Cover-Bild Infinity Falling - Change My Mind
Band 2 der Reihe "Infinity-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 20.02.2024
  • ISBN: 9783736320239
Sarah Sprinz

Infinity Falling - Change My Mind

Die neue Reihe der Autorin des Bestsellers DUNBRIDGE ACADEMY

Nicht nur am Set des Blockbusters Infinity Falling fliegen zwischen Holly Triano und Ruben Belton die Fetzen. Auch bei allen anderen Anlässen, zu denen die Manager ihre Schützlinge Aven Amenta und Hayes Chamberlain begleiten, kriegen sie sich in die Haare. Schließlich sind sie erbitterte Rivalen in einer Welt, in der man nichts geschenkt bekommt. Davon kann Holly als junge Inhaberin einer Agentur in einer männerdominierten Branche ein Lied singen - anders als Ruben, Sohn eines einflussreichen Medienunternehmers, dem allein sein Nachname alle Türen in der Branche geöffnet hat. Doch zwischen Dreharbeiten, Events und Networking merken die beiden bald, dass sie gar nicht so verschieden sind wie gedacht. Aber als Konkurrenten ist eine Beziehung zwischen ihnen undenkbar - oder?

Willkommen am Set von INFINITY FALLING !

Band 2 der neuen Serie von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Sarah Sprinz

Veröffentlicht am 24.06.2024

Emotionen pur - Enemies - to -Lovers

Holly und Ruben kennen wir bereits aus dem ersten ...

Holly und Ruben kennen wir bereits aus dem ersten Infinity Band. Holly ist die Managerin von Aven, die mit Hayes Chamberlain zusammen ist. Mit seinem Manager Ruben Belton gerät sie regelmäßig aneinander. Doch man spürt auch sofort, dass zwischen ihnen die Funken fliegen. Die Spannung und die Chemie zwischen den beiden ist bei jedem Aufeinandertreffen greifbar.

Holly ist sehr ehrgeizig und sie hat ein klares Ziel vor Augen. Sie muss sich immer wieder von neuen in dieser Männerdomäne beweisen, daher gönnt sie sich kaum Pausen und geht oft bis an ihre Grenzen. Holly hat auch einige familiäre Probleme, denn ihre Schwester June ist durch das Showbusiness abgestürzt und will sich aber nicht helfen lassen. Sie versucht stark zu sein und das nicht zu sehr an sich ran zu lassen. Nur bei Ruben hat sie das Gefühl sie selbst sein zu können und sich auch mal fallen lassen zu können, denn er ist für sie da. Ruben ist selbstbewusst, erfolgreich und hat den typischen englischen Charme. Im Laufe der Story erfährt man, dass er auch schon einiges durchmachen musste. Er wollt anfangs selbst Schauspieler werden, doch hier wurden die Machtverhältnisse in der Branche ausgenutzt. Holly ist für ihn etwas Besonderes und bei ihr fühlt r sich sicher.

Sarah Sprinz hat mich ab der ersten Seite in ihren Bann gezogen. Sie hat keine Angst vor Tabuthemen und hat diese einfühlsam und perfekt in die Story integriert. Durch den flüssigen und mitreißenden Schreibstil fiel mir der Einstieg in die Story sehr leicht und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Ihr ist eine tolle Mischung aus Humor und Tiefgang gelungen. Ruben und Holly sind sehr vielschichtige, tiefgründige und authentische Charaktere. Liefern sie sich in der einen Sekunde noch heftige Schlagabtausche, sind sie in der nächsten Minute eher sanft, gefühlvoll und emotional. Ruben habe ich ab der ersten Seite geliebt. Er ist so gegensätzlich – mal ist der versnobte Engländer und in der nächsten Minute ist er lustig und liebevoll. Ich habe seine und auch Hollys Entwicklung im Laufe der Story geliebt. Sie lassen beide so viele Gefühle zu. Durch die wechselnde Ich-Perspektive konnte man ihre Gedanken und Gefühle sehr gut nachvollziehen. Im zweiten Band der Reihe ging auch die Story von Hayes und Aven weiter, was ich sehr geliebt habe. Ich freue mich schon sehr auf den dritten Band der Reihe.

