Profilbild von bookworm-karin

bookworm-karin ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.06.2020

Unglaublich toll!!

Wildflower Summer – In deinen Armen

Als Nate an der Wildflower Ranch ankommt möchte er sofort umkehren. Den er passt hier auf keinen Fall her, denkt er zumindest. Er mit seinen Tattoos, seiner Harley und seinen vielen Problemen kann nicht an eine wunderschöne Ranch mit viel Land, Vieh, Bergen und Blumen passen. Doch er hat Justin ein Versprechen gegeben, und zwar das er auf seine Schwester Olivia aufpassen wird. Deswegen muss er sich zusammenreißen den er kann das Versprechen das er dem sterbenden Justin gegeben hat nicht brechen und wird alles geben um es auch halten zu können. Nur hat er nicht damit gerechnet das Olivia eine wunderschöne Frau mit einem unglaublichen großen Herz ist. Und schon gar nicht hat er damit gerechnet das sie sein Leben auf den Kopf stellen wird.
Oh wie habe ich mich auf das neue Buch von Kelly Moran gefreut. Und ich wurde absolut nicht enttäuscht. Den Schreibstil der Autorin fand ich ja schon immer wahnsinnig gut und so habe ich auch Wildflower Summer unglaublich schnell durchgesuchtet. Das Setting ist auch hier wieder unglaublich schön und am liebsten würde ich meine Koffer packen und auf dieser Ranch mal so richtig Urlaub machen. Unsere zwei Hauptcharaktere habe ich auch richtig ins Herz geschlossen. Nate muss man einfach lieben und Olivia ist eine unglaublich tolle Frau. Doch Kelly Moran schafft es auch immer wieder das die Nebenfiguren einem einen bleibenden Eindruck hinterlassen und das finde ich spitze. Die Story die sie uns hier erzählt war unglaublich. Sie war so emotional und tiefgründig. Ich habe sehr mit den beiden mitgefühlt und Nate hat mich einige emotionale Achterbahnen fahren lassen. Die Probleme die Nate hat werden mich denke ich noch länger nicht loslassen. Und ich finde es toll wie Kelly Moran diese, für mich, sehr real geschildert hat. Ich kann Wildflower Summer. In deinen Armen nur 5 von 5 Sternen geben!! Ich werde einfach alles lesen was diese Frau aufs Papier bringt!! Absolute Leseempfehlung!!

Veröffentlicht am 22.03.2020

Tolle Gefühle!!

Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt

Grace ist wird von ihrem Mann verlassen und kehrt in ihre Heimatstadt Chester zurück. Den Sommer über muss sie dort verbringen den erst in zwei Monaten kann sie ihre neue Wohnung beziehen. Chester ist ein kleines Dorf in dem jeder alles über jeden weiß. Für Grace wird dieser Sommer schwer, nicht nur muss sie heraus finden was sie will, wer sie ist und wie ihr Herz wieder heilen kann. Sie ist auch die Tochter des Pastors und jeder will natürlich alles über ihre zerbroche Ehe wissen. Kurz nachdem sie in Chester ankommt begegnet sie Jackson, dem Monster der Stadt. Doch ist Jackson wirklich so ein Monster und Arschloch wie jeder ihm sieht?
Jackson glaubt nicht an die Treue, die Liebe oder Versprechen. Doch dieser Sommer wird die Leben der beiden komplett auf den Kopf stellen..
Ich bin begeistert!! Ich finde diese Geschichte tausendmal besser als den "ersten Teil". In Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt sind so viele Emotionen in die paar Seiten gequetscht das ich kaum mit meinen Gefühlen hinterher kam. Es gab Wut, Hass, Leid, Liebe, Freude, Trauer, Verrat, Verzweiflung, Hoffnung und noch so vieles mehr das ich gar nicht in Worte fassen kann. Ich habe mich quasi von der ersten Seite an in Jackson verliebt und auch Grace wuchs mir mit jedem Satz mehr ans Herz. Die Geschichte der beiden ist einfach grandios!! Ich habe es innerhalb von 24 Stunden verschlungen und auf den cirka letzten 60 Seiten hatte ich ständig mit den Tränen zu kämpfen.
Ich gebe dieser Geschichte von Herzen 4,5 von 5 Sternen!! Die Autorin konnte mich mit diesem Buch voll und ganz überzeugen!!

