Profilbild von Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.07.2024

Forever Never / aufregende & emotionsreiche frenemies to Lovers Story

Forever Never

In " Forever Never " kehrt Remington Honeysuckle Ford, von allen nur Remi genannt, überraschend nach Mackinac Island heim um angeblich ihre Familie zu besuchen.
Doch Remi hat die Rechnung ohne William ...

Doch Remi hat die Rechnung ohne William Eugene Callen dem Dritte, kurz Bricks genannt, gemacht denn dieser weiß nicht so recht, ob er sich über Remis Heimkehr freuen soll oder eher fürchten. Denn Remi besitzt die Gabe, denn stets ruhigen Sheriff und Barbesitzer in null Komma nichts zur Weißglut zu treiben.
Und gleichzeitig möchte Brick Remi mit allem wss ihn ausmacht lieben und verehren. Wäre da nur nicht die Tatsache das Remi zum einen die Tochter seiner Vorgesetzten und zum anderen die Exfreundin seiner Bruder, aber auch die ehemals besten Freundin seiner Exfrau ist.
Jedoch ist Bricks von Natur aus auch ein Beschützer und seit jeher holt er Remi aus jeder brisanten Situation heraus.
Von daher ist Bricks auch klar, dass es einen anderen Grund für Remis Ankunft auf der Insel und das mitten im Winter gibt, als die lasche Ausrede mit dem Familienbesuch. Denn dann würde Remi nicht vis-a-vis von ihm in einem Ferienhäuschen wohnen.
Remi hat sich fern ihrer Heimat in Chicago ein Leben als erfolgreiche Synäthesie Malerin aufgebaut, ohne das alle davon wissen. Doch dieses Leben bzw ihr eigenes ist nun in ernster Gefahr.
Wird es Bricks einmal mehr gelingen, die Frau seines Herzens vor Schaden zu bewahren und gleichzeitig sein Herz in Sicherheit zu bringen? Ist Remi bereit sich Bricks zu offenbaren und seine Hilfe anzunehmen? Und werden beide endlich zu ihren Gefühlen zueinander stehen und diesen eine Chance geben?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Remi und Bricks mitfiebern und die verschiedesten Emotionen der erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, in was für einer Gefahr Remi schwebte und ob es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 15.07.2024

Mittsommercamp zum Verlieben / spannungs- & emotionsreiche Grumpie vs Sunshine Lovestory

Mittsommercamp zum Verlieben

In " Mittsommercamp zum Verlieben (Weltweit verliebt) " reist Beatrix, kurz Bea genannt, mit ihrem Van nach Schweden um in ihrer Stuga in Sävenförs über ihr weiteres Leben nachzudenken, nachdem ihr Verlobter sie nach vielen Jahren Beziehung für ein andere verlassen hatte.
Denn Bea liebte ihre Urlaube im schwedischen Ferienhaus und kann es sich gut vorstellen, für immer dort zu leben.
Doch ihre Stuga ist in die Jahre gekommen und benötigt dringend eine Sanierung und die muss bezahlt werden können.
So nimmt Bea; die in ihrer alten Heimat als Sekretärin gearbeitet hatte und nun zur Ferienzeit in Schweden angekommen ist; einen temporären Job in einem Feriencamp für Jugendliche an und das wo Bea noch nie mit Kindern groß zu tun hatte.
Einziges Manko zu Beginn ist ihr Chef Edvard Lundin, Typ mürrischer aber attraktiver Wikinger, der in Bea widersprüchliche Gefühle weckt.
Aber je näher Bea Ed kennen lernt umso mehr fühlt sie sich zu diesem harte-Schale-weiches-Herz-Kerl hingezogen und dieser scheint ebenso für sie zu fühlen.
Aber kann es für Bea und Ed unter diesen Voraussetzungen überhaupt eine Chance geben? Oder steht ihrem Glück zuviel im Weg?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Bea und Ed mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob und wie es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 13.07.2024