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen – eine tiefgründige Enemies – to Lovers Geschichte

Veröffentlicht am 23.04.2024

Holly & Ruben

„Change My Mind“ wurde von Sarah Sprinz geschrieben. Es handelt sich dabei um den zweiten Band ihrer Infinity Falling-Reihe. Die Bände können unabhängig voneinander gelesen werden, da es hierbei um andere Charaktere geht, die im Fokus stehen. Dieses Mal wird die Geschichte von Holly Triano und Ruben Belton, den Managern der Charaktere aus Band eins.
Das Cover passt optisch in die Reihe. Der Schreibstil ist locker und flüssig. Auch hier wird die Geschichte von einer ernsten Thematik begleitet. Zudem handelt es sich hierbei um den männlichen Hauptcharakter, der davon betroffen ist. Beide nehmen ihren Job, ihre Schäfchen zu beschützen sehr ernst. Nachdem, was in der letzten Zeit passiert ist, umso mehr. Einer Meinung sind sie jedoch selten. Ganz nach dem Motto wer sich neckt der liebt sich, ist es auch hier der Fall. Egal, wie oft sie es auch abstreiten, sie finden einander interessant und attraktiv. Kein Wunder, dass die Funken zwischen ihnen nur so fliegen.
Auch hier werden die Schattenseiten der Branche gut gezeigt. Mit was für Problemen man zu kämpfen hat. Wie gewisse Sachen nicht an die Öffentlichkeit geraten und Opfer so klein geredet werden, dass sie den Mut verlieren, dagegen vorzugehen. Sarah Sprinz schafft es, das Thema gut rüberzubringen und eine fesselnde Geschichte mit vielschichtigen Charakteren zu erzeugen. Ich bin schon auf den nächsten Teil der Reihe gespannt.

Veröffentlicht am 09.04.2024

tolle fortsetzung

Holly und Ruben habe ich schon in dem ersten Teil dieser Reihe sehr gemocht und so habe ich mich gefreut, als sie ihre eigene Geschichte bekamen. Beide sind unfassbar tolle Charaktere und die Autorin hat es geschafft sie absolut umwerfend zu gestalten. Es ist nicht mein erstes Buch und definitiv auch nicht mein letztes. Ich liebe den Schreibstil, den er ist so bildgewaltig, sodass man das Gefühl hatte mitten im Geschehen zu sein.
Der Schreibstil hat auch dafür gesorgt das die ernsten und wichtigen Themen so sensibel beschrieben werden konnten. Es war super verständlich und ich habe nicht nur einmal ein paar Tränen verdrückt
Ich freue mich schon total auf die Geschichte von Megan!!

Veröffentlicht am 23.03.2024

Sehr schöner zweiter Band

Mir hat der zweite Band Change my mind der Infinity Fall Reihe von Sarah Sprinz sehr gut gefallen.
Diesmal geht es um die Artist Manager von Hayes und Aven, die wir schon aus dem ersten Band kennen.
Ruben ...

Ruben betreut Hayes und Holly Aven.
Die beiden haben sich auf der vergangenen Met Gala geküsst, obwohl sie sich eigentlich nicht ausstehen können.
Somit ist dies ein klassischer Enemies to Lovers Roman.
Die beiden können den Kuss jeweils nicht vergessen, können sich aber nicht eingestehen, dass sie den anderen echt gern mögen.
Sie treffen nach längere Zeit wieder aufeinander und machen ihren kleinen Streitereien weiter.
Wenig später treffen sie eine Vereinbarung das sie nur Sex ohne Gefühle miteinander haben werden.
Beide kommunizieren nicht offen miteinander und tragen beide eine schwierige Vergangenheit mit sich herum.

Mir haben die beiden Hauptcharaktere gut gefallen. Man merkt, wie gern sie sich haben und das hinter ihrem Streitereien und Sarkasmus verbergen.
Ich mag die Chemie zwischen den beiden und dass sie sich gegenseitig unterstützen.
Ich finde auch gut, dass man mitbekommt, wie die Geschichte von Hayes und Aven weitergeht.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Ruben und Holly erzählt, so kann man nachvollziehen, was sie denken und fühlen.
Ich wäre hier wieder gerne in den Roman gekrochen und den beiden zugerufen redet miteinander.
Ich freue mich schon auf den dritten Band der Reihe und kann eine klare Leseempfehlung aussprechen.

Veröffentlicht am 12.03.2024

Change my mind

Klappentext:
Nicht nur am Set des Blockbusters Infinity Falling fliegen zwischen ...

Klappentext:

SPOILER

Das Cover ist wunderschön und passt perfekt zum ersten Teil.
Der Schreibstil bei Sarah Spritz ist wie immer super angenehm und flüssig zu lesen.
Wie immer hat es Sarah Sprint geschafft einen in den Bann ihrer Bücher zu ziehen.
Die Hauptprotagonisten Ruben und Holly hätten unterschiedlicher nicht sein können und doch passen sie so gut zusammen.
Es war wie immer die beste Trope Enemies to Lovers.
Ich freue mich auf den nächsten Teil der Reihe.
Das Buch ist eine große Empfehlung.