Veröffentlicht am 25.09.2024

WELCH TRÜGERISCHES GLÜCK

Welch trügerisches Glück

Gleich am Anfang - ABSOLUTE SPOILERWARNUNG - zu den beiden Vorgänger 'Welch grausame Gnade' & 'Welch grausames Ende'

Der Start ist mir etwas schwer gefallen, was wahrscheinlich daran lag das ich, mal wieder, viel zu viel Zeit zwischen den Bänden oder hier, den Reihen habe vergehen lassen. Leider hat mich die Geschichte im Mittelteil aber auch etwas verloren, aber ich habe nicht aufgegeben und wurde mehr als belohnt. Denn die letzten 250 - 300 Seiten waren der absolute Hammer mit ganz viel Highlightpotenzial!! Ich war dann plötzlich sowas von drin, es wurde spannend und es kam ein Plottwist nach dem anderen mit denen ich so niemals gerechnet hätte, auch wenn man es, zugegeben, als ganz kluger Leser erahnen hätte können, aber das weiß ich, das bin ich nicht... 😄
Rosalind mochte ich schon in den Vorgänger extrem gerne und hier in ihrer Reihe quasi habe ich sie komplett ins Herz geschlossen!! Was für eine tolle, taffe, starke Protagonistin!! ❤️
Aber auch viele andere Charaktere konnten mich mitreißen, manche positiv ander eher mit Abscheu aber genauso soll es ja auch sein!!

Und das Ende!? Natürlich Cliffhanger lässt grüßen 😄 Macht mir hier aber gar nicht soviel aus, weil es mich extrem hyped und motiviert für den zweiten Band!!

Ich gebe von Herzen 4 von 5 Sterne und hoffe das es in Band zwei von Anfang an so läuft mit mir und der Geschichte wie ihr im letzten Drittel!! ❤️

Veröffentlicht am 25.09.2024

THE PUMPKIN SPICE CAFE

Meet me in Autumn. Eine Pumpkin spiced Romance

Eigentlich ist schon auf Seite dieses unbeschreibliche Gilmore Girls Feeling da und es hält perfekt an! Herbst. Kaffee. Eine Kleinstadt mit vielen liebenswürdigen, aber auch etwas schrulligen Einwohnern. Und Feste (in dem Fall das Herbstfest) die ganz groß gefeiert werden. Ich wollte in das Buch kraxeln und am liebsten nie wieder raus!! ❤️
Logan, er war einfach durch und durch Luke, irgendwie (nur nicht ihm das Café gehört) Ja, und was soll ich sagen?? ICH LIEBE IHN!! Aber wie könnte ich auch nicht? Ein Farmer mit Luke Vibes, mit einem Helfersyndrom und einen Werkzeugkoffer der haufenweise Kürbisse durch die Gegend schleppt!? Hallooooo, hier bin ich..!! Er hat schon vieles mitgemacht in seinem Leben und man erfährt in der Geschichte immer mehr davon und wie ich finde lernt man ihn relativ gut kennen und lieben.
Jeanie!! ❤️Hier haben wir unsere Lorelai!! ❤️ was für eine unglaublich tolle Protagonistin!! Hier kann ich eigentlich gar nicht mehr sagen, als das ich sie liebe!! Alles an ihr!! ❤️

Der Vibe vom Buch, und das es ganz offensichtlich an die Gilmore Girls erinnern soll hat mich vollkommen mitgenommen. Ich liebe jeden Einzelnen der in Geschichte vorkommt und bin sooo super froh das es noch mehr Teile geben wird. Einen Charakter hab ich aber extrem fest ins Herz geschlossen: Nana!! OMG!! Ich liebe sie!! Was für eine coole, geniale Oma, auch wenn sie leider nur super selten in der Geschichte vorgekommen ist.

