Profilbild von Leah_98

Leah_98

Leah_98 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Leah_98 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ganz große Liebe ✨

Kiss Thief

Meine Freude war riesengroß, als ich die angekündigte Übersetzung von The Kiss Thief gesehen habe. 😍

Ich habe das Buch schon mehrmals auf englisch gelesen und kann sagen, dass es eine meiner liebsten Geschichten der Autorin ist. Unabhängig davon ist das Cover wirklich so wunderschön! Ich finde es toll, dass es aus dem Englischen übernommen wurde. 🥰

In der Geschichte geht es um die 19-jährige Francesca, die zu Beginn ziemlich romantisch über die Liebe denkt und auch schon einen Mann gefunden hat, mit dem sie den Rest ihren Lebens verbringen wollte. Als allerdings Senator Wolfe Keaton auf einer Gala ihren ersten Kuss stiehlt, ist ihr Leben nicht mehr so, wie es einmal war. Mit hinterlistigen Taten und Worten, seiner Arroganz und Selbstgefälligkeit ist Wolfe Keaton der letzte Mensch auf Erden, mit dem Francesca Zeit verbringen möchte. Doch er wird nicht mehr so schnell aus ihrer Welt verschwinden und nistet sich langsam in ihr Herz ein. Doch eine Liebe, die auf wackligen Beinen steht, kann schneller zusammenbrechen, als man denkt …

Das Zusammenspiel der Protagonisten ist hier wirklich großartig! Da ist so viel Hass, Schmerz und Sehnsucht, dass die Gefühle wirklich phänomenal transportiert werden können. Ich habe auf jeden Fall immer ganz viel gefühlt und mitgefiebert. ❤️
Es wird auch nie langweilig, da der Handlungsverlauf immer neue Überraschungen parat hält und die Spannung dadurch nicht wegfällt. Ich bin jedes Mal durch die starke Sogwirkung der Story sehr schnell mit dem Buch durch.
Es prallen Welten aufeinander, die am Anfang nie zusammenfinden können, aber mit der Zeit sich immer mehr auf den anderen einlassen. Und das mitzuverfolgen, macht einfach ganz viel Spaß!

Wenn ihr folgende tropes liebt, solltet ihr das Buch unbedingt lesen:

✨ Arranged marriage
✨ Enemies to Lovers
✨ love at second sight
✨ dark
✨ jealousy
✨ age gap

Second chance romance ✨

King of Greed

Ich liebe second chance romance und habe mich deshalb sehr auf diese Geschichte gefreut.

Hier müssen nämlich die Charaktere für das kämpfen, was nicht selbstverständlich sein sollte: Zuneigung, Respekt, Zeit und Liebe für den jeweils anderen.

Gerade Dominic musste viel reflektieren, verstehen und einige Fehler wiedergutmachen, die er in der Vergangenheit begangen hat.
Ich mochte auch den Prozess der Story sehr, weil einige Dinge eben nicht einfach da sind und sich erst entwickeln müssen.
Alessandra war eine starke Protagonistin, die genau wusste, was sie wollte. Ich fand es gut, dass sie für ihre Wünsche alles gegeben hat und sie sich nicht einfach hat überreden lassen, gewisse Dinge wieder zu tun. Sie war sehr selbstbestimmt. ✨

Nun bin ich schon sehr auf Band vier gespannt. 🥰

Ein gutes Buch ✨

King of Pride

Der Anfang von King of Pride war ehrlich gesagt nicht ganz nach meinem Geschmack. Irgendwie fehlte mir der rote Faden in der Geschichte. Ich wusste nicht, wohin die Reise eigentlich gehen soll geschweige denn, worum es im Kern geht.

Es war aber gut, dranzubleiben. Es wird im Laufe der Geschichte spannender und auch die Charaktere bekommen mehr Leben eingehaucht. Ana Huang schreibt einfach Romance Bücher, die Spaß machen, wenn man sie liest oder hört. Es ist, meiner Meinung nach, nicht ihr stärkstes Buch, vielleicht auch, weil ich manchmal nicht so viel mit Kai anfangen konnte, aber trotzdem hat es mir insgesamt gefallen.

Ich freue mich nun sehr auf den 3. Band. Der hat Highlight Potenzial. 😍🫠

Ana Huang überzeugt wieder ✨

King of Wrath

Seitdem die Story von Dante und Vivian angeteasert wurde, habe ich mich richtig auf sie gefreut!
Ich liebe ja arranged marriage Romance und freue mich jedes Mal über neue Bücher mit diesem Trope.

Es ...

Es geht rasant und direkt mit der Hauptstory los, was ich klasse fand! Zwischen den Protagonisten herrscht zu Beginn zwar Antipathie, aber diese entwickelt sich immer mehr zu gegensätzlichen Gefühlen und zum Schluss sogar soweit, dass Dante anfängt an Liebe zu glauben. ❤️
Unterm Strich muss ich aber trotzdem sagen, dass mir das gewisse Etwas wieder gefehlt hat. Die Titel von Ana Huang sind für mich immer gute 4🌟 Bücher, aber nie mehr … Das müssen sie vielleicht aber auch nicht immer sein.

Veröffentlicht am 03.07.2024

Große Liebe ✨

Ich kann mich nur wiederholen: Ich will noch alles lesen, was von Ali Hazelwood kommt!!! ❤️❤️❤️

Das Buch war wieder so unbeschreiblich gut!!! 🤯🤯🤯😍😍😍👏🏻👏🏻👏🏻

Das Buch war wieder so unbeschreiblich gut!!! 🤯🤯🤯😍😍😍👏🏻👏🏻👏🏻