Milisbookworld_

Lesejury-Mitglied

Milisbookworld_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Milisbookworld_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Tolles Setting & tolle Charaktere

Lakestone Campus – what we fear – von Alexandra Flint 🌸💗

Rezension ⭐️⭐️⭐️⭐️,5 /5

Lakestone Campus – what we fear, war mein erstes Buch von Alexandra Flint. 💫
Was mir besonders gut gefallen hat, dass ...

Lakestone Campus – what we fear – von Alexandra Flint 🌸💗

Rezension ⭐️⭐️⭐️⭐️,5 /5

Lakestone Campus – what we fear, war mein erstes Buch von Alexandra Flint. 💫
Was mir besonders gut gefallen hat, dass die Geschichte keine Mainstream Story war.
Harlow, steht mit einem Bein im Gefängnis. 🚪Um das Leben ihres Bruders zu retten, hackt sie ein großes Bankkonto. ⌨️ Computertechnisch, kann Harlow nur schwer jemand etwas vormachen, denn sie ist wirklich sehr gut im Umgang mit Zahlen & der Technik. Als ihr der Leiter des Lakestone Campus in Seattle ein Stipendium inkl. Sozialstunden anbietet, kann Harlow ihr Glück kaum glauben. 🍀
Sie hält ihre Vergangenheit geheim & trifft bereits am ersten Tag auf Zack, der aber wegen eines Gendefekts nicht sprechen kann. Schnell wird klar, dass Zack & Harlow etwas verbindet & sie kommen sich näher. 💗

Der Schreibstil des Buches hat mir mehr als gut gefallen, da die Protagonisten, einen anderen Background hatten & man es sehr flüssig lesen konnte. 🌸⭐️
Vor allem Zack hat es mir wirklich angetan, durch seine Art der Kommunikation durch Gebärdensprache oder Zettel, kam er mir sehr authentisch rüber. Ich mochte die Story & auch das Setting sehr, da die Geschichte mich absolut gefesselt hat. 💫

Von mir gibt es definitiv eine große Leseempfehlung & ich werde den nächsten Band der Reihe definitiv lesen. ⭐️⭐️⭐️⭐️,5/5

Wow Dark Romance vom Feinsten 🖤

Secrets and Seduction

Rezension: ⭐️⭐️⭐️⭐️,5/5

Secrets & Seduction - Bianca Mov 🩸🤍

Meine persönliche Meinung: 🤍

Ok wow. Ich weiß absolut nicht was ich dazu sagen soll. Ich habe dieses Buch einfach weginhaliert.
Die Protagonisten ...

Rezension: ⭐️⭐️⭐️⭐️,5/5

Secrets & Seduction - Bianca Mov 🩸🤍

Meine persönliche Meinung: 🤍

Die Protagonisten Alexander & Avery haben mich komplett überzeugt. 🤍
Ich fand diese verbotene Anziehung, zwischen den Beiden, der absolute Wahnsinn. Avery, die auf die Preston Academy muss & hier eine zweite Chance bekommt. Nur wenn sie sich nichts zu Schulden kommen lässt, muss sie nicht ins Gefängnis. Es steht also viel für sie auf dem Spiel. 🤍
Sie trifft auf Alexander den Erben der Academy… er ist düster, sehr düster
& etwas verbotenes flackert zwischen Ihnen auf. 🔥
Dem müssen sie nachgehen.

Als ich das Buch gelesen habe, wusste ich nicht, das es Fantasy Elemente enthält, denn ich habe es gesehen & einfach gekauft. Ich mag Fantasy sehr gerne, jedoch ist es in diesem Buch wirklich sehr im Hintergrund gehalten.

Eine absolute Leseempfehlung für jeden, auch für diejenigen, die Fantasy evtl. nicht so mögen. Lest es 🤍

Es ist einfach WOW. 🔥🤍 Dark Romance vom Feinsten.

⭐️⭐️⭐️⭐️,5/5

Veröffentlicht am 19.10.2024

Anfängliche Schwierigkeiten mit der Story. Dann tolles Buch für zwischendurch.

A thousand heartbeats - Der Ruf des Schicksals

A thousand heartbeats - Kiera Cass 👑🤍
*Werbung da Rezensionsexemplar

Rezension: ⭐️⭐️⭐️⭐️/5

Danke #bloggerjury & @luebbeaudio, dass ich dieses Hörbuch hören durfte.

Klappentext: 📖
Prinzessin Annika und ...

A thousand heartbeats - Kiera Cass 👑🤍
*Werbung da Rezensionsexemplar

Rezension: ⭐️⭐️⭐️⭐️/5

Danke #bloggerjury & @luebbeaudio, dass ich dieses Hörbuch hören durfte.

Klappentext: 📖
Prinzessin Annika und Soldat Lennox sind sehr unterschiedlich. Sie ist umgeben von Luxux & er muss sich meilenweit entfernt als Krieger seines Hofes behaupten. Annikas Vater plant, sie aus politischen Gründen, zu verheiraten. Lennox hingegen hält nichts von Gefühlen. Trotzdem entfaltet sich die Liebe zwischen ihnen. Leider scheint eine gemeinsame Zukunft unmöglich.

