Profilbild von Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.04.2019

My Dearest Enemy / spannungsgeladene Story mit vielen Emotionen gespickt

My Dearest Enemy

In " My Dearest Enemy " sind Daisy Bell und Lucas Thatcher seit ihrer Kindheit die größten Rivalen. So auch jetzt wieder.

Beide kommen nach vielen Jahren Studium und Assistandszeit nach Hause zurück, um die Hausarztpraxis von Dr. McCormick zu übernehmen.
Doch wissen beide da noch nicht, das der jeweils andere auch an der Praxis Interesse hat.
Der Kampf kann beginnen, dabei kommen beide sich näher als ihnen lieb ist. Und das es sich dabei auch noch so gut anfühlt.
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen und konnte sie nicht aus der Hand legen. Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannend. Man darf mit Daisy und Lukas mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, so wollte ich doch wissen, ob die einstigen Feinde sich fanden.

Veröffentlicht am 16.04.2019

Craving Trix (Next generation Aces 1) / spannungsgeladene Story voller Emotionen

Craving Trix

In " Craving Trix (Next generation Aces 1) " schon von klein auf ist Cameron immer für Bellatrix da, zu beginn sie sie Freunde, dann Vertraute und dann... bricht er ihr das Herz. Dabei waren sie doch nur gemeinsam eins.
Erst als der Club angegriffen wird, besinnt sich Cam darauf, sein Mädchen Trix zu schützen. Doch wer schützt Cam vor Trix? Den die ist alles andere als begeistert und fährt erstmal die Krallen aus. Aber als sie alte Erinnerungen und neue Ereignisse aufeinander treffen wird es Ernst.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bringt dabei eine Menge Abwechslung und Spannung mit. Man darf mit Trix und Cam mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.

Veröffentlicht am 13.04.2019

My way beside you: Wie sich alles veränderte / eine aufregende Story

My way beside you

In " My way beside you: Wie sich alles veränderte " ist Jonas auch nach einem Jahr nicht bereit, seinen Verlust hinter sich zu lassen und wieder zu leben. Sein erfolgreicher Job, ist eben nur noch das für ihn, ein Job und sein Tageshighlight liegt darin, seine Assistentin zu ärgern.
So kann und soll es nicht weitergehen.
Als er die mehrtägige Wanderreise in Irland antritt, die ursprünglich sein Freund bestreiten wollte, ahnt Jonas nicht was ihn erwartet.
Für die Reise über den Dingle-Way hat er nämlich einen Reisepartner, bzw eine Reisepartnerin. Die Halbirin Ellie stellt in wenigen Tagen sein so strukturiertes Leben auf den Kopf.
Den auch wenn es den Anschein hat, das die junge Frau alles leicht und locker nimmt, so kommen doch immer wieder wenige traurige Augenblicke bei ihr auf.
So gesehen haben beide mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen und einen ähnlichen Verlust hinter sich.
Das Buch hat mich von der ersten Seite an in seinen Bann gezogen und ich musste es in einem Rutsch durchlesen. Dabei bleibt es abwechslungsreich und spannend. Man darf mit Jonas und Ellie mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich konnte es nicht aus der Hsnd legen, da ich erfahren wollte, ob für beide die Reise erfolgreich war.
Wie erfolgreich sie letztendlich gewesen ist, werden wir hoffentlich im nächten Teil erfahren.

Veröffentlicht am 10.04.2019

Planlos ins Chaos: Kati Blum / eine weitere spannungsgeladene Story voller Emotionen

Planlos ins Chaos

In " Planlos ins Chaos: Kati Blum " steht Kati Blum mal wieder einen Todesfall gegenüber. Den ihre mit Zahnschmerzen behaftete Schwiegermutter ihr Zahnarzt ist unter mysteriösen Umständen uns Leben gekommen. ...

Das ruft den Kommissar Lars auf den Plan und Kati ist mit seiner Raubmordtheorie nicht zufrieden.
So kommt es, das Kati viel Zeit mit dem attraktiven Lars verbringt, den sie nimmt an den Ermittlungen teil bzw macht auf eigene Faust sich an die Auflösung des Falls.
Doch das ganze wird noch schlimmer, als ihre Schwiegermutter in Gefahr gerät.
Die Story lässt sich leicht und flüssig, bleibt dabei abwechselungsreiche und spannungsgeladen. Man darf mit Kati mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. So gibt es einiges zum schmunzeln.

Veröffentlicht am 09.04.2019

One More Promise (Second Chances 2) / aufregende Story voller Emotionen

One More Promise

In " One More Promise (Second Chances 2) " trifft die lebenslustige und feurige Italienerin Soraya in der U-Bahn den arroganten und miesepetrigen Graham.
Als der CEO sein Handy beim aussteigen verliert ...

Als der CEO sein Handy beim aussteigen verliert und Soraya es findet, möchte sie es ihm eigentlich nur zurückgeben.
Doch dies gestaltet sich schwieriger als gedacht, da er sich von seiner arroganten Seite zeigt.
Denoch gibt sie nicht klein bei und Graham, der dies nicht kennt, findet gefallen an der widerspenstigen Soraya. Auch sie kann nicht gegen ihre Gefühle gegen ihn ankämpfen und sie versuchen ihr gemeinsames Glück.
Aber als seine Vergangenheit wieder zum Vorschein kommt bringt das alles durcheinander.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bringt dabei eine Menge Humor, Abwechslung und Spannung mit. Man darf mit Soraya und Graham mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.