Profilbild von jinney_buecherliebe

jinney_buecherliebe

jinney_buecherliebe ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jinney_buecherliebe über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.09.2022

Schachmatt ♟️

Rise of the dark Kingdom - (Dark Romance) Band 3

ɪᴄʜ ᴡᴇʀᴅᴇ sᴛᴀʀᴋ ғüʀ ɪʜɴ sᴇɪɴ, ᴡᴇɴɴ ᴇʀ sᴄʜᴡᴀᴄʜ ɪsᴛ, ᴡᴇʀᴅᴇ ɪʜɴ ᴀᴜғғᴀɴɢᴇɴ, ᴡᴇɴɴ ᴇʀ ғäʟʟᴛ, ɪʜɴ ᴀᴜғʙᴀᴜᴇɴ, ᴡᴇɴɴ ᴇʀ ᴢᴡᴇɪғᴇʟᴛ. ɪᴄʜ ʟɪᴇʙᴇ ɪʜɴ. sᴏ sᴇʜʀ, ᴅᴀss ɪᴄʜ sᴇɪɴᴇɴ sᴄʜᴍᴇʀᴢ ғüʜʟᴇ. ᴍɪᴛ ᴊᴇᴅᴇʀ ғᴀsᴇʀ ᴍᴇɪɴᴇs ᴋöʀᴘᴇʀs.
Was ...

-----
Was für ein unfassbar grandioses Finale. Dieser Band hat mir alles abverlangt. Nach diesem heftigen Cliffhanger in Band 2 war ja bereits klar, dass der letzte Teil alles sprengen würde, aber wow... Ich kann noch gar nicht in Worte fassen, wie heftig genial dieses Ende war. Ich habe es tausend mal verflucht. Man wird von einem Ereignis ins nächste katapultiert und hat gefühlt keine Zeit zum durchatmen.
Es war wieder so einnehmend, fesselnd und spannend. Gleichzeitig war es teilweise so grausam, herzzerreißend und zum heulen.

Diese Mischung aus:
"ich komm nicht darauf klar",
"ich werde nie wieder aufhören zu heulen" und "mein Herz explodiert gleich vor Liebe" ist einfach perfekt❤️

Ich liebe diese Protas einfach abgöttisch. Sie ergänzen sich irgendwie perfekt. Sie werden mir ganz schön fehlen, nachdem die Reihe jetzt ein Ende hat🥺
Ich kann sie wirklich jedem Dark Romance Fan absolut empfehlen. Sie enthält alles, was eine gute DR Story ausmacht.
Trotzdem muss ich einen Stern abziehen, da mir eine Sache echt zu viel war und, meiner Meinung nach, nicht hätte sein müssen. Ich finde, die Story hätte auch gut ohne diese eine Sache funktioniert, die für mich einfach zu krass war.

Von mir gibt es wieder eine Leseempfehlung für alle Bände und 4/5 ⭐️ für den Finalen Band.

Veröffentlicht am 12.09.2022

Ein Deal, der dein Leben verändert

Twin Deal

ᴊᴀ, ᴠɪᴇʟʟᴇɪᴄʜᴛ ɪsᴛ ᴇs sᴏ ᴇᴛᴡᴀs ᴡɪᴇ sᴛᴏʟᴢ, ᴡᴀs ᴅᴜʀᴄʜ ᴍᴇɪɴᴇ ᴠᴇɴᴇɴ ᴊᴀɢᴛ, ᴀʟs ɪᴄʜ ғᴇsᴛsᴛᴇʟʟᴇ, ᴡɪᴇ ᴍᴜᴛɪɢ ᴅɪᴇsᴇ ғʀᴀᴜ ɪsᴛ. sᴏ ᴇɴᴛsᴄʜʟᴏssᴇɴ ᴜɴᴅ sᴏ ᴘᴇʀғᴇᴋᴛ. ᴜɴᴅ ɪᴄʜ ᴡᴜssᴛᴇ ᴇs, ᴀʟs ɪᴄʜ sɪᴇ ᴢᴜᴍ ᴇʀsᴛᴇɴ ᴍᴀʟ ɢᴇsᴇʜᴇɴ ʜᴀʙᴇ. sɪᴇ ɪsᴛ ᴢᴜ ᴡᴇʀᴛᴠᴏʟʟ ғüʀ ᴅᴜɴᴄᴀɴ.
-----
Mit "Twin Deal: Verkauft an zwei Brüder" hat Alessia wieder eine grandiose Story in die Buchwelt gebracht. Es ist anders, als alles, was man bisher von ihr kennt und trotzdem ist es so sehr Alessia. Der Stil und ihre Art zu schreiben, ist wie gewohnt genial. Und trotzdem hat sie mit der Geschichte eine absolut grandiose Bubble erschaffen. Diese Welt, rund um die Twins, ist absolut gelungen und verbirgt noch so viel mehr.

