Profilbild von anaaparadiso

anaaparadiso

anaaparadiso ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.04.2023

So eine schöne Geschichte!

Gegen den bittersten Sturm

Endlich wieder ein Buch der Autorin, dass so richtig typisch BCC ist und mich verzaubert.

Dieses Buch war so gut! Die Story der beiden Protagonisten war so wunderschön und tat einfach gut. Es war emotional, zum lachen, spicy und richtig harmonisch. Ich mochte alles daran.
Ein halber Stern Abzug, da das Ende mir too much war. Auf einmal gab es ganz viel Drama. Eine Dramastory hätte gereicht.

Wer Bücher der Autorin liebt, wird dieses auch lieben, denn es schreit nach BCC.
Ganz ganz toll.

Veröffentlicht am 15.04.2023

Total überrascht, wahnsinnig spannendes Ende

Dark Ivy – Wenn ich falle

Ich hätte niemals damit gerechnet, dass mich dieses Buch so überzeugen wird! Wow, Dark Ivy ist bisher mein liebstes Buch der Autorin.
Der Vibe des Buches war so gut! Ich finde nicht, dass es Dark Academia ...

Der Vibe des Buches war so gut! Ich finde nicht, dass es Dark Academia ausstrahlt, da das Buch nur an einer Akademie spielt und mehr nicht, aber trotzdem ist die Stimmung in dem Buch mega!
Was ich auch total toll fand war, dass es keine miscommunication gab und die inneren Konflikte der Protagonistin sehr schnell angesprochen wurden.

Warum spricht keiner über William? Ich fand ihn so toll als book boyfriend! Ich bin sehr gespannt, wie sich die Stimmung zwischen den beiden ändert nach diesem schockierenden Ende.
Das Ende hat mich sehr berührt… Schade, dass man noch so lange warten muss.
Auch der Schreibstil war top! Ich muss sagen, dass ich den Schreibstil sonst bei der Autorin nicht so gut fand. Das hat mich sehr überrascht.

Veröffentlicht am 01.04.2023

Greys Anatomy, Forbidden Love, toll

Whitestone Hospital - High Hopes

Dieses Buch lag ewig auf meiner Wunschliste und ich bereue es etwas, dass ich erst jetzt damit begonnen habe. Nach dem offenen Ende bin ich wiederum glücklich, da ich mit dem nächsten Band direkt starten kann.

Der Schreibstil von Ava Reed gefällt mir gut. Pluspunkt für mich, dass es in der Gegenwart geschrieben ist! Leicht, flüssig und angenehm.

Beide Protagonisten sind auch Herzensmenschen. Ich mochte die Anziehung/Spannung sehr und vor allem der Forbidden-Love Trope! Hat das ganze noch einmal abgerundet.

Wer schwache Nerven hat, so wie ich sie habe, sollte vielleicht 2x überlegen, ob er das Buch lesen will. Eine OP-Szene musste ich überspringen, da ich es nicht ertragen konnte. Ist aber kein Sternabzug.
Den halben Stern habe ich aber abgezogen, da ich das Ende dafür, dass es so hoch angepriesen wurde, nicht allzu spannend fand. Habe etwas mehr erwartet.

Eine schöne, Greys Anatomy ähnliche Forbidden-Love Geschichte. Kann ich empfehlen!

Veröffentlicht am 22.03.2023

Heiß, bisher spannendster Teil

Very Bad Truth

“Aber er hat insofern recht, dass etwas zwischen uns zerstört wurde. Wir sind keine Einheit mehr. Wir sind kein Wir mehr. Wir sind Einzelkämpfer. Wir wurden zerrissen. Durch das Spiel, durch den Zirkel, schließlich durch Belle.”

Endlich mal wieder ein Teil der Reihe, der mich so richtig in seinen Bann gezogen hat. Es war so viel Handlung dabei, so spannend und dieses Ende bzw. der Plottwist hat alles rausgeholt! Ich bin so schockiert und liebe es!

Zwischenfazit: Team Jaxon oder Zayn (vor allem nach der Szene❤️‍🔥)

Ich bin jedoch immer noch der Meinung, dass die Reihe ruhig weniger Bände haben kann. Teil 3 und 4 waren im Gegensatz zu 5 unnötig. Liebs trotzdem sehr!

Veröffentlicht am 10.03.2023

Süchtigmachend, spannend, toller Schreibstil

SORRY. Ich habe es nur für dich getan

4.5/5⭐️
Dieses Buch ist so süchtigmachend, spannend und ich bin immer noch etwas schockiert.

4.5/5⭐️

Wow, Bianca Iosivoni hat das so gut gemeistert, Romance und Thriller zu kombinieren. Ich bin sprachlos. Der Schreibstil ist so gut. Ich konnte das Buch gar nicht weglegen, da es mich so gefesselt hat. Die Zeitsprünge von Gegenwart und den Jahren zuvor haben mir auch so gut gefallen. Das hat es so viel spannender gemacht!

Der Plottwist war zum Teil vorhersehbar, aber eine Sache hat mich so geschockt. Wie kommt man auf solche Ideen? Der Wahnsinn!

Jedoch ein halber Stern Abzug, da ich zu Beginn nicht ganz in das Buch reinkam und ihren endgültigen Partner (ohne Spoiler) auch nicht als passend empfand. Ich finde einfach, dass es nicht so harmoniert hat, wie ich es mir vielleicht gewünscht hätte.

Dieses Buch ist so empfehlenswert, da es einfach anders ist zu herkömmlichen Büchern! Die Kombination aus Thriller und Romance ist so gut durchdacht, dass ich mehr davon brauche.