cassy_slz

aktives Lesejury-Mitglied

cassy_slz ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit cassy_slz über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Romeo & Julia Vibes 💕

Fateful

Josy ist Medizinstudentin und auf dem Weg zu ihrem Praktikum, rennt sie in Leo rein und verschüttet ihren Kaffee. Josy kann seitdem nicht mehr aufhören an ihn zu denken, nur warum?
Beide begegnen sich ...

Beide begegnen sich immer wieder per Zufall und auch Leo kann nicht aufhören an sie zu denken. Doch der Kontakt zu Josy ist für Leo sehr gefährlich, denn es lastet auf Leo’s Familie seit Jahrhunderten ein Fluch. Und sie müssen sich voneinander entfernen um die andere Person zu schützen. Beide müssen sich mit der Frage auseinandersetzen: „bist du bereit für die Liebe deines Lebens zu sterben?“
Und können sie den Fluch umgehen oder gar brechen?

Der Schreibstil der Autorin ist so gut, dass du dir alles vorstellen kannst, er aber nicht so intensiv ist, dass es dir deine eigene Fantasie raubt. Und auch die Protagonisten waren mir sehr sympathisch.
Ich freue mich auf die Fortsetzung im Band 2.

5+ neues Jahreshighlight✨

An Optimist's Guide to Heartbreak

„An optimist’s guide to heartbreak“ hat mich seit der ersten Seite gefesselt. Es ist ein süßes Romance Buch mit jeder Menge Hoffnung.
Die Protagonistin Lucy ist mir direkt ans Herz gewaschen. Ihr Art ...

Die Protagonistin Lucy ist mir direkt ans Herz gewaschen. Ihr Art der Lebenseinstellung und positiven Kraft in ihrem Herzen haben mich berührt.
Sie ist ein Glühwürmchen, dass trotz der Dunkelheit, welche sie umgibt leuchtet.

Sonnenschein trifft auf Verzweiflung. Denn dann ist da Cal, der mit seiner Trauer, seinen Ängsten und Verzweiflungen zu kämpfen hat. Welche er zudem offen auslebt.

Jennifer Hartmann hat einen unglaublich tollen Schreibstil. Ich habe während des Buches geweint, gelitten und mich gefreut. Ein Achterbahn der Gefühle.
Die Autorin hat mit diesem Roman einiges an Tiefgründigkeit, Hoffnung und Liebe vermittelt. Ich bin definitiv bereit für den nächsten Teil.

Dieses Buch zeigt, wie hart es sein kann als Köchin in New York Fuß zu fassen

French Kissing in New York

Margot und Zack lernten sich am letzen Tag seiner Reise kennen. Margot möchte nach Abschluss (nächstes Jahr) als Köchin nach New York, so wie er... Sie verabschieden sich ohne Nummern auszutauschen und vereinbaren ein Tag und den Ort in New York, an dem sie sich wieder treffen werden.
Ein Jahr später kam sie nach New York und kann bei einem Bekannten Chefkoch im Restaurant arbeiten.
Das Vorstellungsgespräch für das Restaurant lief nicht ganz nach ihrer Vorstellung ab. Sie lernte die Crew kennen und kurz bevor es losgehen sollte, erfährt sie, dass sie als ausgebildete Köchin zum Tellerwäscher eingestellt wurde. Ein wenig zu spät kam sie am Treffpunkt um Zach zu treffen an, doch er war nicht da…
Margot muss sich der Restaurant Crew gegenüber ganz schön beweisen.
Einer der Crew Mitglieder (Ben) scheint sehr nett zu sein, sie öffnet sich ihm und erzählt ihm ihre Geschichte von Zach und ihr. Gemeinsam machen sie es sich zur Aufgabe, Zach zu finden.
Je mehr Ben und Margot sich auf die Suche nach Zach begeben, desto mehr lernt sie von New York kennen und lieben.
Durch das erstelltes Suchflyers findet sie Zach. Bekannte offenbaren ihr, dass Zach nicht der ist für den sie ihn hielt und zugleich muss sie sich mit der Frage beschäftigen: Hat sie während der Suchaktion für Zach, Gefühle für einen anderen entwickelt?!

Veröffentlicht am 25.07.2024

Dieses Buch ist auf jeden Fall für Thriller Fans und für Leute mit starken Nerven perfekt. Es hat mich durch die Zukunftskapitel stark gefesselt.

Der Club des Bösen

Bei der Influencerin Sabine läuft es im Job und in der Liebe nicht ganz nach Plan. Sie hat einen Haufen Schulden. Durch das lesen eines Buches, möchte sie einen Wandertrip machen. Bei dem sie auf der Suche nach sich selbst sein möchte. Jedoch gerät sie in die Arme von Psychopathen. Diese möchten mit ihr ein schockierendes Spiel spielen. Hierbei stellt sie sich zwei Fragen: Wer sind diese Menschen und kann sie von dort fliehen?

Veröffentlicht am 25.07.2024

Emotionaler Roman der einfach fesselt. He falls first. Secret Identity. Rockstar Romance.

Stolen Beats

Die Autorin Jasmin E. Wallsh hat in diesem Roman so viele Emotionen verpackt und durch den Schreibstil geschafft, dass man wie gefesselt von dem Roman ist.

Mia wollte ihrem alten Leben, oder vielmehr ...

Mia wollte ihrem alten Leben, oder vielmehr ihrem Ex entfliehen und macht ein Aushilfsjob für 6 Monate in Kanada in einem Chalet.
Kyle arbeitet ebenfalls dort und arbeitet sie ein. Sie verbringen viel Zeit miteinander.
Beide flohen vor ihrem richtigen Leben, und so ganz aufrichtig, was ihn zu diesem Ort gebracht hat, ist er ihr gegenüber nicht.
Die beiden kommen sich näher und sind sehr innig miteinander. Doch Mia ahnt noch nicht, das Kyle etwas über ihn verborgen hält.
Doch das Internet ist überall und schon bald erfährt Mia was Kyle verschwieg und ihre Beziehung, droht zu enden.
Und zu alle dem mussten sie sich der bevorstehenden Trennung stellen, da beide ein Leben außerhalb des „Aushilfsjobs“ in Kanada hatten. Kyle sollte sich zwischen dem Leben mit Mia und dem Leben als Rockstar entscheiden. Zudem machte eine andere Kyle schöne Augen und die Agentin von Kyle drohte Mia, sie soll die Beziehung beenden.
Scheinbar hat die Managerin der Band, dies nicht zum ersten Mal gemacht, um an Erfolg zu kommen.

Riesen Cliffhanger am Ende. Hat definitiv meine Neugier auf den zweiten Teil hervorgerufen und ich kann es kaum erwarten den zu lesen.