Paige finde ich unglaublich stark. Sie steckt bis zum Hals in der Schei*e und bleibt sich dennoch treu.
Jules und Francis... Was soll ich sagen, ich war bereits nach den ersten zwei Kapiteln absolut verliebt in Francis' Art. Außerdem liebe ich es, dass die beiden so unterschiedlich und dennoch so gleich sind. Trotzdem weiß man nie genau, wie die beiden sich verhalten werden.

Die Story ist etwas seichter und nicht ganz so dark. Trotzdem nimmt sie einen gefangen und hält jede Menge Wendungen bereit. Das Setting ist auch wieder mehr als gelungen. Ich mag es sehr, dass man in Alessias Story immer andere Orte kennenlernt🤗 Das gibt jeder Geschichte etwas neues, frisches und eigenes. ❤️

Ich kann nur betonen, wie sehr ich diese Story geliebt habe, auch wenn das Ende einfach wieder fies war. Aber das sind wir ja bei Alessia gewohnt🤭

Von mir eine klare Leseempfehlung und 5 /5 ⭐️

Veröffentlicht am 09.09.2022

Ein Kuss, der alles verändert

Idol - Gib mir deine Liebe

ᴀɴɢsᴛ ᴋᴀɴɴ ᴇɪɴᴇɴ ᴠöʟʟɪɢ ᴀᴜs ᴅᴇᴍ ᴋᴏɴᴢᴇᴘᴛ ʙʀɪɴɢᴇɴ. ᴀʙᴇʀ ᴇɪɴsᴀᴍᴋᴇɪᴛ ǫᴜäʟᴛ ᴇɪɴᴇɴ ᴡɪᴇ ɴɪᴄʜᴛs ᴀɴᴅᴇʀᴇs. ᴍᴀɴ ᴋᴀɴɴ ᴠᴏɴ ғʀᴇᴜɴᴅᴇɴ ᴜᴍɢᴇʙᴇɴ sᴇɪɴ ᴜɴᴅ ᴛʀᴏᴛᴢᴅᴇᴍ ɪɴ ᴇɪɴsᴀᴍᴋᴇɪᴛ ᴠᴇʀsɪɴᴋᴇɴ.
-----
Das Buch hat mich emotional ...

-----
Das Buch hat mich emotional sehr berührt. Die Geschichte von Jax war in den vorherigen Bänden bereits präsent, weshalb ich mich auf ihn besonders gefreut habe. Die Story hatte viele tolle Elemente. Musik und die Liebe dazu spielen eine große Rolle.

Jax und Stella sind einfach toll zusammen. Sie haben vom ersten Moment an eine gewisse Dynamik, die im Laufe der Geschichte immer stärker wird.

Jax' Gedankengänge haben mir immer wieder eine Gänsehaut beschert. Man spürt seinen Schmerz und gleichzeitig die Liebe, die er für seine Ersatzfamilie empfindet. Er ist ein Charakter, der mir richtig unter die Haut gegangen ist.

Stella ist, trotz ihrer Vergangenheit, eine ganz wundervolle Frau. Sie liebt ihre Mitmenschen und sorgt ständig dafür, dass andere sich gut fühlen. Leider verliert sie dabei den Bezug zu sich selbst.

Ich bin ein riesen Fan von dem Schreibstil der Autorin. Er ist flüssig und man hat das Gefühl, durch die Seiten zu fliegen. Außerdem schafft sie es, sehr bildlich zu schreiben und einen somit immer in die Situation hineinzuversetzen.

Die Message hinter der Geschichte finde ich absolut wichtig. Denn wenn die Seele leidet, sieht das ein Außenstehender nicht zwangsläufig. Das bedeutet aber nicht, dass es einem gut geht und man keine Sorgen oder Ängste hat.

