Profilbild von bookishteanights

bookishteanights

aktives Lesejury-Mitglied

bookishteanights ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookishteanights über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.03.2024

Immer wieder schön!

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

Ich habe das Buch dieses Jahr schon zum dritten Mal gelesen und wieder sehr geliebt. Jedes Mal bleiben meine Gedanken bei etwas anderem hängen. Es regt mich jedes Mal aufs neue zum Denken an und noch dazu etwas verändern zu wollen in meinem Alltag.
Der Schreibstil ist schön und auch die Aufteilung des Buches in die einzelnen Tage gefällt mir immer noch sehr.
Wer etwas lesen möchte, was nicht so locker und leicht ist, ist bei diesem Buch genau richtig.

wieder total krass

DARK risky CASTLE

Ich habe diese Reihe komplett weggesuchtet und lese jeden neune Teil sofort, so auch wieder diesen. Sehnsüchtig erwartet und an einem Tag verschlungen.

Maddi und die Lords haben einfach mein Herz erobert ...

Maddi und die Lords haben einfach mein Herz erobert und ich fiebere mit ihnen allen mit. Was in diesem Band passiert ist, war wieder einfach krass und ich frage mich wirklich, was noch alles passieren soll, bleibe aber weiterhin gespannt und warte wieder sehensüchtig auf den nächsten Band.

tolle entspannte Fake Dating Geschichte

Kissing in the Rain

Das Buch stand schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste und dann fast ein Jahr ungelesen in meinem Regal, aber jetzt war es an der Zeit für dieses Buch. Ich habe es als Hörbuch gehört, weil ich einfach so viel unterwegs war, da wäre das Print unpraktisch gewesen.

Die Sprecher haben mir sehr gut gefallen und man konnte ihnen gut zuhören. Die Charaktere sind toll und ich konnte mich gut in sie hineinversetzte und habe mit ihnen mitgefühlt. Das Fake Dating ist toll ausgearbeitete und richtig gut rüber gekommen und man hat bei beiden merken können, als aus Fake Real geworden ist und es war wunderschön.

Einfach Wow!

Die sieben Männer der Evelyn Hugo

Ich war erst skeptisch und wusste nicht, ob das Buch wirklich etwas für mich ist. Ich habe mich dann dazu entschlossen es zu als Hörbuch zu probieren und was soll ich sagen, ich bin einfach begeistert. ...

Die Sprecher waren richtig gut für das Buch, es war ein tolles Hörerlebnis. Ich konnte gar nicht aufhören zu hören, denn es war so spannend und ich wollte unbedingt wissen, was Evelyn alles erlebt hat in ihrem Leben und wie das mit der Reporterin zusammenhängt, doch mit diesem Ende hätte ich nie gerechnet.

Wirklich eine tolle Erzählung über eine starke Frau und ihre Leben!

Veröffentlicht am 26.06.2024

tolles Buch für schöne Lesestunden

Doctor and CEO

Ich wollte schon immer mal was von der Autorin lesen und habe mich jetzt endlich mal an ein Buch von ihr herangewagt, ohne mich vorher viel über das Buch zu Informieren, aber der Klappentext hatte sich so gut angehört, dass ich es einfach lesen wollte.
Der Schreibstil hat mir sehr gefallen, er ist schön flüssig und leicht geschrieben, sodass mir teilweise gar nicht aufgefallen ist, wie viel ich schon gelesen habe und das Buch innerhalb von drei Tagen beende konnte.
Vincent und Kate sind auch zwei tolle Protagonisten und sie passen so gut zusammen. Die Chemie zwischen den beiden hat schon von Anfang an gestimmt und man konnte sie auch direkt spüren. Kate ist einfach liebenswert und man muss sie einfach lieben, wie Vincent es tut. Ihre fröhliche und direkte Art hat es mir von Anfang an angetan und ich habe sie wirklich ins Herz geschlossen. Doch noch ein bisschen mehr habe ich Vincent ins Herz geschlossen, ganz zu Beginn kommt er ein bisschen unnahbar rüber, aber das legt sich noch im selben Kapitel, denn man merkt sofort, dass er eigentlich ein großer Softie ist, der ein weiches Herz mit viel Platz darin zum verschenken hat.
Die beiden auf ihrem Weg zu begleiten war sehr schön und ich bin ein bisschen traurig, dass es schon vorbei ist, aber ich werde mit Sicherheit noch mehr Bücher der Autorin lesen und mit den anderen beiden Teilen dieser Reihe anfangen, denn auch die Familie von Vincent hat es mir angetan und ich bin noch nicht bereit sie gehen zu lassen.
Ich kann das Buch nur empfehlen, vor allem wenn man Bücher wie die von Vi Keeland und Penelope Ward gerne liest, vom Stil her würde ich schon sagen, dass man sie vergleichen kann.
Es waren sehr schöne Lesestunden und ich freue mich auf mehr von der Autorin.