Veritas666

Veritas666 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Veritas666 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Dunkles Erwachen

Dunkles Erwachen

Auch der zweite Teil von Zsadists & Bellas Geschichte enttäuscht mich nicht.

Auch der zweite Teil von Zsadists & Bellas Geschichte enttäuscht mich nicht.

Butch und Vishous finde ich immernoch der Hammer schlechthin. Ihre verdammt intensive Verbindung deutet auf weit mehr, als J.R. Ward schreibt und dennoch will sie es nicht ausschreiben. Ich frage mich bis heute, weshalb sie es so verdammt intensiv rüberbringt, wenn nicht mehr daraus werden sollte. Weiterhin frage ich mich, warum Butch auf die Triebigkeit von Bella reagiert. Diese ist übrigends echt hart und ich denke, das war für Zsadist die Herausforderung seines Lebens. Der arme Kerl tat mir wirklich Stellenweise schon leid.

Die Lesser Passagen wurden auch in diesem Band leider nicht weniger. Das nervt mich an dieser Reihe wirklich total. Vor allem dieses ständige Hin und Her, weil die ihre Führungspositionen wie Unterhosen wechseln. Und dann auch noch das mit Wellsie, es hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen :( Der Arme Thor, ich hoffe auf ein Gnadenakt der "Jungfrau der Schrift". Aber wie man die kennt, wird das wohl nix.

Auch an meiner Meinung zu Phury hat sich rein gar nichts geändert. Klar finde ich es Lobenswert, wie aufopfernd er ist, das er alles aufgibt, nur um Zsadist beizustehen. Aber langsam wird die ständige Heldennummer einfach nur nervtötend und das Gesabbere nach Bella hört auch auch einfach nicht auf. Er kann nicht ewig auf derselben Story rumkauen.

Bellas Bruder Rhevenge ist ja auch eine sehr interessante Persönlichkeit. Die Enthüllung über ihn war spektakulär und ich bin wirklich sehr gespannt, wie es mit ihm weitergehen wird.

Wie sich Zsadist im Laufe der zwei Bücher entwickelt hat, ist ein Meilensprung. Vor allem für ihn. Wie er sich für John einsetzt und wie er Bella behandelt, vor allem nach der spektakulären Enthüllung. Er ist sogar NOCH beschützender, obwohl ich nie gedacht hätte, dass das überhaupt noch möglich wäre. Es war einfach so hart, wie er sich selbst sieht, so wertlos. Aber diese Zeiten sind nun Gott sei Dank vorbei. Der Epilog war mega toll.

Nachtseele

Nachtseele

Auch der 2. Band war wieder super toll, endlich hatte ich wieder das alte Black Dagger feeling. Mein Persönlich "gehässiges" Erfolgserlebnis? Keine Lesser Passagen mehr. Ich glaube ich habe mich noch nie so über fehlende Passagen gefreut lach Ich hoffe sie bleiben uns weiterhin erspart.

Die Passagen mit Xcor und seiner Bande hingegen, fand ich sogar sehr interessant. Ich weiß wirklich nicht was ich von denen halten soll. Throe scheint Ehre zu haben bisher... und Xcor, ich bin mir nicht schlüssig. Einerseits sind da Dinge wo ich denk: "Echt jetzt?" Aber dann tut er so kleine Dinge die manchmal total ausschlaggeben sind. Ich glaube nicht das er "Böse" ist. Ich bin jedenfall sehr gespannt wie es weiter geht mit denen. Bei Zhyper bin ich mir gar nicht schlüssig, bis jetzt ist er noch derjenige dem ich am wenigsten traue. Als Xcor und Payne zusammentreffen, das fand ich echt Mal der absolute Hammer. Ich hab Regelrecht an den Seiten geklebt. Und mein großer Respekt vor Xcor, auch wenn es mir irgendwie leid tat.

Manny ist immernoch total die coole Socke. Diese Überraschung was Butch angeht, hat mich schockiert, aber andererseits, denselben Humor haben sie ja. Ich find Manny mittlerweile wirklich total der Hammer. Und über Payne muss ich nix sagen, ich mag sie wirklich super gerne, und mir gefällt es total das sie eine Kriegerin ist.

