Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 17.06.2024

Was für ein fesselnder Auftakt mit einem echt zerstörerischem Cliffhänger -.-

Kings of Cypress Pointe - Sweet Revenge

Meine Freude auf die Kings of Cypress Pointe war genauso stark wie meine Enttäuschung über meine eigene Dummheit mich nicht darüber informiert zu haben, das nicht jeder Teil einem Bruder zugewiesen ist, sondern die ersten drei Teile die Geschichte von Blue und West erzählen [Die Brüder und Ricky gibts dann in Band 4, 5 und 6, die hoffentlich BITTE auch übersetzt werden!] und ich hier nun sitze und die Welt aufgrund des mörderischen Cliffhängers, der nicht nur Blue das Herz zerfetzt hat sondern auch meins, nicht mehr verstehe und bei dem Gedanken an die Erscheinungstermine der nachfolgenden Bände am liebsten in herzzreißenden Schluchzern ausbrechen möchte, weils einfach noch zu lange dauert.

Ich kannte Rachel Jonas/Nikki Thorne bisher nicht, da die Golden Boys offenbar ihre ersten Übersetzungen in Deutschland sind und war extrem gespannt, ob sie mich überzeugen werden oder nicht. Tja, was soll ich sagen, diese Geschichte war ein Selbstläufer, ich konnte meinen Reader nicht aus der Hand legen, weil mich sowohl der moderne, lockere und fließende Schreibstil als auch die die arroganten, charmanten, liebevollen und zu Gefühlen fähigen elitären Boys samt Anhang aus North Cypress sowie die Charaktere der Südseite in ihren Bann gezogen haben.

Ich war so gefesselt von Blues und Wests Machtkämpfen und den Entwicklungen von Hass zu tiefergehendem. Die kalten und warmen Seiten waren stets auch in meinem Herzen spürbar. Blue und West sind so gegensätzlich, aber doch auch irgendwie, irgendwo vom gleichen Kaliber, die beiden gemeinsam bringen mein Blut zum kochen und setzen mein Herz in Flammen nur um am Ende mit vielen offenen Fragen zurückzubleiben, auf die ich von Anfang bis Ende keine Antwort finden konnte, obwohl ich mittlerweile die ein und andere Vermutung habe und sehr gespannt bin, ob ich am Ende damit richtig gelegen habe.

Mein einziger Kritikpunkt ist, das in der Geschichte nicht mehr auf die Geheimnisse eingegangen wird, das würde mehr Spannung darstellen und zwei entscheidene Punkte hätten nicht plötzlich im Raum gstanden um dann verloren zurückgelassen zu werden.

Ich freue mich so so sehr auf die erste Fortsetzung, auch wenn ich weiß, das mich das vorläufige Ende wieder zerstören wird und hoffe auf ein paar Antworten zu stoßen, die meinen Seelenfrieden wenigstens kurzzeitig wiederherstellen.

Vielen Dank an den LYX Verlag für das über Netgalley Deutschland zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!

Veröffentlicht am 16.06.2024

ausbaufähig, aber nett für zwischendurch

Doctor and CEO

Mit Doctor and CEO geht Vincent Cove, kein Bruder sondern ein Cousin, eher unfreiwillig auf die Suche nach der großen Liebe. Denn eigentlich ist Vincent auf der Suche nach seinem nächsten Investment, welches er in dem wunderschönen Crompton Estate gefunden hat, inklusive einer ruhigen, aber störrischen Kate, die das genaue Gegenteil von Vincent ist, sein Herz aber mit jeder Begegnung, jeder Berührung und jedem Wort höher schlagen lässt.
Ich persönlich habe Vincent vom ersten Augenblick an in mein Herz geschlossen, weil er durch und durch ein guter Mensch ist und ich seinen Drang nach Freiheit nachempfinden konnte, während ich Kates Verhalten zwar nicht weniger berührend, dafür aber fast schon zu dramatisch und sehr kindisch dargestellt fand, da sie ja wirklich überhaupt kein Einsehen hatte und so gar nicht offen für Veränderungen war, obwohl sie sich gut in Crompton und dem, was Vincent daraus machen möchte einfügen konnte und ich die da auch tatsächlich total drin gesehen habe.

Die Gefühle zwischen den beiden waren da, allerdings von Crompton sehr in den Schatten gestellt und deshalb leider recht oberflächlich dargestellt, da hätte ich mir mehr und tiefergehende Momente zwischen Kate und Vincent gewünscht, in denen es mal nur um die beiden geht und nicht um all das drumherum, fand ich super schade, weil die Möglichkeiten da waren, das umzusetzen. Insgesamt war es eine nette Geschichte für zwischendurch, aber mehr leider diesmal nicht.

Die Nebencharaktere, ein Wiedersehen mit alten Bekannten, waren reine Freude. Ich mag diese Familie einfach total!
Freue mich sehr auf Beau´s Geschichte!

Vielen Dank an den LYX Verlag für das über Netgalley Deutschland zur Veerfügung gestellte Rezensionsexemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!

Veröffentlicht am 10.06.2024

Die Devils haben mein Herz gestohlen!

Corrupt – Dunkle Versuchung

Meine Vorfreude auf Corrupt war R.I.E.S.I.G und ich bin so unglaublich froh, das die Devils in der Devil´s Night nicht nur Rikas Herz entführt und sie ordentlich ins schwitzen gebracht haben. Auch ich bin ihnen unwiderruflich verfallen, weil jeder auf seine Art etwas sehr düsteres und geheimnisvolles ausstrahlt und doch mit sexy Arroganz, Charme und Humor überzeugt! Man will diesen Männern in ihre dunklen Seelen blicken und ihre Herzen von den Mauern befreien, die sie umgeben.

