Profilbild von Wilma22

Wilma22

aktives Lesejury-Mitglied

Wilma22 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Wilma22 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.10.2023

Sehr spannend !

Nur eine Lüge – Zwei Familien, eine tödliche Verbindung

Das Buch war sehr gut.

Allein der Anfang war super aufregend.
Das ganze Buch ist gut und spannend gewesen. Man konnte es sehr schnell lesen.
Guter Schreibstil und die Story war auch gut.

Das Setting ...

Das Buch war sehr gut.

Allein der Anfang war super aufregend.
Das ganze Buch ist gut und spannend gewesen. Man konnte es sehr schnell lesen.
Guter Schreibstil und die Story war auch gut.

Das Setting war am besten, gute Wahl und passend.

Veröffentlicht am 03.10.2023

Ein wirklich sehr gutes Buch! 🐉

Fourth Wing – Flammengeküsst

Das Buch hat mir sehr gut gefallen der Schreibstil war super und man konnte alles trotz der neuen Welt verstehen können.

Man konnte richtig gut in die Geschichte abtauchen und das Buch hatte ich so schnell durch das ich das nicht so wie 700 Seiten angefüllt hat.
Es war eigentlich immer was los und es war sehr spannend, das mochte ich sehr sehr gerne. ❣️

Die Charaktere waren alle klasse die Geschichte habe ich gerne gelesen und wenn ich es beschreiben müsste, hat es mich sehr an Tribute von Panem, Narnia, shadow and Bone und Harry Potter erinnert und das sind alles so super Serien, kann ich nur empfehlen.
Trotzdem hatte ich durch den Hype etwas mehr erwartet, es hat mir der krasse Plot gefehlt.

Veröffentlicht am 03.10.2023

So ein schönes Buch!

Jetzt sind wir eins

Das Design Cover und Zeichnungen sind einfach perfekt. 😍
Ich hab mich sehr das Setting und in die Reise verliebt und auch das Thema mit dem Fotografieren und Instagram war sehr cool und gut umgesetzt. ...

Das Design Cover und Zeichnungen sind einfach perfekt. 😍
Ich hab mich sehr wohl gefühlt in der Geschichte mochte Ihren Schreibstil sehr gerne und hatte das Buch in wenigen Tagen durch.
Es ist real geschrieben und ich fand die Charaktere gut, aber mir hat er noch so ein kleiner Plot gefehlt.

Veröffentlicht am 01.10.2023

Ein super Buch

One Second to Love (Breaking Waves 1)

Das Cover ist super schön und ist mir gleich ins Auge gefallen. Es passt so perfekt zur Geschichte. Die Zeichnung und die Wellen bei den kapiteln sind super süß.🫶🏼
Der Klappentext hat mich sehr neugierig ...

Der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht und ich hab so gehofft das es spannend wird und nicht nur eine Liebesgeschichte wird.

Es wurde wirklich spannend und man konnte mit Fiebern. Der Schreibstil hat mir auch sehr sehr gut gefallen und man konnte so durch dei Seiten fliegen.

Die Geschichte war einfach schön.
Richtig tolles Setting und viele tolle Charaktere.
Avery hat mir gut gefallen und ich fand es gut das die Geschichte nur aus Ihrer perspektive war. Genaus wie mit den Rückblicken die nach und nach dazu gekommen sind, es wurde immer aufregender 🤩

Ich hoffe das es in den andern bänden genau so gut bleibt und es sich nicht lang zieht. Es soll genau so spannend bleiben.

Veröffentlicht am 01.10.2023

Back to Hogwarts !

Harry Potter - Gesamtausgabe (Harry Potter)

Ich liebe die HP Bücher so sehr und die gesamt ausgabe… schon cool.
Das Cover ist so cool mit den vielen kleinen details aber passt sehr gut. Das design ist sowieso einfach super.

Die Geschichte kann ...

Ich liebe die HP Bücher so sehr und die gesamt ausgabe… schon cool.

Die Geschichte kann man nicht toppen ist immer noch super gut.
Am liebsten mag ich feuerkelch, Halbblutprinz und die letzten.🫶🏼