Einzig weswegen ich ein wenig abziehen muss ist, weil ich die Liebesgeschichte eventuell, stellenweise nicht zu 100 Prozent gefühlt habe, leider. Ist mir bei dem Buch aber sowas von egal weil der Rest einfach genau made for me war!!
Für mich der perfekte Herbstread!! ❤️

Eine ganz klare Leseempfehlung die von mir 4.5 von 5 Sterne bekommt!!

Veröffentlicht am 18.09.2024

DOES IT HURT

DOES IT HURT?

"Weil ich das Einzige sein will, was dich nachts wach hält, bella larda. Und wenn dir jemand wehtun will, dann ich."

"Ich ziehe sein Feuer dem Eis, seine Wut dem Schweigen und seinen Hass der Gleichgültigkeit vor."

"Ich liebe es, wenn du verletzt bist, Baby, aber nur, wenn ich es bin, der den Schmerz verursacht."

Naaaa, braucht ihr mehr Zitate um das Buch lesen zu wollen??
Ich war lange heiß auf etwas von der Autorin zu lesen und habe mir gedacht es ist wohl am besten mit Does it Hurt? zu starten und endlich kann ich voller Stolz verkünden: ich habe die für mich persönlich wohl verstörendste Szene überhaupt gelesen! Und jaaa, ich halte extrem viel aus, aber ich gebe zu, diesen Buch hat mich zweimal an meine persönlichen Grenzen gebracht, aber ganz und gar nicht wegen Dark Romance sondern wegen diesen großen Fischen, Haie genannt wo ich eine extreme Phobie habe.... Mensch, Leute ich werde dieses Buch in meinen Leben nicht vergessen!! Aber jetzt mal abgesehen von meiner Phobie hier....

Ich habe es wahnsinnig gerne gelesen und finde Sawyer war schon eine tolle Protagonistin. Umso mehr man sie kennengelernt hat umso mehr habe ich gestaunt!! Was für eine unglaublich starke Frau, die verdammt viel Sch***e in ihren Leben mitmachen musste. Ja und Enzo,... hach der passt einfach perfekt ins Schema bei mir und obwohl ich ihn bis zum Ende hin nicht immer 100 prozentig getraut habe, eigentlich ist er schon ein Netter und tut alles für sein Mädchen, nur bitte von mir aus könnte er den Job wechseln. 😄
Der Vibe vom Buch war doch irgendwie anders als ich es erwartet habe, startet tut das ganze, ganz klassisch Dark Romance eigentlich, dann wird es aber doch auch spooky, alleine der Vibe mit und rundum den Leuchtturm mit seinem Wärter ist ein ganz spezieller der bei mir genau ins Schwarze getroffen hat. Und am Ende geht es doch sehr in die Thrill Richtung, was ich durch meine frühere Thrillersucht extrem gefeiert habe, nur konnte mich die Auflösung nicht mehr ganz so schocken und ich hab sie ab einen gewissen Punkt so, oder so ähnlich kommen sehen. Macht aber gar nix, ich fand es alles schon so ganz toll wie es war.

Alles in Allem kann ich eigentlich über die Geschichte gar nix schlechtes sagen, ich habs super gerne gelesen und habe hier für mich persönlich ein ganz tolles Buch gefunden das mich wirklich 2 Mal vor Angst Blut schwitzen hat lassen. 😄

Von mir eine klare Leseempfehlung, die mir extrem Bock auf die Adeline Reihe von der Autorin gemacht hat!! Von mir gibt es von Herzen 4 von 5 Sterne!!