cassy_slz

aktives Lesejury-Mitglied

cassy_slz ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit cassy_slz über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Glamour, Geheimnisse, mitfiebernd

Pretty Scandalous - Heißer als Rache

Dieses Buch war spannend von Anfang bis zu letzten Seite und hat mich als Leser mit einem üblen Cliffhanger stehen lassen.
Klare Empfehlung für alle die Pretty Little Liars mögen :)

Klare Empfehlung für alle die Pretty Little Liars mögen :)

Perfekte Sommerbuch

Because of You I Want to Stay

Diese Geschichte war fesselnd und rührend. Ich hab mich in die Charaktere Verliebt.

Der Schreibstil war flüssig. Ich habe das Buch in wenigen Stunden durchgelesen, weil ich so gut in die Geschichte eintauchen konnte.

Episches Fantasy Abenteuer

Curse of Shadows and Thorns - Geliebt von meinem Feind

Ein jahrelanger Fluch , ein falsches Spiel und korrupte Könige.

So ein guter Auftakt einer Fantasy Reihe.
Der Schreibstil war flüssig und bildhaft. Ich mochte alles an dem Buch :)

Ein jahrelanger Fluch , ein falsches Spiel und korrupte Könige.

So ein guter Auftakt einer Fantasy Reihe.
Der Schreibstil war flüssig und bildhaft. Ich mochte alles an dem Buch :)

Düster , skrupellos, Akademie, Zerrissenheit

Blood Consort

Bitte vorab die Triggerwarnungen lesen.

Bitte vorab die Triggerwarnungen lesen.

Rose lebt als Mensch in einer Vampirwelt, in der eine interessante Hierarchie gilt. Dazu erzogen eine Scarlet werden zu können. Nachdem sie die Akademie mit Bravour bestanden hat, kommt sie ihrem Ziel näher, eine Blutgemahlin zu werden. Sie ist eine Scarlet an der rechten des König Augustus, ein Bodyguard des höchsten Vampirs. Und dazu da Wünsche zu erfüllen und gegebenenfalls zu kämpfen.
Um ihr Ziel zu erreichen, muss sie Augustus von sich überzeugen. Doch auch Armand, der Sohn des König ist ihr wohl gesonnen… doch dies wäre verboten und zudem würde sie ihr Ziel Blutgemahlin zu werden, nicht erreichen können.

Dieses Buch war mein erstes Dark Romantasy Buch und ich wurde nicht enttäuscht.
Rose, Armand und Augustus sind drei sehr starke Charaktere. Die Anziehungskraft zwischen Rose und Armand war regelrecht spürbar für den Leser. Die Dreiecks Beziehung zwischen Rose, Augustus und seinem Sohn Armand war wirklich interessant. Die Zerrissenheit, die Rose empfand war sehr greifbar dargestellt.
Der Schreibstil der Autorin war gut und flüssig. In dem Buch begegnet man unterschiedlichen Begriffen, welche ganz hinten im Glossar erklärt werden. Die Autorin hat es geschafft bis zur letzten Seite die Spannung aufrecht zu erhalten. Und nach dem Ende, bin ich gespannt wie es in Band 2 weitergehen wird.

Fake Dating, Vertrauen, Reverse Cinderella Story, Rich vs. Poor, Slow Burn

The Truth in your Lies

Unterschiedlicher könnten sich Noelle und Memphis, als auch ihre Welten nicht sein.

Noelle ist die Erbin eines der größten Hoteldynastien Amerikas.
Auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung wird sie Zeuge, ...

Noelle ist die Erbin eines der größten Hoteldynastien Amerikas.
Auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung wird sie Zeuge, wie ihr Freund ihr fremdgeht und landet per Zufall in den Armen des Kleinkriminellen Memphis. Noelle’s Familie hält Memphis für ihren Freund und so schließen die beiden einen Deal, welcher eine Win-Win Situation für beide bringen soll. Daraufhin begleitet Memphis Noelle zum Familientreffen nach Colorado. Theoretisch ein guter Deal, wenn es sowas wie Gefühle nicht gäbe.

Der Schreibstil war super angenehm und flüssig. Ich habe mit Noelle und Memphis so mitgefiebert.
Memphis war mir direkt sympathisch durch seine Charmante Art und humorvollen Sprüche.
Noelle ist eine starke Protagonistin. Es war spürbar, dass Noelle sich am Ende in einem inneren Konflikt befand. Sie aber trotzt der krassen Folgen, die richtige Entscheidung für sich getroffen hat. Dieses Buch hat definitiv einige Emotionen in mir ausgelöst.
Große Empfehlung für alle die humorvolle Sprüche und eine Geschichte über große Liebe suchen.