Cover-Bild Because of You I Want to Stay
Band 1 der Reihe "Because of You"
  • Verlag: Goldmann
  • Ersterscheinung: 20.03.2024
  • ISBN: 9783442206698
Nadine Kerger

Because of You I Want to Stay

Roman. - Mit farbigem Buchschnitt in limitierter Auflage.
Sommer, Sonne, neue Liebe – aber wie soll eine Beziehung bestehen, wenn sie ein Ablaufdatum hat?

Als ihr Freund plötzlich die Beziehung beendet und sie ihren Job verliert, will die junge Meeresbiologin Josie nur noch weg aus Boston. Kurz entschlossen flieht sie mit ihrer besten Freundin Liv für den Sommer auf die malerische Insel Martha’s Vineyard. Am ersten Abend lernt Josie Blake kennen, dessen ozeanblaue Augen sie sofort magisch anziehen. Doch am nächsten Tag muss sie feststellen, dass er einer der alteingesessenen Sullivan-Brüder ist und damit einer ihrer neuen Chefs im Jachtclub, in dem sie einen Sommerjob angenommen hat. Während Josie und Blake alles daransetzen, professionell zu bleiben, fällt es ihnen immer schwerer, die gegenseitige Anziehungskraft zu ignorieren. Nur wie soll ihre Liebe bestehen, wenn Josie ab dem Herbst auf einem Forschungsschiff in Grönland ist.

Für alle, die diese Tropes lieben:

Forbidden Love
Found Family
Small Town

Dieses Buch gibt es in zwei Versionen: mit und ohne farbigem Buchschnitt. Es wird je nach Verfügbarkeit geliefert.

Veröffentlicht am 09.05.2024

Ein wahres Highlight!!!

🄻🄸🄴🅂 🄳🄰🅂 🅆🄴🄽🄽 :

🪶... du den Kleinstadt Vibe liebst
🪶... du emotionale Lovestorys liebst
🪶... du Geschichten zum Thema Selbstfindung magst

Mein drittes Buch von Nadine Kerger und mein liebstes bisher.
Ich ...

🄻🄸🄴🅂 🄳🄰🅂 🅆🄴🄽🄽 :

🪶... du den Kleinstadt Vibe liebst
🪶... du emotionale Lovestorys liebst
🪶... du Geschichten zum Thema Selbstfindung magst

Mein drittes Buch von Nadine Kerger und mein liebstes bisher.
Ich hatte tatsächlich geglaubt, dass mein Herz auf ewig für Malibu Love schlägt, aber was soll ich sagen?
𝗔𝗹𝗹𝗲 𝗴𝘂𝘁𝗲𝗻 𝗗𝗶𝗻𝗴𝗲 𝘀𝗶𝗻𝗱 𝗱𝗿𝗲𝗶 ?
Martha's Vineyard und insbesondere die Charaktere die Nadine dort erschaffen hat, haben mein Herz.
Ich habe alles geboten bekommen, was ein Five Star Read für mich ausmacht.
Eine wahnsinnig tolle und authentische Liebesgeschichte.
Nahbare Characktere mit denen man sich identifizieren kann.
Freude, Drama, Liebe, Witz und eine ordentliche Portion Bauchkribbeln.
Blake is the best 🙌🤭💛

Eine ganz große Leseempfehlung von mir für dieses wunderschöne Buch und die Bewohner zwischen den Seiten.
Also @nadinekerger.autorin...
𝗕𝗲𝗰𝗮𝘂𝘀𝗲 𝗼𝗳 𝘆𝗼𝘂 - 𝗜 𝘄𝗶𝗹𝗹 𝗸𝗲𝗲𝗽 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗶𝗻𝗴 💛❤️

Veröffentlicht am 08.05.2024

Small Town Romance mit Slowburn

Ich bin ehrlich gesagt ohne wahnsinnige Erwartungen in dieses Buch gegangen, allerdings hätten solche auch nichts daran geändert, wie ich dieses Buch finde.
Meiner Meinung nach ist "Because of you I want ...

Meiner Meinung nach ist "Because of you I want to stay" ein absolutes Must-Read für Romance-Fans. Angefangen bei der Fassade, welche wirklich traumhaft schön ist, sowohl das Cover als auch der Farbschnitt.
Die Handlung fand ich sehr süß. Diese hat auch eine richtige Wohlfühlatmosphäre geschaffen. Es ist nicht zu viel passiert, deswegen konnte man sich toll in die ganze Szenerie rund um 'Martha's Vineyard' und in das Geschehen hineinfühlen.
Die Geschichte wird aus der Perspektive von Josie erzählt, wodurch ich mich sehr gut in sie hineinversetzen konnte und sie auch stark in mein Herz geschlossen habe. Auch Blake war mir als Bookboyfriend sehr sympathisch.
Auch die Beziehung zwischen den beiden hat mir gefallen. Fans von Slowburn (very slow burn) und Small Town romance sind mit diesem Buch auf jeden Fall gut versorgt. Hier wurde nichts überstürzt, und trotzdem war die Chemie zwischen den beiden praktisch greifbar.
Kurz gesagt: Dieses Buch ist auf jeden Fall ein 5-Sterne-Read, den ich gerne an Romance-Leser weiterempfehle. Ich bin schon gespannt auf die Geschichten von Hannah und Liv, die in den Folgebänden erzählt werden.

Veröffentlicht am 07.05.2024

Absolutes Wohlfühlbuch!

