Profilbild von Paulski

Paulski

Paulski ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Paulski über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.07.2024

Empfehlung! ✨

Sommerbrise & Seesternküsse

Vielen Dank an Jule Hansen und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.
Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Vielen Dank an Jule Hansen und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.
Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Manchmal muss man sich erste viele Kilometer und Jahre voneinander entfernen um am Ende endlich klar zusehen. 🙈 Zumindest von einer Seite.😉
Ein Buch mit ganz vielen Wohlfühlmomenten, dolles Herzklopfen und Urlaubsfeeling. ☀️⛵
Ich bin sehr schnell in die Geschichte reingekommen und hab mich direkt wohl gefühlt. Auch die Umgebung war sehr angenehm und detailliert beschrieben. Ich hab mich gleich an unseren Urlaub 2018 dort oben bei Kappeln zurückerinnert.
Alle Charaktere waren mir super sympathisch und die Liebesgeschichte war einfach nur zum dahin schmelzen..😍✨ Schön wie sich am Ende alles gefunden hat und was würde ich für solch eine Postkarte tun. 😍 Hab mich beim Lesen gleich mitverliebt. 🤭
Der Schreibstil war leicht und flüssig und hat mich bestärkt das dies nicht das letzte Buch der Autorin war.

Große Empfehlung 5/5 ⭐! 😊

Veröffentlicht am 29.06.2024

Endlich wieder Norderney ✨🏝️

Für immer Dünenglück

Vielen Dank an den beHEARTBEAT Verlag und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.
Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Endlich wieder auf Norderney bei Familie Radtke. Man hat sich ...

Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Endlich wieder auf Norderney bei Familie Radtke. Man hat sich direkt wieder angekommen und Wohl gefühlt.

Was macht man wenn die erste Liebe wiederkommt und ein Geheimnis hat was keiner weiß.. So geht's Beeke mit ihrem Ex Joon.
Man erlebt hier wieder eine richtige Achterbahnfahrt der Gefühle. Der eine will der andere nicht, aber am Ende sind es doch zwei Magnet die sich anziehen und ohne den anderen nicht können. Dennoch gibt's einige Hindernisse und gefährliche Geheimnisse.
Der Schreibstil war wieder super leicht, flüssig, detailliert und emotional.
Nur das Ende hat sich etwas gezogen, so hab ich es zumindest empfunden. Mir war direkt klar wer dahinter steckt. Aber Beeke und Joon waren ja super blind in der Hinsicht.🙈 Das hat mich doch etwas gestresst. Deshalb auch nur 4/5 ⭐.
Dennoch ist es ein richtiger schöner Wohlfühl-Liebesroman mit ganz viel Norderney Feeling den ich jeden empfehlen kann. ✨🏝️

Veröffentlicht am 29.06.2024

Jahreshighlight ✨😇

Wolke Sieben ganz nah

Vielen Dank an den Droemer Knaur Verlag und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.

Vorweg dies ist definitiv ein Jahreshighlights. ✨🙏🏻
Dieses ...

Vorweg dies ist definitiv ein Jahreshighlights. ✨🙏🏻
Dieses Buch war von Anfang bis Ende höchst emotional.
Delphi war mir sehr sympathisch und hat mich auch etwas an mich selbst erinnert. Ich schätze deshalb konnte ich ihr und der Geschichte auch so viel abgewinnen. Man hat eine richtige schöne lange Achterbahnfahrt der Gefühle gemacht.
Das Ende war nochmal extrem spannend und ich habe richtig mitgefiebert. Geht es so auch oder so aber was passiert dann mit XY. Wirklich lange nicht mehr so mitgefiebert.

Der Schreibstil war sehr leicht, flüssig, detailliert, emotional und humorvoll. Es hat Spaß gemacht Delphi zu begleiten und ihre Erkenntnisse das dass Leben nicht so langweilig sein muss wie bisher.

Mein persönliches Highlight war auf jeden Fall der Nachbars Opi 🤭✨. So so schön wie die beiden sich gegenseitig halt gegeben haben. 😇

Eine wirklich große Empfehlung! 😊

Veröffentlicht am 23.06.2024

Schottisches Feeling ✨⛵

Sommerträume im Sunset Hill House (Herzklopfen in Schottland)

Willkommen zurück an der malerischen Küste Schottlands.
Lara erbt aus dem Nichts ein Haus. Dies möchte sie verkaufen um sich ihren Traum vom eigenen Café zu ermöglichen.

Lara und Jonathan waren mir ...

Willkommen zurück an der malerischen Küste Schottlands.

Lara und Jonathan waren mir beide sehr sympathisch. Auch hätte ich beiden das Erbe gegönnt. Beide haben Träume die sie verwirklichen wollen.
Was am Ende nun passiert ist, hat mir persönlich richtig gut gefallen.

Der Schreibstil war flüssig, leicht und sehr detailliert. Man hat gedacht man ist selbst vor Ort. So schön wurde es von der Autorin beschrieben. Natürlich hat es auch nicht an Spannung und an der Achterbahnausfahrt der Gefühle gefehlt.
Schön wie beide Hauptprotagonisten am Ende gesehen haben was wirklich wichtig ist für einen selbst und nicht nur für andere.

Eine schöne kurze Sommergeschichte die Lust auf mehr macht. ⛵

4/5 ⭐

Veröffentlicht am 23.06.2024

Cozy Kleinstadt Feeling ✨🏞️

Sweet Valentine / Eine Freundschaft gefüllt mit Liebe

Und da sind wir nun zum 8 mal in Valentine.
Ein großes Geheimnis, zwei Hochzeiten, eine davon mit leicht feuchten Ausgang. Ach und nach New York verschlägt es uns dieses mal auch.
In 8 Band gibt's allerlei ...

Und da sind wir nun zum 8 mal in Valentine.
In 8 Band gibt's allerlei Action und Achterbahnfahrten der Gefühle und nicht nur bei Jenna und Jamie. Auch bei der Rentnergang ging's heiß her. Schön wieder alles dabei gehabt zuhaben.
Eh Jenna und Jamie endlich klar gekommen sind hat's etwas gedauert. Aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen 🐿️. Deshalb gibt's keinen 5/5 ⭐ das war mir persönlich etwas zu mühsam.🙈 Aber der Rest war wie immer super.
Der Schreibstil war wie immer leicht, locker, flüssig und detailliert. 🏞️
Wie gern würde ich dort mal Urlaub machen. 🤭✨
Eine wirklich super Reihe. Wer auf Cozy Kleinstadt Feeling steht ist hier genau richtig. ☺️✨🏩
Freu mich auf Band 9. 🙈