Meine persönliche Meinung: 👑🤍

Ich muss gestehen, dass ich am Anfang etwas Schwierigkeiten hatte in die Geschichte reinzukommen. Mich verwirrte die ganze Situation irgendwie & ich kam nicht so ganz hinterher. Der Schreibstil hat mir gut gefallen & es wurde dann auch schnell Spannung aufgebaut. Annika mochte ich als Protagonistin sehr, denn sie war nicht die typische Prinzessin, sondern sie wollte für ihr Land mitkämpfen. Als Lennox & sie aufeinandertreffen müssen sie auf engstem Raum miteinander klar kommen, obwohl sie keine Verbündeten sind. Das was sich zwischen Ihnen entwickelt, ist echte Liebe & es scheint unmöglich zu sein, eine gemeinsame Zukunft zu haben. 👑🤍 Lennox ist eher der einsame Mann, der nur eine Bindung zu seiner Füchsin, aufgebaut hat. Auch die Beziehung zwischen Escalus und Annika hat mir sehr gut gefallen, denn die Bindung zu Geschwistern ist unglaublich wichtig. Escalus ist der Liebe gegenüber anders eingestellt & würde alles für sie tun. Auch Annikas Magd Noemi war toll beschrieben, denn sie haben ein sehr enges Verhältnis zueinander.

Man entwickelt beim Lesen viele Emotionen und ich kann eine Lese- und Hörempfehlung aussprechen, auch wenn ich anfängliche Schwierigkeiten hatte.

Eine schöne Geschichte für zwischendurch. 👑🤍

Tolles Fantasy Buch.

Fallen Princess

Fallen Princess 👑🗡️💜💀 - Mona Kasten

Klappentext 📚:

Ich werde dich nicht gehen lassen, Zoey. Niemals.

Als die siebzehnjährige Zoey King den Tod eines Mitschülers voraussieht, ...

Fallen Princess 👑🗡️💜💀 - Mona Kasten

Klappentext 📚:

Ich werde dich nicht gehen lassen, Zoey. Niemals.

Als die siebzehnjährige Zoey King den Tod eines Mitschülers voraussieht, wird ihr Leben völlig auf den Kopf gestellt. Denn statt der Gabe des Heilens, die sie eigentlich von ihrer ruhmreichen Mutter erben sollte, ist sie eine Banshee, die Todesmagie besitzt. Von dieser Erkenntnis erschüttert, muss sie an der Everfall Academy den Zweig wechseln und bekommt Dylan Dae Park als Mentor an die Seite gestellt, einen Reaper, der anderen mit einer bloßen Berührung die Seele entreißen kann und Zoey nun dabei helfen soll, mit ihrer neu erweckten Magie umzugehen. Doch der Tod ihres Mitschülers lässt ihr keine Ruhe. Als sie beschließt, den Fall genauer unter die Lupe zu nehmen, findet sie nach und nach heraus, dass mehrere Leute an der Akademie dunkle Geheimnisse hüten. Allen voran Dylan, bei dessen Anblick ihr Herz immer schneller schlägt ...

Meine persönliche Meinung: 💀💜🗡️👑

Rein optisch finde ich das Buch wirklich sehr schön. Ich habe jedoch gewartet, bis es ohne Farbschnitt verfügbar war, da mir dieser etwas zu viel war. Das Cover gefällt mir wirklich sehr gut & die Farben auch. Bei diesem Buch gehen die Meinungen auch sehr weit auseinander & genau deshalb wollte ich mir selbst ein Bild machen.💜
Die beiden Protagonisten gefallen mir sehr gut. Zoey King 👑, eine Banshee, die plötzlich zur Außenseiterin wird & Dylan Dae Park, ein Reaper. 💀
Ich fand es authentisch geschrieben, als Zoey von dem beliebten Mädchen, zur unbeliebten Schülerin wird. Fast erschreckend, wie schnell so etwas eigentlich passieren kann. Dylan, der super geheimnisvoll ist & auch nicht der Charmanteste, wird ihr Mentor. Ich fand das Dark Academia Setting geheimnisvoll & auch die Spannung kam nicht zu kurz. 💀🗡️
Mir hat leider eine Sache wirklich gefehlt & das war die Romance Beziehung zwischen Zoey & Dylan. 👑💜 Es knisterte zwar manchmal zwischen ihnen, jedoch hat mir hier leider wirklich das gewisse Extra gefehlt. Was ich super schade finde.

Trotzdem ist das Buch, eine Leseempfehlung von mir.

Super schönes Setting.

Wandering Hearts

Wandering Hearts - Josi Wismar 🦦⛰️☀️

Klappentext: einmal rüber swipen 🧡

Meine persönliche Meinung: 🦦⛰️☀️
Ich habe das Buch angefangen zu lesen & konnte es nicht mehr weg legen. ...

Wandering Hearts - Josi Wismar 🦦⛰️☀️

Klappentext: einmal rüber swipen 🧡

Meine persönliche Meinung: 🦦⛰️☀️
Ich habe das Buch angefangen zu lesen & konnte es nicht mehr weg legen. Das Setting ist absolut der Wahnsinn. Kanada, die Natur & dann auch noch die Tiere. 🦦🐻
Die beiden Hauptprotagonisten mochte ich sehr gerne. Tara, der Sonnenschein ☀️ & Jamie, der grummelige Ranger. Die Anziehung der Beiden war von Anfang an zu spüren & beide wollten es sich nicht eingestehen. 🧡🦦
Zusammen gehen sie notgedrungen auf Forschungsreise, wandern gemeinsam & erforschen die Natur. ⛰️☀️
Das Ende hätte ich mir etwas anders gewünscht, da ich finde man hängt als Leser in der Luft & wurde aus der Geschichte etwas heraus gerissen.
Wirklich ein sehr gelungenes Buch & absolut lesenswert. 🧡🦦