Profilbild von betweenenemiesandlovers

betweenenemiesandlovers

aktives Lesejury-Mitglied

betweenenemiesandlovers ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit betweenenemiesandlovers über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Spannende Fortsetzung!

Iron Flame – Flammengeküsst

Eine tolle Fortsetzung mit unglaublich vielen und unvorhersehbaren Wendungen.

Die Sogwirkung war nicht ganz so stark wie bei dem ersten Teil, aber dennoch hat das Lesen sehr viel Spaß gemacht.

Die Streitigkeiten ...

Eine tolle Fortsetzung mit unglaublich vielen und unvorhersehbaren Wendungen.

Die Streitigkeiten zwischen Violet und Xaden waren mir zwischendurch jedoch leider etwas zu viel und für mich nicht immer nachvollziehbar, weshalb ich einen Stern abziehen musste.

Alles in allem ist dies aber ein trotzdem ein tolles Buch und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Teil!

Veröffentlicht am 27.05.2024

Locker leichtes Buch - jedoch mit Vorsicht zu genießen!

Icebreaker

4 von 5 Sternen!
Was für ein tolles Buch!

Die Charaktere sind so wahnsinnig toll - Nate ist definitiv einer meiner liebsten Bookboyfriends!
Und Henry erst - mein Herz!

Der Spice ist natürlich Geschmackssache ...

4 von 5 Sternen!
Was für ein tolles Buch!

Und Henry erst - mein Herz!

Der Spice ist natürlich Geschmackssache - hieran hat Hannah Grace definitiv nicht gespart.
An manchen Stellen musste ich mich auf jeden Fall um ein Pokerface beim Lesen bemühen.

Warum "nur" 4 von 5 Sternen?

Besorgniserregend finde ich in diesem Buch besonders das Thema Alkohol.
Ich kann die Szenen, in denen Anastasia nüchtern war, an einer Hand abzählen und bräuchte wahrscheinlich nicht einmal alle Finger. Nate hat es teilweise sogar gefallen, wie sie sich unter Alkoholeinfluss verhalten hat. Ich finde, der Alkoholkonsum wurde hier definitiv problematisch positiv behandelt. Teilweise habe ich mich fremdgeschämt beim Lesen.

Alles in allem finde ich das Buch jedoch ganz gut. Der Schreibstil der Autorin ist super leicht, es gibt viele wundervolle Wohlfühlmomente und ich habe die Charaktere wirklich lieben gelernt.

Veröffentlicht am 27.05.2024

Was für eine Fortsetzung!

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

WOW. Damit hatte ich nicht gerechnet.
So viele unvorhersehbare Wendungen - eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle!
Definitiv ein absolutes Highlight für mich.

Ich weiß gar nicht, wann ein Buch mich ...

WOW. Damit hatte ich nicht gerechnet.
So viele unvorhersehbare Wendungen - eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle!
Definitiv ein absolutes Highlight für mich.

Ich weiß gar nicht, wann ein Buch mich das letzte Mal so sehr in den Bann gezogen hat.
Der Schreibstil der Autorin ist der absolute Wahnsinn, ich fühlte mich als Teil der Familie des Hofes der Nacht und die Geschichte hatte eine richtige Sogwirkung auf mich.
Ich kann es gar nicht abwarten, den dritten Teil zu lesen!