Profilbild von Moidlvomberch

Moidlvomberch ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.06.2024

Na ich weiß nicht

Ich vermisse dich

auch hier war ich sehr neugierig auf die Geschichte und war gespannt was mich erwartet, leider bin ich auch hier nicht wirklich ins Buch gekommen ich habe bis Seite 200 gelesen weil ich noch Hoffnung hatte dass es irgendwann mal interessant wird, aber dem war leider nicht so

der Schreibstil war ganz okay und gut zu lesen. Die Geschichte an sich fesselte mich leider gar nicht und ich fand es leider auch gar nicht spannend.
irgendwann bin ich dann auch rausgekommen und hab es einfach sein gelassen - schade aber ist eben so

Veröffentlicht am 03.06.2024

Guter Anfang

Savannah – Aufbruch in eine neue Welt

Ein wirklich wundervolles Buch. Das Cover hat mich sofort angesprochen denn ich finde es wirklich sehr schön gestaltet und passt absolut perfekt zur Geschichte des Buches

Ebenso ist der Klappentext gut ...

Ebenso ist der Klappentext gut beschrieben so dass ich sofort Lust hatte das lesen anzufangen, um so mehr freute es mich es lesen zu dürfen

Die Protagonistin ist sehr gut ausgearbeitet und ich hatte schon nach wenigen Seiten einen guten Bezug zu ihr, ebenso finde ich die Geschichte sehr gut ausgearbeitet und vor allem aber auch spannend gehalten

Der Schreibstil der Autorin gefällt mir wahnsinnig gut, ich bin nur so über die Seiten geflogen, das machte das lesen des Buches sehr einfach und vor allem auch sehr entspannt.

ebenso bin ich schon sehr auf die Fortsetzung gespannt, das Ende hat mir sehr gut gefallen so dass ich jetzt noch mehr Lust habe den nächsten teil zu lesen

Veröffentlicht am 03.06.2024

Super Spannend!

Das falsche Blut (Ishikli-Caner-Serie 2)

Ein Cover dass mich sofort neugierig auf das Buch machte, der Klappentext liest sich sehr gut um so mehr habe ich mich gefreut das Buch lesen zu dürfen.

Der Anfang beginnt schon einmal sehr gut, ich finde ...

Der Anfang beginnt schon einmal sehr gut, ich finde den Schreibstil sehr angenehm gehalten und sehr gut zu lesen. Ich habe mich nach den ersten Seiten schon voll auf das Buch einlassen können, die Geschichte fängt schon einmal sehr spannend an und bleibt auch spannend, in der Mitte des Buches hatte ich mal einen kleinen Einbruch, da ist es mir etwas langatmig geworden, dies hat sich aber gottseidank schnell wieder gelegt und ich war wieder voll dabei und wollte unbedingt wissen wie es weiter geht

Das Buch habe ich innerhalb weniger stunden komplett durchgelesen.

Auch das Thema mit dem sich dieses Buch befasst fand ich sehr spannend und vor allem aber gut umgesetzt

Daher gibt es für mich eine klare leseempfehlung

Veröffentlicht am 24.05.2024

sehr Humorvoll aber auch inspirierend

Experienced. Die Liebe bietet unbegrenzte Möglichkeiten

ein junger, frischer und durchaus inspirierender neuer Roman, der tief in das heutige Dating leben blicken lässt.

Am Anfang war der Sprachstil etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach ein paar Seiten habe ich mich sehr gut zurecht gefunden und konnte flüssig und ohne Probleme der interessanten Geschichte folgen.

gerade die Themen die in diesem Buch aufgegriffen und behandelt werden finde ich sehr spannend und gut zu lesen, das hat mich sehr interessiert

aber auch die Geschichte ist wirklich gut ausgearbeitet und schön erzählt, an manchen stellen war es für mich allerdings etwas langwierig, aber das hielt sich gottseidank in grenzen. es gab aber auch sehr viele witzige stellen aber auch nachdenkliche, die mich tatsächlich auch wirklich zum nachdenken brachten.

alles in allem ein wirklich guter zeitgenössischer Roman mit einem guten und interessantem Thema

Veröffentlicht am 22.05.2024

ziemlich coole Idee

Die Gerechte

Die Idee des Buches fand ich ziemlich cool und habe das Buch deshalb interessiert gelesen, schon ab der ersten Seite fesselte es mich. Die Charaktere waren gut gearbeitet und ich fand es wahnsinnig spannend wie es sich entwickelte.
auch die Art der Charaktere fand ich ziemlich cool.

mittendrin ist es allerdings mal kurz etwas langweieirg geworden, das machte aber nichts da das Ende dann wieder ziemlich krass und vor allem aber fesselnd war.
Ein sehr cooles Buch mit einer sehr coolen Geschichte die mir jetzt auf jeden Fall noch länger in Erinnerung bleibt!

Tolle Idee, geniale Umsetzung! klare Empfehlung!