Rocky Mountain Wind / aufregende & emotionsgeladene Lovestory

Rocky Mountain Wind

In " Rocky Mountain Wind (Rocky Mountain Serie 34) " steht Tara O'Sheas Leben seit einer unschönen Wendung still und sie lässt sich lieber von ihrer Familie; die geschlossen nach dem Verlust des Stiefvaters mit ihrer Mutter zu ihrem Bruder nach Independence in den Rocky Mountains gezogen sind; abhalten ihr altes Leben vorallem aber ihren geliebten Beruf als Goldschmiedin wieder aufzunehmen.
Deswegen möchte Tara sich erstmals auf ihre berufliche Zukunft konzentrieren, bevor sie an einen Mann an ihrer Seite nachdenken kann.
Das ein ganz spezieller Mann Tara schon begegnet ist und mit dessen einer Vorliebe hervorragend zu ihr passen würde, lässt sie gezielt außer Acht.
Allerding ist Estelle, Taras Mutter da ganz anderer Meinung und schmiedet mit Miss Minnie einen Plan, um Tara an den Mann zu bringen.
Dabei braucht Desmond, der Brüder von Nate und nach seinem Armee Abschied ebenfalls Tierarzt in Independence, nur eine temporäre Unterkunft und nicht gleich eine Verkupplung ihresgleichen.
Auch wenn Desmond bereits Interesse an Tara hat und nicht abgeneigt wäre, daraus mehr entstehen zu lassen.
Doch Taras Vorschlag eine Fake-Beziehung einzugehen, damit diese ihr Männerproblem los wird, war nicht das was sich Desmond vorstellte. Denn ihn gibt es nur ganz oder gar nicht.
Und während Tara noch mit ihren Gefühlen kämpft, gleichzeitig ihre neuen Haustiere Mini-Pig Bilbo und Schneeziege Sir Lanzelot in ihr Leben integriert, tritt ihre Vergangenheit aus der Versenkung und bringt alles in Gefahr.
Werden Tara und Desmond unter diesen Bedingungen überhaupt eine Chance für ihre Gefühle füreinander bekommen? Oder steht ihrem Glück nicht nur die lauernde Gefahr im Weg?
Auch treffen wir wieder auf liebgewonnene Protas der Vorgängerbände, wie zb die Disney Sisters nebst Partnern Bürgermeister Mr. Wilkinson sowie Kurt einschließlich den True Warriors,
das Security-Team rund um Cole, Sheriff Jake und viele mehr.
Die Story hst mich gleich wieder mit nach Independence genommen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Tara und Desmond mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte, ob und wie es für beide ein Happy End gab .

Veröffentlicht am 11.07.2024

Liebe auf Schottisch / aufregende & emotionsreiche Small Town Lovestory

Liebe auf Schottisch

In " Liebe auf Schottisch (Liebe am Loch Ness 6) " ist Deirdre alles andere als auf der Suche nach einem Mann oder gar der Liebe, alles was sie sich zugesteht, sind ein paar schöne Stunden mit den Männern. ...

Denn Deirdre ist einmal zu viel das Herz gebrochen worden und deshalb konzentriert sich die Wahl Londonerin voll und ganz auf ihre Karriere.
Als Deidre ihre beste Freundin in Kiltarff besucht und in dem kleinen schottischen Highlandstädten auf Stuart trifft, ist sie sofort von diesem fasziniert. Allerdings mehr als eine heiße Nacht kann und wird es nicht geben, denn Deirdre ist durch und durch ein Großstadtmädchen um sich an einen Mann in einer Kleinstadt zu binden.
Dazu kommt, das Deirdre jedoch plötzlich ein unschöne Situation zu lösen hat und sie sich nicht auch noch mit dem attraktiven Schotten befassen kann. Oder etwa doch?
Kann es unter diesen Voraussetzungen überhaupt eine Chance für Deirdre und Stuart geben? Oder steht ihrem Glück zuviel im Weg?
Die Story hat mich gleich wieder mit in fas schottische Kleinstädten Kiltarff genommen, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Deirdre und Stuart mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte, ob und wie es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 07.07.2024

Bevelstoke – Das geheime Tagebuch der Miss Miranda / emotionsreicher Auftakt der Reihe

Bevelstoke – Das geheime Tagebuch der Miss Miranda

In " Bevelstoke – Das geheime Tagebuch der Miss Miranda " ist Miranda Cheever eine gern gesehene Freundin im Hause Bevelsstoke und trifft so im zarten Alter von zehn Jahren auf den ältesten Sohn Nigel Bevelstoke.
Viscount Turner, wie Nigel durch seinen Titel heißt, hat Miranda nach einer unschönen Situation aufgemuntert und sich so in ihr Herz festgesetzt, auch wenn Turner mit neunzehn deutlich älter ist.
Auch Jahre später kann sich Lady Miranda, Tochter eines Landedelmannes, den Gefühlen gegenüber Turner nicht erwehren, auch nicht wo Turner nach einer missglückten Ehe ein anderer Mensch geworden ist.
Turner Bevelstoke hat nach dem Tod seiner Frau nicht die Absicht je wieder zu heiraten, denn dazu hat diese zuviel in ihm zerstört, Zuneigung sowie Gefühle für andere Personen gehören dazu, mit Ausnahme seiner Familie.
Und zur Familie zählt Turner auch Miranda, die beste Freundin seiner kleinen Schwester Olivias. Dennoch genießt Turner viel zu sehr das beisammensein mit Miranda, da diese eine besondere Art an sich hat.
Als Miranda ihre erste Saison in London gemeinsam mit Olivia begeht, möchte sie Turner gerne ihre Gefühle für diesen offenbaren, ohne der Hoffnung, dass dieser sie erwidert.
Obwohl Turner kein Interesse an der Debütantin haben sollte, kann er Miranda auch nicht mit einem anderen Mann zusammen sehen. Denn trotz seines Vorhabens fühlt er sich zu der neun Jahren jüngeren Frau hingezogen.
Aber kann es für Miranda und Turner unter diesen Voraussetzungen eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft geben? Oder hält der Viscount an seinen ursprünglichen Plänen fest und treibt Miranda in die Arme eines anderen?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Lady Miranda und Viscount Turner mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, ob und wie es für beide ein Happy End gab, konnte ich das Buch kaum noch aus der Hand legen.