PrinzessinAgii

PrinzessinAgii ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit PrinzessinAgii über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.01.2023

Die Vergangenheit und die Flucht

Free Falling

Emily möchte ihre Vergangenheit hinter sich lassen und versucht davor zu flüchten .

Sie hat Riesen Glück auf so tolle Menschen zu stoßen die sie auffangen und ihr zeigen, dass sie nicht vor ihrer Vergangenheit flüchten kann.

Ein toller Schreibstil, der dich in das Großstadtgetümmel befördert und dich zum Lachen und weinen bringt .

Eine emotionale Story mit großartigen Höhen und Tiefen.

Das Cover gefällt mir richtig gut !

Absolut lesenswert

Veröffentlicht am 25.01.2023

Schlaue Köpfe mit Liebesdrama

Bee bekommt die Möglichkeit mit ihrem Labor ein Projekt der NASA zu unterstützen. Besser kann es nicht sein ! Aber ausgerechnet ihr Erzfeind ist ihr Laborpartner.
wie das gut gehen soll weiß noch nicht, ...

wie das gut gehen soll weiß noch nicht, aber dass es so passiert konnte sie sich davor keinesfalls ausmalen.

Diese Geschichte ist so humorvoll und spannend, ich musste so oft richtig lachen und hatte so viel Spaß am lesen, weil es so ein toller und guter Schreibstil ist.

Bee und Levi sind so tolle Charaktere die man einfach lieben muss , ebenfalls die Nebencharaktere haben so viel Herz und so viel liebe bis ins kleinste Detail.

Ich kann diese Geschichte definitiv nur empfehlen!

Veröffentlicht am 20.01.2023

Mutig und spannend!

Hältst du mich, wenn ich loslassen will? (WENN - Reihe 2)

Conner hat sein Glück gefunden und gleichzeitig seine Liebe verloren. Wie kann er es schaffen zu verzeihen und gleichzeitig seine verlorene Schwester bitten ihm zu verzeihen

Alle Charaktere in diesem ...

Alle Charaktere in diesem Buch sind so mutig und so sympathisch , dass man mit ihnen mitfühlen muss.

Die Geschichte bleibt bis zur letzten Seite super spannend und macht richtig spaß.

Holly kann ich machmal einfach nicht verstehen, da sie mir etwas zu impulsiv reagiert, da sie sich ihren Weg viel zu stark aufbauen musste, als dass sie nun so sein sollte.

Nora und Jackson hätten definitiv ein eigenes Buch verdient, da ihre Geschichte so wichtig ist und so viele Werte und Mut weiter geben !

Durchaus hätte dieses Buch auch einen dritten Teil vertragen, da auch die Einsicht in drei Perspektiven sehr gut funktioniert hat.

besonders das Ende hätte ruhig auch mehr Seiten dauern können um mehr vom Verlauf ihres Lebens zu zeigen !

alles in allem einer sehr sehr gelungen Fortsetzung und definitiv eine Empfehlung!

Veröffentlicht am 08.01.2023

Neuanfang

Dark Ivy – Wenn ich falle

Eden sucht einen Neuanfang. Neue Freunde. Neue Heimat. Bessere Gedanken.
alles scheint in die richtige Richtung zu gehn.

Viel zu schön um wahr zu sein

Es war mein 1. Buch von Nikola Hotel und es war ...

Eden sucht einen Neuanfang. Neue Freunde. Neue Heimat. Bessere Gedanken.
alles scheint in die richtige Richtung zu gehn.

Viel zu schön um wahr zu sein

Es war mein 1. Buch von Nikola Hotel und es war bestimmt nicht das letzte.

Ihr Schreibstil und wie sie die echten Gedanken in den Erzählerstil einbringt machen es so echt und spürbar 🥰

Die Blackout- Poetry‘s sind überwältigend ! Sowas hab ich noch nie gesehen aber ich liebe es 🥰

Das Cover ist einmalig schon einfach zum verlieben 🥰

Veröffentlicht am 07.01.2023

Tolle Vibes 🥰

Fragile Heart

Der Scarlett Luck Vibe ist in diesem Buch wieder super toll 🥰 wie kann man Fan von einer Band sein, die es noch nicht mal gibt !

Die sorry hätte für meinen Fall etwas spannender sein können, da der erste ...

Die sorry hätte für meinen Fall etwas spannender sein können, da der erste Teil etwas ergreifender war, aber es war trotzdem eine sehr sehr gelunge Geschichte 🥰