Enemies to Lovers im Rampenlicht ✨

Infinity Falling - Change My Mind