Rika ist so gar nicht das graue Mäusschen, wie ich sie mir vorgestellte habe, das zeigen sowohl die Flashbacks in die Vergangenheit, die verdeutlichen, warum die Devils auf Rachefeldzug sind als auch die Gegenwart, in denen Rika die Männer nach 3 Jahren wieder begegnet, obwohl sie doch einfach nur Ruhe und Abstand wollte. Tja, stattdessen bekommt sie dunkle Gestalten mit komischen Masken, die versuchen ihr Angst einzujagen, jede Menge Spice, Witz, Charme, Humor und überraschend echte Gefühle, die eine Wendung darstellen, mit der ich das ein und andere Mal nicht gerechnet habe und wirklich sprachlos gemacht wurde! Aber ich mag solche ahnungslosen Wendungen, besonders wenn sie dazu noch ans Herz gehen!

Ich konnte Corruped wirklich nicht aus der Hand legen und war dementsprechend leider auch viel zu schnell am Ende, was mich traurig gemacht hat, da ich die Devils erstmal verlassen muss, aber ich sag´s euch, ich werde diese Reihe bis zum Ende einatmen und für immer in meinem Herzen tragen! Ich mag einfach Männer mit düsterer Aura, da komme ich nicht drumherum, möchte ich aber auch gar nicht!
Ich spüre bereits das Kribbeln in meinen Gliedern, meinen schnellen Herzschlag, wenn ich an die Folgebände denke; herrlich!

Vielen Dank an den PIPER Verlag / Everlove für das spannende, heiße, tiefgründige, witzige und charmante über Netgalley Deutschland zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!

Veröffentlicht am 05.06.2024

Ella & Asher liefern einen überraschend gefühlvollen und spannenden Reihenabschluss

Captive - Ich will nur dich

Ich muss ehrlich zugeben, das ich den Wiedereinstieg in die Geschichte nicht so einfach gefunden habe, da der Beginn von Ellas und Ashers Geschichte schon ziemlich weit entfernt ist und ich demnach auch ein paar Erinnerungslücken an ihre Geschichte habe. Das hielt mich dennoch nicht davon erneut in den finalen Reihenabschluss einzutauchen und zuzusehen, wie schwer Ella es Asher machen wird, worauf ich unglaublich stolz bin, weil sie trotz all ihrer Verluste und dem, was sie erlebt und über sich ergehen lassen musste eine so schlagfertige, schöne, starke und mutige Persönlichkeit ist. Wer würde schon freiwillig einem Kartelboss nicht gehorchen? Richtig- niemand. Ella tut das und so entwickelt sich die Geschichte zwischen den beiden sehr authentisch, liebe- und gefühlvoll, spannend, teilweise echt überraschend und natürlich spicy. Ashers Entwicklung ging mir so sehr ans Herz, weil seine Gefühle für Ella immer da waren, aber eher schleichend zum Vorschein kommen und er dennoch immer noch er selbst ist, wobei ich finde, das die Geschichte im Bereich Mafia noch düsterer hätte sein können, das war mir für eine Dark Romance Geschichte irgendwie zu weich, wenn auch absolut lesenswert. Nicht zuletzt auch wegen des Schreibstils von Sarah Rivens. Sie hat einen wirklich modernen und fließenden Schreibstil in der sie Tiefgrund, Humor, Leidenschaft und Drama perfekt miteinander verbindet und die Leserschaft auf eine Achterbahn der Gefühle entführt.
Ein spannender, tiefgründiger und gefühlvoller Reihenabschluss voll überraschender Wendungen, den die Charaktere gebraucht haben um dort hinzugelangen wo sie hin gehören! ich hoffe, es werden weitere Bücher der Autorin verlegt werden.
Vielen Dank an das Bloggerportal für das zur Verfügung gestellte digitale Rezensionsexemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!

Veröffentlicht am 03.06.2024

Das war leider ein Satz mit X.

Only One Kiss

Das Cover ist ganz schön anzuschauen und für Sportromance bin ich immer zu haben, also gab ich diesem Buch eine Chance, obwohl mich die Autorin mit anderen Büchern zuvor nicht so richtig von sich überzeugen konnte. Leider hat sich meine Vermutung befürchtet und das Buch war für mich leider nicht überzeugend.

Es fing schon mit dem für mich viel zu schnellebigen Schreibstil an und zog sich dann durch viel zu oberflächliche Charaktere, widersprüchliche Gefühle und Handlungen, die viel zu schnell erzählt wurden.

Candace und Ralph könnten viel authentischer sein, wenn sie ordentlich miteinander kommuniziert hätten, weniger sexistisch und widersprüchlich gehandelt und gedacht hätten.

Zudem wurde in meinen Augen das Kind, was natürlich super süß ist und zu Ralph gehört in den Vordergrund gestellt, daran konnte auch Candace´ aufrichtige Liebe ab der ersten Sekunde zum Kind nichts mehr ändern, für mich war es zu viel.

Der Sport war hier ja null relevant, obwohl Ralph Sportler ist, das war auch etwas fragwürdig und auch das Ende war viel zu schnell erledigt, ich empfand keinerlei liebevolle Gefühle, Schmetterlinge im Bauch oder dergleichen

Diese Geschichte hat mir nichts wirklich positives mit auf den Weg gegeben und das ist sehr schade, weil in meinen Augen Potenzial verschenkt wurde.