Ganz groß drehte sich der Punkt in diesem Buch auch wieder über Butch, Vishous und Jane. Ich kann die Stellen nicht zählen an denen ich geweint hab. Wenn alle schwer verletzt sind und Butch sagt er killt Manello wenn V irgendwas passiert. Ich fande es allerdings weniger gut, was Vishous von Butch verlangte. Ich weiß es hat super geholfen und war taktisch echt super, der Bulle eben. Aber Butch muss damit auch fertig werden :( Es hat mich total fertig gemacht, das Butch fast daran zerbrochen wäre.

Ich finde es gut, das sich alle soweit ausgesprochen haben. Sicher wird es nicht von heute auf morgen gehen, aber es ist ein Anfang. Rundum ein Hammer Buch.

Mondspur

Mondspur

Auf diesen Band habe ich mich total gefreut, da ich sowohl Bella als auch Zsadist einfach total gerne mag. Und ich wurde nicht enttäuscht.

Die Rückblicke in Zsadists Vergangenheit waren mehr als grausam. ...

Die Rückblicke in Zsadists Vergangenheit waren mehr als grausam. Was man ihm angetan hat, ist wirklich kaum vorstellbar für mich. Zwar hat man ihn wirklich total verstört dadurch, denn er kann wirklich überhaupt nichts mehr zulassen, aber das er überhaupt noch lebt, ist ein Wunder. Ich rechne es Phury natürlich an, das er so selbstlos war wie er ihn gerettet hat irgendwann, dennoch mag ich ihn irgendwie nicht. Ich kann es mir wirklich nicht erklären aber alleine das nachgeschmachte wegen Bella ist ein No Go für mich.

Was ich auch ganz interessant fand, war die neue Trainingsgruppe der "jungen". Leider hat John es nicht so gut damit getroffen, aber das wird sicher noch. Blay ist ja wahnsinnig toll, ich mag ihn jetzt schon. Allerdings ist mal wieder ein typischer Idiot dabei, wie sollte es anders sein. Ich kann Lash absolut nicht ausstehen und habe irgendwie das Gefühl, das mit dem etwas nicht stimmt.

Von Harvers bin ich auch nicht gerade ein Fan und ich fand es total furchtbar, was die Lesser Bella angetan haben. Doch was Harvers noch feststellt, war ja der Hit. Das wird tatsächlich eine echte Herausforderung werden. Und zwar keine von den schönen.

Phury hat mich in dem Band dennoch zum Lachen gebracht, die Sache mit dem Reverend war total lustig. Was mir sehr gefällt, ist wie Bella Zsadist die Stirn bietet, wie sie ihm einfach so widerspricht und sich überhaupt keine Gedanken darum macht, während andere vor Angst fast sterben würden.

Gefährliche Begierde

Feuer - Gefährliche Begierde

Das Buch an sich war deutlich schwächer als die beiden vorherigen, was ich total Schade finde, da ich Mac total interessant fand auch jetzt noch muss ich sagen man, was der eine Entwicklung durchmacht ...

Das Buch an sich war deutlich schwächer als die beiden vorherigen, was ich total Schade finde, da ich Mac total interessant fand auch jetzt noch muss ich sagen man, was der eine Entwicklung durchmacht O.O

Tania mag ich auch total gerne sie ist ja die beste Freundin von Myst :D

Was ich allerdings total hammer fand an diesem Buch war Forge, ich hoffe ja so das er ein eigenes Buch bekommt, gott wie er auf sein kleines reagiert hat .

Verborgene Sehnsucht

Feuer - Verborgene Sehnsucht

Eine echt tolle Fortsetzung, Rikar mochte ich aus dem ersten Band schon total gerne :D Und Ich wurde auch in seinem Buch nicht enttäuscht, auch Angela finde ich super vor allem was ein Zufall das sie die Kälte auch mag :D

Allerdings hatte sie echt scheiße am A* mit den blöden Razorbacks. Aber sie durfte sich ja Rächen :D

Ich mag diese Sticheleien unter den Drachen es ist einfach immer wieder zu lustig :D