Du kannst den Wind nicht ändern, aber die Segel richtig setzen!

Inhalt:⁣⁣

Du kannst den Wind nicht ändern, aber die Segel richtig setzen!

Inhalt:⁣⁣
Martha‘s Vineyard empfängt Josie McIntosh mit Sonnenschein und Meeresluft, obwohl in ihrem Leben gerade Regenwetter herrscht. Nachdem ihr Freund sie verlassen hat und ihr Job verloren ist, soll dieser Sommer sie alles vergessen lassen. Der Start auf der Insel scheint geglückt, als Josie an ihrem ersten Abend Blake Sullivan trifft. Doch ihr Flirt ist kein anderer als ihr neuer Boss und Arbeit und Liebe will und darf sie nie mehr vermischen… ⁣⁣
⁣⁣
Meine Meinung:⁣⁣
„Because of You I want to stay“ ist der erste Band der Because of You Trilogie, in sich abgeschlossen und ohne Vorkenntnisse lesbar.⁣⁣
Die Autorin entführt mich aus der Sicht von Josie auf die Insel Martha‘s Vineyard mit all der wunderschönen Natur, dem Hafen und dem Meer. Ich liebe das Setting, kann mich an diesen Ort träumen und mich einfach in die Geschichte fallen lassen. Der Schreibstil lässt sich so gut lesen, dass ich durch die Zeilen fliege und ein Teil des Buches werde, mich einfach unheimlich wohl fühle.⁣⁣
⁣⁣
Ich lerne die Protagonistin Josie kennen, in deren Leben gerade einiges schief läuft und die sich den Sommer mit einem Job im Jachtclub auf Martha‘s Vineyard vertreiben wird. Gemeinsam mit ihrer Freundin Liv erlebt sie aufregende Stunden, lernt warmherzige und liebevolle Menschen kennen und wird der Teil der Clique rund um Blake, der ausgerechnet ihr neuer Chef ist, aber in ihr tausend Gefühle freisetzt. ⁣⁣
Blake ist einer der drei Sullivan Brüder, die gemeinsam den Jachtclub auf der Insel führen. Er musste schon früh Verantwortung übernehmen, ist der Bodenständige in seiner Familie, auf den sich alle verlassen. Als er auf Josie trifft, fühlt sich das von Beginn an gut und richtig an. Sie setzt eine Wärme in Blake frei, die er so nicht kannte und gibt ihm den Rückhalt, den er dringend benötigt.⁣⁣
Sie hören sich zu, reden nicht drumherum, sind ehrlich miteinander und sehr vertraut. Es sind die kleinen Gesten, ihre Blicke und Berührungen, die ihre Zuneigung besonders machen und in meinem Bauch Schmetterlinge fliegen lassen.⁣
Kann ihre Liebe über diesen Sommer hinausgehen?⁣

Von mir bekommt das Buch eine große Leseempfehlung. Die Clique ist toll und ich freue mich jetzt schon auf die Geschichten der anderen Sullivan Brüder❣️⁣

Fazit:⁣
Du hast das Recht, genau die Person zu sein, die du wirklich sein willst❣️⁣

Veröffentlicht am 01.05.2024

gelungener Auftakt

Das Buch "Because of You I Want to Stay" von Nadine Kerger handelt von Josie, die mit ihrer Freundin Liv für den Sommer auf die Insel Marthas Vineyard reist, nachdem ihr Freund mit ihr Schluss gemacht hat. Leider ist das noch nicht alles.

Er ist auch noch mit diesem in einem Team ihrer Forschung gewesen. Dementsprechend kündigt sie ihren Job.

An dem ersten Abend auf der Insel lernt sie Blake kennen. doch am nächsten Tag erkennt sie, dass er einer der Sullivan-Brüder ist und damit einer ihrer neuen Chefs im Jachtclub, in dem sie einen Sommerjob angenommen hat.

Man spürt diese tolle Inselgemeinschaft und fühlt sich super wohl. Die Autorin schafft mit ihrem Schreibstil eine gute Atmosphäre.

Mir hat die Geschichte und die Charaktere sehr gefallen. Dementsprechend freue ich mich schon jetzt auf die Fortsetzung.

und wenn man sich das Cover dazu noch ansieht hat, passt es perfekt zur Insel und dem Job Meeresbiologin. Es zeigt das Schimmern des Meeres.

Veröffentlicht am 21.04.2024

gelungener Auftakt

Das Buch "Because of You I Want to Stay" von Nadine Kerger handelt von Josie die kurz entschlossen mit ihrer Freundin Liv für den Sommer auf die melerische Insel Marthas Vineyard reist, nachdem ihr Freund plötzlich mit ihr Schluss gemacht hat. Und wäre das nicht noch schlimm genug, verliert sie auch noch ihren Job in der Forschung, da er auch noch ihr Chef war.
An dem ersten Abend auf der Insel lernt die Blake kennen. leider muss sie am nächsten Tag feststellen, dass er einer der alteingesessenen Sullivan-Brüder ist und damit einer ihrer neuen Chefs im Jachtclub, in dem sie einen Sommerjob angenommen hat.
Wie wird es bei den beiden weitergehen ?

Die Geschichte liest sich fließend und hat einen tollen Schreibstil. Man kommt direkt in die Geschichte rein und fiebert mit den beiden regelrecht mit. Das Cover wurde auch sehr schön gestaltet.