Von mir eine klare Leseempfehlung und 5/5 ⭐

Veröffentlicht am 02.09.2022

Wieder ein grandioses Rivers-Werk

Bittersweet Savior

ɪᴄʜ ᴇʀᴋᴇɴɴᴇ ɢᴇʙʀᴏᴄʜᴇɴᴇ sᴇᴇʟᴇɴ sᴄʜɴᴇʟʟ… ᴜɴᴅ sɪᴇ ᴋöɴɴᴛᴇ ᴅɪᴇ ᴋöɴɪɢɪɴ ᴠᴏɴ ɪʜɴᴇɴ sᴇɪɴ. ᴡᴀs sɪᴇ ᴢᴜ ᴅᴇʀ ᴘᴇʀғᴇᴋᴛᴇɴ ғʀᴀᴜ ᴀɴ ᴍᴇɪɴᴇʀ sᴇɪᴛᴇ ᴍᴀᴄʜᴇɴ ᴡüʀᴅᴇ, ᴡäʀᴇ ɪᴄʜ ɪʜʀ ᴜɴᴛᴇʀ ᴀɴᴅᴇʀᴇɴ ᴜᴍsᴛäɴᴅᴇɴ ʙᴇɢᴇɢɴᴇᴛ.
Diese ...

-----
Diese Story hat mich überrollt. Ich kann es nicht anders sagen. Ich war vollkommen fertig mit den Nerven. Fertig, zerstört und vollkommen am Ende. Sara schafft es immer wieder mich mit ihren Storys zu catchen und eine Explosion an Gefühlen hervorzurufen.

Willow ist meine absolute Lieblings-Rivers-Protagonistin. Sie ist dermaßen stark und eine absolute Kämpferin. Ich liebe ihre freche Art und ihren unbezwingbaren Kampfgeist.
James ist unglaublich genial. Man müsste ihn eigentlich hassen, für so manche Dinge, die er tut. Aber dann kommen seine Gedanken in seinen Kapiteln und es kommt eben wie es kommen muss... Man verliebt sich unwiderruflich in ihn🖤
Die beiden zusammen ergeben einen wirklich gefährlichen Cocktail. Und trotzdem sind sie absolut perfekt füreinander.

Dieses Ende hat mich absolut gekillt und sprachlos zurückgelassen. So unfassbar genial und gleichzeitig hat man so viele Fragen.

Der Schreibstil war wie immer absolut einnehmend. Saras Art, zu schreiben und den Charaktern eine Persönlichkeit zu geben, macht das Leseerlebnis zu etwas ganz besonderem.

Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung und 5/5 absolut verdiente ⭐️

Veröffentlicht am 17.08.2022

Deutlich besser als Band eins

Wann immer wir träumen (Immer-Trilogie, Band 2)

»ᴡᴀɴɴ ɪᴍᴍᴇʀ ᴡɪʀ ᴛʀäᴜᴍᴇɴ, ғʟɪᴇɢᴇɴ ᴡɪʀ.«
-----
Band zwei hat mir deutlich besser gefallen als der erste. Die Protagonisten haben mir im gesamten besser gefallen und auch die Story konnte mich mehr überzeugen.

Kaia ...

»ᴡᴀɴɴ ɪᴍᴍᴇʀ ᴡɪʀ ᴛʀäᴜᴍᴇɴ, ғʟɪᴇɢᴇɴ ᴡɪʀ.«
-----

Kaia fand ich bereits in Band eins extrem interessant. Sie ist organisiert und plant ihr Leben durch.
Jakob ist das genaue Gegenteil. Er lebt in den Tag hinein und lässt alles auf sich zukommen.

Zusammen sind die beiden absolut gegensätzlich, und trotzdem ergänzen sie sich irgendwie perfekt.

Zwischendurch konnte ich nicht ganz nachvollziehen, wie die beiden handeln. Sie brauchen etwas, bis sie merken, dass sie etwas füreinander empfinden. Und dann sind sie recht schnell zusammen. Und dann kommt auch schon das nächste Drama. Hier ging es mir alles etwas zu schnell.

Den Schreibstil mochte ich sehr gerne und auch das Cover ist richtig schön.

Von mir gibt es 3,5/5 ⭐ für Band zwei.